Geiercaro
Foren-Guru
Einer von meinen 4 Graupis ist jetzt 43 geworden,mein Jacko. Meine Charly ist 33. Gully und Lotti sind in den zwanzigern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Verstehe ich gar nicht, wenn du bei dem schon häufiger warst, hätte er dich doch einschätzen können müssen und wissen, dass du keine hysterische Halterin bist sondern einen geschulten Blick hast. Würde mich auch wütend machen, so ein Verhalten.34 Jahre war meine Älteste (Wildfang) - meine "Rennsemmel". Gestorben an Herzinfarkt. Hab sie noch per Notfalltermin am Sonntag zum TA gebracht der mich auslachte weil sie doch fit an meiner Schulter hing. Der hat mich nicht ernstgenommen und nur blöd angeredet.

Finde ich völlig richtig, den anzurufen. Nicht nur aus der Wut heraus sondern auch als Feedback für den. Könntest du auch als "Beratung, auch telefonisch" in Rechnung stellen.Aber ich bin sauer wenn ein TA einen für blöd hält wenn man in einem Notfall kommt und man behandelt wird wie "da ist nix". Da bin ich schon jmd der am nächsten Tag anruft und mitteilt daß der Simulant in der Nacht verstorben ist... Grad Papageien lassen sich vieles nicht anmerken, wenn man als Besitzer merkt daß was nicht stimmt, dann ists schon dringend. Wie gesagt, ich bin nicht bös wenn TA nix machen kann - aber es kommt drauf an die das der Arzt kommuniziert.