Änderung meines Benutzernamens

Diskutiere Änderung meines Benutzernamens im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr lieben, falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: aus "Antje Götz" ist jetzt kurz und bündig "Antje" geworden. Nur so zur Info...
A

Antje

Guest
Hallo Ihr lieben,

falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: aus "Antje Götz" ist jetzt kurz und bündig "Antje" geworden. Nur so zur Info.

Nicht, daß Ihr mich nicht wiedererkennt. :~
 
Hallo Antje,

da kann ich Rainer nur voll und ganz zustimmen.

Und Dein netter Schreibstil ändert sich ja deshalb auch nicht. Allein da hätten wir Dich wieder erkannt...:p
 
Sagt mal ? Wer ist eigentlich Antje ? Und wo ist Antje Götz geblieben ? :D

liebe Grüße

Bell
 
Ähem, jetzt schleimt man nicht so rum hier. ;) - ABer ich freu mich trotzdem. -

Paul? WEr ist eigentlich Paul?:D
 
Klasse,dann ist ja "Antje Götz" wieder frei.
Was dagegen,wenn ich meinen Namen AUCH ändere ???





Nur Spaaaaß !;) ;)
 
Hallo Ferrano,

es wäre viel interessanter, wenn Du Dein Foto mal ändern würdest. Mit fremdem Federn kann sich ja jeder schmücken... ;)
 
Ich bin ZU schön.
Da werden viele NOCH neidischer.
Dies kann ich niemandem zumuten...;)
 
Na dann laß es lieber... Wir wollen ja nicht, daß alle von Deiner Schönheit geblendet werden. ;)

ABer willst du uns nicht wenigstens mal Deinen Vornamen verraten?
 
@Ferrano
schätze mal, weil nur du so ein Bild hast

@Antje
äh, wie kommt man zu einem geänderten Benutzernamen und behält die Anzahl Beiträge? Leider ist "nur Karin" hier schon vergeben, Karins gibt es 7 Stück, wenn ich richtig gezählt habe. Naja, jetzt kennt mich ja auch schon jeder so, was solls ;)
 
Hallo karin,

indem man Patrick lieb darum bittet... :)

Ich fand es halt schon immer blöd, daß mein vollständiger Name hier steht. Als "Antje" jetzt wieder frei war, habe ich gleich zugeschlagen.
 
Dat will zeggen dol dat Antje van Holland met de kaas
alsjeblieft. Echter vaar alsjeblieft Antje Götz? :D

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Original geschrieben von Wolfram
Dat will zeggen dol dat Antje van Holland met de kaas
alsjeblieft. Echter vaar alsjeblieft Antje Götz? :D

Liebe Grüsse
Wolfram

Hääääh???

ich hab leider kein Wort verstanden... :)
 
ne, Antje,

ich leider auch nicht.

Lassen wir das doch mal Hans übersetzen.

Hans, Hilfe, wo bist Du??? Bitte übersetze uns mal, was Wolfram da geschrieben hat. :?
 
Hallo Antje, hallo Daniela,

bei "Antje" fiel mir die Werbung aus früheren Zeiten ein, nämlich die von Frl. Antje, die uns den holländischen Käse so schön
schmackhaft machte. Deshalb mein Text:

Das ist ja toll, dass Frl. Antje aus Holland mit dem Käse hier ist, aber wo ist Antje Götz geblieben?:D

Konnte ja nicht ahnen, dass es sich bei Antje nicht um unsere Holländerin handelte:D :D Aber nun habe ich mir ihr Bild nochmal angesehen und es scheint sich tatsächlich um unsere Antje Götz zu handeln :)

Liebe Grü?e
Wolfram
 
Hallo Wolfram,

*lach, prust, rofl*

Stimmt, diese Werbung kenne ich auch noch. Konnte nur kein niederländisch..........
 
Also wirklich... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie oft ich diesen Spruch schon gehört habe, allerdings noch nie auf holländisch, das war eine Premiere... :D

Außerdem bin ich gar nicht blond genug für eine Holländerin... Aber der Käse ist lecker. :)
 
Original geschrieben von Antje
Hallo Ihr lieben,

falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: aus "Antje Götz" ist jetzt kurz und bündig "Antje" geworden. Nur so zur Info.

Nicht, daß Ihr mich nicht wiedererkennt. :~


ach du bist das, na ich hätte dich glat nicht wieder erkannt:-)
 
Re: Re: Änderung meines Benutzernamens

Original geschrieben von Rene Scholz

ach du bist das, na ich hätte dich glat nicht wieder erkannt:-)

Ja ja, spottet Ihr nur.... Da macht man sich die Mühe und eröffnet einen Thread und dann das... ;)
 
naja irren ist männlich.

ich dachte echt wir sind nun im käseforum, aber bei genauen hinsehen waren es dann doch die nymphicusforen.
 
Thema: Änderung meines Benutzernamens
Zurück
Oben