Älterer Kanarienhahn gesucht

Diskutiere Älterer Kanarienhahn gesucht im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem älteren Kanarienhahn, als Partnerin für meine verwitwete Henne. Habe momentan eine Dreiergruppe, ein...

1. #1 Clariposa, 6. August 2016
    Clariposa

Clariposa Stammmitglied

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem älteren Kanarienhahn, als Partnerin für meine verwitwete Henne. Habe momentan eine Dreiergruppe, ein Hahn, zwei Hennen, alle ca. 6 Jahre alt. Sie leben ausserhalb der Brutzeit zusammen in einer großen Zimmervoliere. Würde mich über Angebote sehr freuen,

viele Grüsse Clariposa

Thema:

Älterer Kanarienhahn gesucht

Die Seite wird geladen...

Älterer Kanarienhahn gesucht - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  2. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...
  3. Ältere Unzertrennliche zähmen

Ältere Unzertrennliche zähmen: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Monaten ein Paar Unzertrennliche anzuschaffen. Ich hatte gedacht, statt zum Züchter zu gehen, würde es...
  4. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  5. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...