Änderung von Einrichtung: Hilfe!!!
Diskutiere Änderung von Einrichtung: Hilfe!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, Ich habe die Einrichtung bei meinen 2 Nymphis geändert. Sie hatten vorher ein Schlafbrett, dass durch die Breite des Käfigs ging. Nun habe...
Thema:
Änderung von Einrichtung: Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...
-
Änderung von Einrichtung: Hilfe!!! - Ähnliche Themen
-
(Sing-)Vögel bestimmen von Wanderung im Schwarzwald
(Sing-)Vögel bestimmen von Wanderung im Schwarzwald: 1. Tannen- oder Weidemeise? [IMG] 2. ? [IMG] 3. ? [IMG] 4. Buchfink männl. ? [IMG] 5. Buchfink weibl. [IMG] 6.... -
Wellensittich Schnabelveränderungen Krankheit
Wellensittich Schnabelveränderungen Krankheit: Hallo Leute, nachdem ich mit einem meiner Wellensittiche vor ein paar Tagen beim Tierarzt war, weil er Atemprobleme hat, sind mir auch am... -
Stimmveränderungen!?
Stimmveränderungen!?: Hallo liebe Leute ! ich bin seit 21 Jahren Vogelhalter von Wellensittichen und Nymphensittichen . Nachdem meine letzten Nymphensittiche letztes... -
Schnabelveränderung bei meinem Halsi
Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel... -
Help! Blaumeise mit Schnabelveränderung
Help! Blaumeise mit Schnabelveränderung: Hallo :-) Habe mich spontan hier angemeldet und hoffe, ihr Vogelexperten da draußen könnt mir, bzw. der kleinen Blaumeise helfen. Gestern saß...