Änderung.... und schone bilder

Diskutiere Änderung.... und schone bilder im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Neue Bilder von meinen beiden lieblingen sind da... der hellere hat sich in deer letzten woche so verändert..... man vergleiche ihn mit meinen...

  1. Quinie

    Quinie Guest

    Neue Bilder von meinen beiden lieblingen sind da... der hellere hat sich in deer letzten woche so verändert.....

    man vergleiche ihn mit meinen benutzerbild....
     

    Anhänge:

  2. #2 Quitschy, 22.08.2004
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Schluckspecht

    Da hast du ja einen süssen kleinen Schluckspecht. :D
    Niedlich die beiden Hähne.
    Tolles Flugbild.
     
  3. #3 Der Freund aller Tiere, 22.08.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Stimmt das sie echt süß sind.
    Da kann man ja neitisch werden, ich hätte jetzt auch gernvon deinen Vögelchen ein Feigling. :D

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  4. #4 Trotzkopf, 22.08.2004
    Trotzkopf

    Trotzkopf Guest

    Wirklich süße Fotos von deinen beiden :jaaa: besonders das Flugfoto gefällt mir :D
     
  5. Quinie

    Quinie Guest

    Das Flugfoto war mehr ein zufall als geollt.... :-)
    Aber ich finde es auch klasse...
    Habe gestern einen neuen Kafig bei ebay bestellt muss ihn jetzt noch abholen und dann....
    gibt es noch zwei hennen....
    UND Kunsteier.....
     
  6. Quinie

    Quinie Guest

    Und noch ein paar Bilder...von meinen süßen
     

    Anhänge:

  7. Charlz

    Charlz Guest

    Wirklich drollig und verändert hat der sich ganz schön!
    Und nen Schluckspecht hast du ja auch noch ;-)
     
  8. Quinie

    Quinie Guest

    Er ist ja so schön Bunt geworden.... ;-)
    Man vergleiche ihn mit meinem Benutzerbild...- :)
     

    Anhänge:

  9. Dave

    Dave Guest

    Hallo,
    ich denke der helle ist ein Hellrücken Hahn!

    Schöne Vögelchen hast du da!
     
  10. Quinie

    Quinie Guest

    Schaut mal habe ich grade gemacht... frisch nach dem BADEN....
     

    Anhänge:

  11. #11 Trotzkopf, 15.09.2004
    Trotzkopf

    Trotzkopf Guest

    Die beiden sind ja zu niedlich :D
     
  12. #12 Chimera, 15.09.2004
    Chimera

    Chimera Guest

    die sind ja echt wunderschön! :)
     
  13. Zorala

    Zorala Guest

    Süß Deine beiden Kerle. Da werden sie sich aber freuen, wenn die Damen kommen.... und genug zu trinken haben sie auch in Vorrat für die Begrüßungsparty... :D
     
  14. Quinie

    Quinie Guest

    sind das nicht süße Bilder vom Nestbau?
    Und noch ne neuigkeit.
    Sie haben gestern ihren neuen Käfig bekommen... (Bilder kommen noch)
    Den habe ich schon schön eingerichtet, hat jetzt auch engere Gitterstäbe.
    Größe 80*60*60
    Und das beste sie bekommen bald jeder eine Dame... Also 2 neue ZF sind schon bestellt.. :-)
     

    Anhänge:

  15. Charlz

    Charlz Guest

    @ Quinie!

    Tolle Bilder hast du da und zwei sehr fleißige ZF!
     
Thema:

Änderung.... und schone bilder

Die Seite wird geladen...

Änderung.... und schone bilder - Ähnliche Themen

  1. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

    Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...
  2. Veränderung der Farbe rund um die Augen

    Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  3. Umzug und deswegen Veränderungen

    Umzug und deswegen Veränderungen: Hallo ihr Lieben, ich hab mal ein paar Fragen... Wir sind vor kurzem umgezogen. Eigentlich wollte ich unsere 2 Pieper wieder ins Wohnzimmer...
  4. Temperaturveränderung über 4 Stunden...

    Temperaturveränderung über 4 Stunden...: Hallo zusammen! ich brüte gerade mit meiner Bruja Brutmaschine Eier von Jagdfasanen aus.Bis jetzt(2 Wochen) funktionierte sie tiptop,aber als...
  5. Stimmveränderungen!?

    Stimmveränderungen!?: Hallo liebe Leute ! ich bin seit 21 Jahren Vogelhalter von Wellensittichen und Nymphensittichen . Nachdem meine letzten Nymphensittiche letztes...