Ännchen's Brautschau

Diskutiere Ännchen's Brautschau im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ännchen, wenn du Männer im braunen Anzug toll findest, ich habe auch einen. Dein Coco

  1. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Ännchen,
    wenn du Männer im braunen Anzug toll findest, ich habe auch einen.

    Dein Coco
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Coco,
    des iss ja werklisch lieb, wie de disch immer meldest.
    Abber, ganz ehrlisch, du in braun???
    Nee, isch glaab, des mit dem braune Anzuch sollteste lasse. Des gefällt mer ja übberhaupt net!
    Du siehst ja aus, wie en Strafgefangene uff de Flucht.
    Ich glaab, du bist net so werklisch übberzeugt, wenn de mei Verehrer siehst. Biste eifersüchtig?
    Maanste, isch sollt der e Chance gebbe? Abber isch weiß halt net, ob disch die Dande Gisela so lang hier zu Besuch komme läßt, daß mir uns so rischtisch kenne lerne könnte. Unn was wär denn, wenn mer uns in enannner verliebe däte?
    Mei Mamma läßt misch net nach Düsburg unn die Dande Gisela läßt disch bestimmt aach net nach hier!
    Haste denn schon ema gefraacht, ob de komme dürftest?
    Abber wenn de schon übber mei Verehrer lästerst, dann wart erst ema ab, bis die komme, die mer von vorneweg abgelehnt habbe.
    Du glaabst ja gar net, wieviele mir geschribbe habbe uff mei Annonce.
    Liebe Grüsse
    Ännchen
     
  4. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hi ännchen,

    ich bin caruso, ein gaaanz einsamer amazonenmann, 5 jahre jung, sehne mich so sehr nach einer liebevollen partnerin. sitze in einem vogelzimmer mit zwei damen, die jedoch all mein werben seither ignoriert haben. dann bin ich über deine anzeige gestolbert und habe neuen mut gefasst.
    daß du mich auch mal sehen kannst hänge ich für dich ein paar bilder an.
    hoffentlich gefalle ich dir auch.

    viele gaaaanz liebe grüße,
    dein caruso

    p.s. der hübsche kerl bin ich
     

    Anhänge:

  5. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    ich achte sehr auf mein äuseres
     

    Anhänge:

  6. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    ich bin auch sehr verspielt
     

    Anhänge:

  7. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    das ist meine wohnung. die würde ich gerne mit dir teilen
     

    Anhänge:

  8. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    und ich wünsche mir viel kleine kinder mit gelben köpfen von dir.
    schau mal, sind die nicht süüüüüüüß?
     

    Anhänge:

  9. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Caruso,
    hmmmmmmmmmmm, was en Name: Caaruuuuusooh!
    Der zerschmilzt einem ja rischtisch uff de Zung..........
    Du bist ja en rischtisch Nette, da könnt isch ja glatt ema e Mittagesse kalt wern lasse!
    Daß de so uff dei Äußeres achtest, des gefällt mer, tu isch aach. Stundelang am Taach. Es geht doch einfach nix übber e gepflescht Äußeres. Bist abber aach en rischtisch Hübsche, Caaruuuuuso...... grrrrrrrrrr
    Des mit dem Spiele, des geht schon in Ordnung, isch habb da nix degesche, wenn de des mache willst. Sach mer dann einfach Bescheid unn isch dös dann e Weil. Wenn de dann widder Zeit hast, gugge mer, was mer noch so mache könne.
    Dei Haus iss ja werklisch e Versuchung. Sieht ja urgemütlisch aus, des dät isch mer aach ema aagugge. Abber net so schnell, ne, isch bin ja kaa Mädsche für die erst Nacht. Des dauert schon alles sei Zeit bei mir. Nur nix übberstörze.
    Unn mit dene Klaane, ja, sehr nett. Da habb isch aach net werklisch was degesche. Abber, denk bitte dran, isch heiß Lady Ännchen Macbeth
    Vielleischt kannste ja schon ema e Annonce uffgebbe, daß de e nette, mütterlische Amazonen-Amme suchst, weil, so ganz seh isch mei Lebe net so. Isch find, des langt, wenn die Klaane morgens komme unn brav "Guten Morgen" saache, dann im Kinnerzimmer e bissi spiele unn dann abends "Gute Nacht" saache. So mit Windelwechsel, Erziehung unn Futterbeschaffung, wenn de des organisiern könntst, wär des ganz ok für misch.
    Des mit dem Kinner-Mache iss prima, abber des geht aach nur, wenn's net mei Figur ruiniert.
    Abber wenn des alles so in Ordnung iss für disch, dann könne mer gern noch ema redde.
    Ach, Du sachst doch, du hättst da zwaa Weibsen sitze. Wär des net e Beschäftigung für die? Wenn se für sonst nix tauge?
    Wie iss'n des übberhaupt? Kommste dann mit deim Haus zu mir?
    Abber vorher müsse mer uns sowieso erst ema kenne lerne, Caaruuuuuusooh.
    Grrrrrrrrrr.....
    Liebe Grüsse
    Ännchen
     
