Änderung meines Benutzernamens

Diskutiere Änderung meines Benutzernamens im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben, falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: aus "Antje Götz" ist jetzt kurz und bündig "Antje" geworden. Nur so zur Info....

  1. Antje

    Antje Guest

    Hallo Ihr lieben,

    falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: aus "Antje Götz" ist jetzt kurz und bündig "Antje" geworden. Nur so zur Info.

    Nicht, daß Ihr mich nicht wiedererkennt. :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ....wir gucken doch eh auf dein Bild :D, da ist der Name doch Nebensache, oder?
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Antje,

    da kann ich Rainer nur voll und ganz zustimmen.

    Und Dein netter Schreibstil ändert sich ja deshalb auch nicht. Allein da hätten wir Dich wieder erkannt...:p
     
  5. Bell

    Bell Guest

    Sagt mal ? Wer ist eigentlich Antje ? Und wo ist Antje Götz geblieben ? :D

    liebe Grüße

    Bell
     
  6. Antje

    Antje Guest

    Ähem, jetzt schleimt man nicht so rum hier. ;) - ABer ich freu mich trotzdem. -

    Paul? WEr ist eigentlich Paul?:D
     
  7. Ferrano

    Ferrano Guest

    Klasse,dann ist ja "Antje Götz" wieder frei.
    Was dagegen,wenn ich meinen Namen AUCH ändere ???





    Nur Spaaaaß !;) ;)
     
  8. Antje

    Antje Guest

    Hallo Ferrano,

    es wäre viel interessanter, wenn Du Dein Foto mal ändern würdest. Mit fremdem Federn kann sich ja jeder schmücken... ;)
     
  9. Ferrano

    Ferrano Guest

    Ich bin ZU schön.
    Da werden viele NOCH neidischer.
    Dies kann ich niemandem zumuten...;)
     
  10. Antje

    Antje Guest

    Na dann laß es lieber... Wir wollen ja nicht, daß alle von Deiner Schönheit geblendet werden. ;)

    ABer willst du uns nicht wenigstens mal Deinen Vornamen verraten?
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    @Ferrano
    schätze mal, weil nur du so ein Bild hast

    @Antje
    äh, wie kommt man zu einem geänderten Benutzernamen und behält die Anzahl Beiträge? Leider ist "nur Karin" hier schon vergeben, Karins gibt es 7 Stück, wenn ich richtig gezählt habe. Naja, jetzt kennt mich ja auch schon jeder so, was solls ;)
     
  12. Antje

    Antje Guest

    Hallo karin,

    indem man Patrick lieb darum bittet... :)

    Ich fand es halt schon immer blöd, daß mein vollständiger Name hier steht. Als "Antje" jetzt wieder frei war, habe ich gleich zugeschlagen.
     
  13. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Dat will zeggen dol dat Antje van Holland met de kaas
    alsjeblieft. Echter vaar alsjeblieft Antje Götz? :D

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  14. Antje

    Antje Guest

    Hääääh???

    ich hab leider kein Wort verstanden... :)
     
  15. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    ne, Antje,

    ich leider auch nicht.

    Lassen wir das doch mal Hans übersetzen.

    Hans, Hilfe, wo bist Du??? Bitte übersetze uns mal, was Wolfram da geschrieben hat. :?
     
  16. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Antje, hallo Daniela,

    bei "Antje" fiel mir die Werbung aus früheren Zeiten ein, nämlich die von Frl. Antje, die uns den holländischen Käse so schön
    schmackhaft machte. Deshalb mein Text:

    Das ist ja toll, dass Frl. Antje aus Holland mit dem Käse hier ist, aber wo ist Antje Götz geblieben?:D

    Konnte ja nicht ahnen, dass es sich bei Antje nicht um unsere Holländerin handelte:D :D Aber nun habe ich mir ihr Bild nochmal angesehen und es scheint sich tatsächlich um unsere Antje Götz zu handeln :)

    Liebe Grü?e
    Wolfram
     
  17. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Wolfram,

    *lach, prust, rofl*

    Stimmt, diese Werbung kenne ich auch noch. Konnte nur kein niederländisch..........
     
  18. Antje

    Antje Guest

    Also wirklich... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie oft ich diesen Spruch schon gehört habe, allerdings noch nie auf holländisch, das war eine Premiere... :D

    Außerdem bin ich gar nicht blond genug für eine Holländerin... Aber der Käse ist lecker. :)
     
  19. #18 Rene Scholz, 5. August 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest


    ach du bist das, na ich hätte dich glat nicht wieder erkannt:-)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Antje

    Antje Guest

    Re: Re: Änderung meines Benutzernamens

    Ja ja, spottet Ihr nur.... Da macht man sich die Mühe und eröffnet einen Thread und dann das... ;)
     
  22. #20 Rene Scholz, 5. August 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    naja irren ist männlich.

    ich dachte echt wir sind nun im käseforum, aber bei genauen hinsehen waren es dann doch die nymphicusforen.
     
Thema:

Änderung meines Benutzernamens

Die Seite wird geladen...

Änderung meines Benutzernamens - Ähnliche Themen

  1. Zucht änderung für 2018

    Zucht änderung für 2018: Guten tag, Ich hab mit der Zeit viel nach gedacht bezüglich meinen Glostern. Ich hab im Kopf immer und immer wieder alles rausgeholt was ich...
  2. geplante Änderungen Tierarzneirecht - geht uns alle an!!

    geplante Änderungen Tierarzneirecht - geht uns alle an!!: Ich gebe Euch hier mal die Info mit Petitionsmöglichkeit , die ich gerade erhalten habe, weiter. Den Text habe ich so von Frau Petra Friedrich...
  3. Änderung in der Systematik bei den Keilschwanzloris (Trichoglossus)

    Änderung in der Systematik bei den Keilschwanzloris (Trichoglossus): Hallo, ich habe ja schon im letzten Thema angedeutet, dass es einige Änderungen in der Systematik bei den Keilschwanzloris (Trichoglossus, im...
  4. Benachrichtigungen

    Benachrichtigungen: Hallo Ihr Lieben, eben habe ich eine Benachrichtigung entdeckt, die bereits etwa eine Woche alt ist - ich bin hier im Forum relativ neu und...
  5. Namensänderung??? - eilig !

    Namensänderung??? - eilig !: Hallo, ich habe Euch ja berichtet, dass heute unser Abgabe-Partner für Lily kommt. Obwohl ein verbriefter Hahn trägt er den Namen Coco. Er ist...