Ännchen's Brautschau

Diskutiere Ännchen's Brautschau im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, wie ihr ja wohl wisst, ist mein Ännchen noch immer ohne Partner. Da ich ihr, aufgrund verschiedener Vorkommnisse, den Umgang...
Hallo Ännchen,
wenn du Männer im braunen Anzug toll findest, ich habe auch einen.

Dein Coco
 

Anhänge

  • karneval 17,17uhr.jpg
    karneval 17,17uhr.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 153
Hallo Coco,
des iss ja werklisch lieb, wie de disch immer meldest.
Abber, ganz ehrlisch, du in braun???
Nee, isch glaab, des mit dem braune Anzuch sollteste lasse. Des gefällt mer ja übberhaupt net!
Du siehst ja aus, wie en Strafgefangene uff de Flucht.
Ich glaab, du bist net so werklisch übberzeugt, wenn de mei Verehrer siehst. Biste eifersüchtig?
Maanste, isch sollt der e Chance gebbe? Abber isch weiß halt net, ob disch die Dande Gisela so lang hier zu Besuch komme läßt, daß mir uns so rischtisch kenne lerne könnte. Unn was wär denn, wenn mer uns in enannner verliebe däte?
Mei Mamma läßt misch net nach Düsburg unn die Dande Gisela läßt disch bestimmt aach net nach hier!
Haste denn schon ema gefraacht, ob de komme dürftest?
Abber wenn de schon übber mei Verehrer lästerst, dann wart erst ema ab, bis die komme, die mer von vorneweg abgelehnt habbe.
Du glaabst ja gar net, wieviele mir geschribbe habbe uff mei Annonce.
Liebe Grüsse
Ännchen
 
hi ännchen,

ich bin caruso, ein gaaanz einsamer amazonenmann, 5 jahre jung, sehne mich so sehr nach einer liebevollen partnerin. sitze in einem vogelzimmer mit zwei damen, die jedoch all mein werben seither ignoriert haben. dann bin ich über deine anzeige gestolbert und habe neuen mut gefasst.
daß du mich auch mal sehen kannst hänge ich für dich ein paar bilder an.
hoffentlich gefalle ich dir auch.

viele gaaaanz liebe grüße,
dein caruso

p.s. der hübsche kerl bin ich
 

Anhänge

  • 1einfach so001.jpg
    1einfach so001.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 138
ich achte sehr auf mein äuseres
 

Anhänge

  • 1einfach so003.JPG
    1einfach so003.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 135
ich bin auch sehr verspielt
 

Anhänge

  • 1freisitz.JPG
    1freisitz.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 136
  • 1ballspielen001.JPG
    1ballspielen001.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 141
das ist meine wohnung. die würde ich gerne mit dir teilen
 

Anhänge

  • wohnungsbesichtigung003.jpg
    wohnungsbesichtigung003.jpg
    32 KB · Aufrufe: 139
  • wohnungsbesichtigung002.jpg
    wohnungsbesichtigung002.jpg
    33 KB · Aufrufe: 137
  • wohnungsbesichtigung008.jpg
    wohnungsbesichtigung008.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 135
und ich wünsche mir viel kleine kinder mit gelben köpfen von dir.
schau mal, sind die nicht süüüüüüüß?
 

Anhänge

  • oratrix-jung1.jpg
    oratrix-jung1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 129
  • baby1.jpg
    baby1.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 131
Hallo Caruso,
hmmmmmmmmmmm, was en Name: Caaruuuuusooh!
Der zerschmilzt einem ja rischtisch uff de Zung..........
Du bist ja en rischtisch Nette, da könnt isch ja glatt ema e Mittagesse kalt wern lasse!
Daß de so uff dei Äußeres achtest, des gefällt mer, tu isch aach. Stundelang am Taach. Es geht doch einfach nix übber e gepflescht Äußeres. Bist abber aach en rischtisch Hübsche, Caaruuuuuso...... grrrrrrrrrr
Des mit dem Spiele, des geht schon in Ordnung, isch habb da nix degesche, wenn de des mache willst. Sach mer dann einfach Bescheid unn isch dös dann e Weil. Wenn de dann widder Zeit hast, gugge mer, was mer noch so mache könne.
Dei Haus iss ja werklisch e Versuchung. Sieht ja urgemütlisch aus, des dät isch mer aach ema aagugge. Abber net so schnell, ne, isch bin ja kaa Mädsche für die erst Nacht. Des dauert schon alles sei Zeit bei mir. Nur nix übberstörze.
Unn mit dene Klaane, ja, sehr nett. Da habb isch aach net werklisch was degesche. Abber, denk bitte dran, isch heiß Lady Ännchen Macbeth
Vielleischt kannste ja schon ema e Annonce uffgebbe, daß de e nette, mütterlische Amazonen-Amme suchst, weil, so ganz seh isch mei Lebe net so. Isch find, des langt, wenn die Klaane morgens komme unn brav "Guten Morgen" saache, dann im Kinnerzimmer e bissi spiele unn dann abends "Gute Nacht" saache. So mit Windelwechsel, Erziehung unn Futterbeschaffung, wenn de des organisiern könntst, wär des ganz ok für misch.
Des mit dem Kinner-Mache iss prima, abber des geht aach nur, wenn's net mei Figur ruiniert.
Abber wenn des alles so in Ordnung iss für disch, dann könne mer gern noch ema redde.
Ach, Du sachst doch, du hättst da zwaa Weibsen sitze. Wär des net e Beschäftigung für die? Wenn se für sonst nix tauge?
Wie iss'n des übberhaupt? Kommste dann mit deim Haus zu mir?
Abber vorher müsse mer uns sowieso erst ema kenne lerne, Caaruuuuuusooh.
Grrrrrrrrrr.....
Liebe Grüsse
Ännchen
 
