Älterer Pennanthahn gesucht!

Diskutiere Älterer Pennanthahn gesucht! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Uns ist Heute unser geliebter Joker (blauer Pennanthahn) gestorben... Eine Stunde vorher hat er noch gefressen und gebadet und als wir das Bad...
Hallo Sandra!

Sind mittlerweile in Kontakt - danke auch von mir nochmal für die Zusammenführung!! Freu mich auch für meinen Gonzo! Er bekommt auf jeden fall sehr nette Vogeleltern ;)

Beste Grüße von Ilka!
 
:0- Hallo Susanne und Ilka:0- ,

freut mich gaaaanz rießig das ich helfen konnte!:) :bier: :prima:

:zwinker: Würdet ihr dann auch Bilder machen? *bettel*:)
 
So, hab das Hotel vorhin gebucht und Morgen geht´s ab nach Hamburg und zu Gonzo!!!:+party:
Und am Sonntag werden wir ihn mit Heim nehmen...:freude: :freude:

Ich kann wahrscheinlich heute Nacht nicht schlafen :zwinker:

Den Einzug werde ich natürlich mit der Kamera dokumentieren!
 
Thema: Älterer Pennanthahn gesucht!
Zurück
Oben