älterer Kakadu-Hahn zu vermitteln

Diskutiere älterer Kakadu-Hahn zu vermitteln im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Bitte schaut mal hier. LG, Ann.

1. #1 Ann Castro, 11.09.2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Bitte schaut mal hier.

LG,

Ann.

Thema:

älterer Kakadu-Hahn zu vermitteln

Die Seite wird geladen...

älterer Kakadu-Hahn zu vermitteln - Ähnliche Themen

1. Umzug mit älterer, kränklicher Katze

Umzug mit älterer, kränklicher Katze: Hallo, ihr lieben Samtpfotenfreunde, habe längere Zeit nicht bei euch kontaktiert, weil mit Kira alles wieder zufriedenstellend war. Kira hat...
  2. Trinkverhalten älterer Wellis

Trinkverhalten älterer Wellis: Hallo mal wieder! Ist schon ne ganze Weile her... :) Meine Wellensittiche sind mittlerweile 9 und 12 Jahre alt. Ich habe mal irgendwo gelesen,...
  3. Etwas älterer Ringelastrild gesucht

Etwas älterer Ringelastrild gesucht: Hallo zusammen, leider ist einer der beiden Ringelastrilde in unserer Voliere gestorben. Der 'Hinterbliebene' hat viele Goulds als...
  4. Älterer Hahn will Gesellschaft???oder eher nicht!!!

Älterer Hahn will Gesellschaft???oder eher nicht!!!: :traurig:Hallo, heute brauche ich bitte Eure Unterstützung und vielleicht einen Rat... Also, mein 4jähriger Glosterhahn (sorry, lebt bisher...
  5. Älterer Hahn

Älterer Hahn: Hallo allerseits!! Bin ziemlich neu im Forum - fühle mich aber schon ganz zu Hause. Hätte eine Frage: Habe eine große Volier 20 qm und 5 Paare...