;) :zwinker: na, Ännchen und Sonja :zwinker:

heute der große Tag??? *ganzneugierigbin*

Was gibts neues?? Hoffe heute abend einen klitzekleinen Bericht zu sehen :prima:
 
Aber klar, Anita,
ich mach ja schon weiter. :D


Von dem nachfolgenden Herren war ich auch schwer beeindruckt, aber leider stellte er sich als Heiratsschwindler heraus, da er schon eine Partnerin hatte:
 

Anhänge

  • Ara3.JPG
    Ara3.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 97
Der war auch wunderschön, aber äußerst zurückhaltend. Antworten auf meine Fragen, wie er sich denn sein zukünftiges Leben mit meinem Ännchen vorstellt, waren nicht zu kriegen.
 

Anhänge

  • Ara1.JPG
    Ara1.JPG
    9 KB · Aufrufe: 130
  • Ara2.JPG
    Ara2.JPG
    5,1 KB · Aufrufe: 131
Ooooops, entschuldigung.
Familienfotos von Freunden.
Die standen nicht zur Auswahl. :zwinker:
 

Anhänge

  • Eltern.JPG
    Eltern.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 129
Und nachfolgend noch ein paar Bilder, von Jungs, die sich auch gemeldet hatten, aber aufgrund
Bild 1 ihrer Arroganz
Bild 2 ihrer Größe
Bild 3 körperliche Gebrechen, Ännchen wollte keinen siamesichen Zwilling,

abgelehnt wurden.
 

Anhänge

  • Harpyie.JPG
    Harpyie.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 130
  • Mörder.JPG
    Mörder.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 126
  • Siamzwill.JPG
    Siamzwill.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 129
hallo ännchen!

vielleicht solltest du als "lady macbeth" und somit dame der gesellschaft die königsamazone doch nicht ganz so schnell von deiner liste streichen...
 
Hallo Kuni,
hier iss Ännchen.
Wenn er abber doch schwul iss?!
So e bissi mehr, als zwei Kerle beim Schmusen zugugge, hatt isch mer schon vorgestellt.
Liebe Grüsse
Ännchen
 
hallo ännchen!

also wenn ich mir so ansehe, was bisher als potentielle kandidaten für dich ausgewählt wurde, ist eine schwule amazone in meinen augen keine steigerung mehr (ich weise da nur mal auf das 2köpfige wesen hin)

da es offensichtlich nicht leicht ist, nen passenden partner für dich zu finden, solltest du deine ansprüche vielleicht ein klein wenig runterschrauben!?!
 
Ja genau, Kuni hat recht.
Mich willst du ja anscheinend nicht. Dann nimm doch den:

Dein Coco
 

Anhänge

  • komischer geier.jpg
    komischer geier.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 100
Hallo ihr Lieben,
noch ein letztes Bild, daß wir euch nicht vorenthalten wollten.
Allerdings wurde dieser Kandidat sofort von uns als Heiratsschwindler entlarvt!
 

Anhänge

  • Kroko1.JPG
    Kroko1.JPG
    6,5 KB · Aufrufe: 98
Lieber Coco,
danke für dein Vorschlach. Abber der iss mer dann doch zu häßlich.
Isch mag Federn unn der hat ja en ganz nackische Hals. Wie kann mer sisch bloß so häßlisch roppe?
Nee, laß ema, lieber net.
Liebe Grüsse dein
Ännchen
 
So, nach langen, intensiven Besprechungen haben wir uns auf einen der nachfolgenden Herren geeinigt.
Manche sind hier bekannt, andere nicht.
Tja, wer wird es wohl werden?
Wer macht das Rennen bei Mylady?
Wer ist der Glückliche, der ihr neues, noch nicht fertiges Reich mit ihr gemeinsam regieren darf?
 

Anhänge

  • Ännchen1.JPG
    Ännchen1.JPG
    7,8 KB · Aufrufe: 94
  • Ännchen2.JPG
    Ännchen2.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 94
  • Ännchen3.JPG
    Ännchen3.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 95
Thema: Ännchen's Brautschau

Ähnliche Themen

Sonya0_7
Antworten
3
Aufrufe
945
Sonya0_7
Sonya0_7
Sonya0_7
Antworten
2
Aufrufe
848
Kuni
K
Sonya0_7
Antworten
10
Aufrufe
1.104
Sonya0_7
Sonya0_7
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.534
Geierchen
Geierchen
Nadine0308
Antworten
62
Aufrufe
10.029
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben