Änderung von Einrichtung: Hilfe!!!

Diskutiere Änderung von Einrichtung: Hilfe!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, Ich habe die Einrichtung bei meinen 2 Nymphis geändert. Sie hatten vorher ein Schlafbrett, dass durch die Breite des Käfigs ging. Nun habe...

  1. Tirza24

    Tirza24 Guest

    Hi,

    Ich habe die Einrichtung bei meinen 2 Nymphis geändert. Sie hatten vorher ein Schlafbrett, dass durch die Breite des Käfigs ging. Nun habe ich ihnen ein Brett reingetan, dass durch die Länge geht. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das so gut war... Meine Mutter hat gesagt, dass die Vögel lange unruhig waren, doch am Schluss hatten sie dann doch ihren Platz. Ich finde diese Einrichtung besser, aber ich weiß nicht ob ich das alte Brett wieder reinhängen soll. Es war ja schließlich ihr geliebter Schlafplatz...
    Was würdet ihr machen? Darf man den Schlafplatz von den Vögeln ändern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    warte doch erst nochmal ein paar nächte ab. Die Vögel müssen sich erst mal daran gewöhnen, das ihr schlafbrett nicht mehr da ist und stattdessen an einer anderen Stelle eines ist. Wenn sie nach ein paar Nächten immernoch so lange unruhig sind, kannst du es ja wieder zurück ändern. 1 Woche würde ich es jetzt mindestens so lassen, danach kann man es erst richtig beurteilen, was den Vögeln besser gefällt oder ob es ihnen womöglich egal ist ;) :D
     
Thema:

Änderung von Einrichtung: Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Änderung von Einrichtung: Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...