  10. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    ;) :zwinker: na, Ännchen und Sonja :zwinker:

    heute der große Tag??? *ganzneugierigbin*

    Was gibts neues?? Hoffe heute abend einen klitzekleinen Bericht zu sehen :prima:
     
  11. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Aber klar, Anita,
    ich mach ja schon weiter. :D


    Von dem nachfolgenden Herren war ich auch schwer beeindruckt, aber leider stellte er sich als Heiratsschwindler heraus, da er schon eine Partnerin hatte:
     

    Anhänge:

    • Ara3.JPG
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      97
  12. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Der war auch wunderschön, aber äußerst zurückhaltend. Antworten auf meine Fragen, wie er sich denn sein zukünftiges Leben mit meinem Ännchen vorstellt, waren nicht zu kriegen.
     

    Anhänge:

    • Ara1.JPG
      Dateigröße:
      9 KB
      Aufrufe:
      130
    • Ara2.JPG
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      131
  13. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ooooops, entschuldigung.
    Familienfotos von Freunden.
    Die standen nicht zur Auswahl. :zwinker:
     

    Anhänge:

  14. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Und nachfolgend noch ein paar Bilder, von Jungs, die sich auch gemeldet hatten, aber aufgrund
    Bild 1 ihrer Arroganz
    Bild 2 ihrer Größe
    Bild 3 körperliche Gebrechen, Ännchen wollte keinen siamesichen Zwilling,

    abgelehnt wurden.
     

    Anhänge:

  15. Kuni

    Kuni Guest

    hallo ännchen!

    vielleicht solltest du als "lady macbeth" und somit dame der gesellschaft die königsamazone doch nicht ganz so schnell von deiner liste streichen...
     
  16. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kuni,
    hier iss Ännchen.
    Wenn er abber doch schwul iss?!
    So e bissi mehr, als zwei Kerle beim Schmusen zugugge, hatt isch mer schon vorgestellt.
    Liebe Grüsse
    Ännchen
     
  17. Kuni

    Kuni Guest

    hallo ännchen!

    also wenn ich mir so ansehe, was bisher als potentielle kandidaten für dich ausgewählt wurde, ist eine schwule amazone in meinen augen keine steigerung mehr (ich weise da nur mal auf das 2köpfige wesen hin)

    da es offensichtlich nicht leicht ist, nen passenden partner für dich zu finden, solltest du deine ansprüche vielleicht ein klein wenig runterschrauben!?!
     
  18. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ja genau, Kuni hat recht.
    Mich willst du ja anscheinend nicht. Dann nimm doch den:

    Dein Coco
     

    Anhänge:

  19. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    noch ein letztes Bild, daß wir euch nicht vorenthalten wollten.
    Allerdings wurde dieser Kandidat sofort von uns als Heiratsschwindler entlarvt!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Lieber Coco,
    danke für dein Vorschlach. Abber der iss mer dann doch zu häßlich.
    Isch mag Federn unn der hat ja en ganz nackische Hals. Wie kann mer sisch bloß so häßlisch roppe?
    Nee, laß ema, lieber net.
    Liebe Grüsse dein
    Ännchen
     
  22. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    So, nach langen, intensiven Besprechungen haben wir uns auf einen der nachfolgenden Herren geeinigt.
    Manche sind hier bekannt, andere nicht.
    Tja, wer wird es wohl werden?
    Wer macht das Rennen bei Mylady?
    Wer ist der Glückliche, der ihr neues, noch nicht fertiges Reich mit ihr gemeinsam regieren darf?
     

    Anhänge:

Thema:

Ännchen's Brautschau

Die Seite wird geladen...

Ännchen's Brautschau - Ähnliche Themen

  1. Verirrte Brautschau

    Verirrte Brautschau: Hallo, ich weiß nicht, wie die arme Pseudoehefrau heißt, aber was sagt Ihr dazu? Verirrt? Verwirrt? Verliebt in die Falsche? Kuscheln?...
  2. Mein Grauer ist auf Brautschau

    Mein Grauer ist auf Brautschau: gestern war es dann soweit. von duisburg ab nach berlin. nach achtzehn jahren darf charlie sich jetzt seine dame des herzens suchen!!! vor gut...
  3. Tina! - Karotti auf Brautschau

    Tina! - Karotti auf Brautschau: Gestern nun sind wir nach HH gefahren (entschuldige Lanzi, daß wir nicht bei Dir vorbeigeschaut haben, aber wir wollten es für die 2 nicht so lang...
  4. *heul*...Tweety ist auf Brautschau...!

    *heul*...Tweety ist auf Brautschau...!: ....nun sieht man erstmal wieviel zeit man doch unbewußt mit dem lieben Federvieh verbringt! Man war der Restnachmittag langweilig..... :k...