Älterer Kanarienhahn gesucht

Diskutiere Älterer Kanarienhahn gesucht im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem älteren Kanarienhahn, als Partnerin für meine verwitwete Henne. Habe momentan eine Dreiergruppe, ein...

  1. #1 Clariposa, 6. August 2016
    Clariposa

    Clariposa Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Teutoburger Wald
    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem älteren Kanarienhahn, als Partnerin für meine verwitwete Henne. Habe momentan eine Dreiergruppe, ein Hahn, zwei Hennen, alle ca. 6 Jahre alt. Sie leben ausserhalb der Brutzeit zusammen in einer großen Zimmervoliere. Würde mich über Angebote sehr freuen,

    viele Grüsse Clariposa
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Älterer Kanarienhahn gesucht

Die Seite wird geladen...

Älterer Kanarienhahn gesucht - Ähnliche Themen

  1. 72116 älterer Wellensittichhahn gesucht

    72116 älterer Wellensittichhahn gesucht: Hallo, ich heisse Luna und bin eine 5 Jahre alte Wellidame, die wohl bald alleine sein wird. Meine beiden Herren haben beide einen Tumor und...
  2. Etwas älterer Ringelastrild gesucht

    Etwas älterer Ringelastrild gesucht: Hallo zusammen, leider ist einer der beiden Ringelastrilde in unserer Voliere gestorben. Der 'Hinterbliebene' hat viele Goulds als...
  3. Älterer Hahn will Gesellschaft???oder eher nicht!!!

    Älterer Hahn will Gesellschaft???oder eher nicht!!!: :traurig:Hallo, heute brauche ich bitte Eure Unterstützung und vielleicht einen Rat... Also, mein 4jähriger Glosterhahn (sorry, lebt bisher...
  4. Älterer Hahn

    Älterer Hahn: Hallo allerseits!! Bin ziemlich neu im Forum - fühle mich aber schon ganz zu Hause. Hätte eine Frage: Habe eine große Volier 20 qm und 5 Paare...
  5. älterer Grauer ohne Papiere

    älterer Grauer ohne Papiere: Hallo, ich hab da mal eine Frage: wie sieht es denn aus, wenn jemand eine ältere Henne hat (12 Jahre) und weil ein Wildfang keine Papiere. Ist...