Ännchen's Brautschau

Diskutiere Ännchen's Brautschau im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Uuuuuuuund: die nachfolgenden Herren rutschten in den engeren Auswahlkreis meines Mädels. Wer wird der Richtige sein? Welcher Grün-Gefiederte...

  1. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Uuuuuuuund:
    die nachfolgenden Herren rutschten in den engeren Auswahlkreis meines Mädels.
    Wer wird der Richtige sein?
    Welcher Grün-Gefiederte macht das Rennen?

    Wird es Kandidat 1, 2, 3 oder 4???
     

    Anhänge:

    • Lee1.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      126
    • Rory1.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      127
    • Charly.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      128
    • coco.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      126
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Oder wird es Kandidat Nr. 5, 6, oder 7?
    Oder ist da jemand doppelt?
     

    Anhänge:

  4. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, aber Nr. 8, Caruso, macht Probleme, ich krieg ihn hier nicht rein.
    Also, für alle Interessierten, man findet Caruso auf Seite 2.
    Und mir ist hiermit wieder ein schlagender Beweis meiner nicht existierenden technischen Fähigkeiten gelungen..... :zwinker:

    Auf jeden Fall, für alle noch einen schönen Sonntag und munteres Rätsel-Raten.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  5. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Oder ist jene grüne Schönheit auch noch im Rennen?
     

    Anhänge:

    • Max1.JPG
      Dateigröße:
      6,9 KB
      Aufrufe:
      123
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ähnchen - die Nummer 2 - jaa die Nummer 2 :freude:

    Da kannst du nix falsch machen - ein Kavalier der besten Sorte..

    ...Lee, nein, laß mich - ich schreib jetzt - aua!!
    Mama!!!-Der Lee beißt mich!!

    .....
    Also Ähnchen, vergiß die Nummer zwei - du mußt natürlich die Nummer eins nehmen!!!
    Hast du das Gefieder und die Muskeln gesehen!!
    Ein ganzer Kerl!
    Vergiß die anderen Grünen - nimm mich :zwinker: :zwinker:
     
  7. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Oh Ännchen,
    ich bin doch noch in der näheren Auswahl?
    Dann nimm mich, die Nummer 4! Du wirst es nicht bereuen.
    Dein Coco
     
  8. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Grrrrrrrrrrrrrrr............
    Hallo, ihr Träume meiner schlaflosen Nächte!
    Isch saach eusch abber aans, viele schlaflose Nächte hab isch net.
    Tja, e bissi frustrierend iss des ja alles schon. Da hab isch Angebote ohne Ende, grenz die dann e bissi ein unn was passiert?
    Die aanzische, die sisch melde, sinn en Kraftprotz, en Schameur, der sisch gesche den Kraftprotz net wehrn kann unn en Intellektuelle, der die Wäsch macht.
    Unn was iss mit dem ganze Rest? Häh?
    Mir erst de Schnabbel wässerisch mache unn dann, wenn's eng werd, nix mehr saache?
    Bin isch eusch vielleischt net schee genuch?
    Was iss dann los mit eusch Kerle?
    Mir scheint, net viel?
    Also des saacht mer eischentlisch, daß ich da uff e traurisch Lebe mit eusch hinsteuern dät, wenn ihr mir net ema Antwort gebt!
    Isch waaß ja, es iss Herbst, abber, Jungs, es nächste Frühling kommt bestimmt! Unn dann? Hockt ihr all widder da unn fracht eusch, was ihr mit all dene Hormone in euerm Kopp, unn wo annerst, mache sollt.
    Aans saach isch eusch, DANN bin isch aach net mehr zu habbe. Bis dahin habb isch en Kerl! Egal wie!
    Na, was iss jetz mit eusch?
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...............
    euer
    Ännchen
     
  9. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Ach Ännchen,

    du machst es richtig, wasch den Kerlen ruhig ordentlich den Kopf!!
    Große Klappe haben sie, aber dann .... Aber vielleicht kommt dein Herzensprinz ganz still und leise in dein Herz geschlichen. Er sitzt bestimmt irgendwo und wartet auf seine Chance sich vor dich zu schmeißen und zu sagen er habe schon länger da gelegen.

    Ich denk an dich und drück dir die Daumen.

    Viele liebe Grüße auch von Gina und Murphy, sie vermissen die Ausflüge mit euch.
     
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ALso Ähnchen - langt die Auswahl etwa nicht:?
    Du bist ganz schön wählerisch;)

    Du mußt dich jetzt entscheiden:
    Soll es die Nummer 1 sein: der kräftige Stallone-Verschnitt mit dem goldenen Herz, der dich auf starken Flügeln in den Sonnenuntergang tragen will?

    Oder die Nummer 2: der lustige, liebe Freund, der mit dir Pferde (oder Meerschweinchen, oder Hamsteroder...) stehlen möchte, um danach mit dir ein romantisches Picknick im Wald zu genießen.

    Oder vielleicht die Nummer 3: der Hübsche, der dir jeden Wunsch von den Augen ablesen wird, der den Haushalt schmeißt, damit seine Angebete sich vom täglichen Shopping oder Freundinnen-Treff erholen kann?

    Na Ähnchen
    Eins, Zwei oder Drei???
     
  11. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Ännchen,

    ich bins, die Nummero 6. Wie du ja dem Foto, mit dem ich mich bei dir vorgestellt habe, entnehmen kannst, bin ich Profi-Handballer in der zweiten schwäbischen Amazonen-Liga und musste die letzten Tage unter strikter Abschottung von der Außenwelt im Trainingslager verbringen. Du ahnst ja gar nicht, wie fürchterlich wütend so ein Trainer werden kann, wenn er dich dabei erwischt, dass du heimlich im Internet surft, anstatt dribbeln zu üben. Der hetzt dir doch glatt die Funktionäre und Sponsoren auf den Hals ....

    Also, wenn du dich für die anderen nicht erwärmen kannst oder sie deinen Ansprüchen doch nicht genügen sollen, versuchs doch mal mit mir ! Ich kann dir ein Leben als Sportler-Frau geben und wer weiß, vielleicht kriegst du ja auch deine eigene Fernseh-Show, wie die letzte Freundin von diesem Dings, na, von diesem Bayern-München Torwart. Wär des nix für dich ?

    Mir Handballer sind auch lang net so schmutzig wie die Fußballer, weil wir ja net dauern auf'm matschigen Rasen spielen, sondern immer in der Halle. Is doch gut, Grasflecken gehen doch so schwer aus den Klamotten raus.

    Also, melde dich wieder, Ännchen, wenn du mich näher kennenlernen willst ....

    Dein

    Leo
     
  12. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Coole Ausrede, Mann!
    Da muß man erst mal drauf kommen!
    Hut ab!

    Rory & Lee :D :D
     
  13. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Leo,

    ich glaub Ännchen steht nach unserem Inliner-Camp mehr auf Inline oder Eishockey. Wenn du dir dann auch noch einen Schläger organisierst, kannst du mit den anderen Jungs, die ihren hoffentlich noch haben, mithalten.
    Na, Rory, Lee, Neo, Ännchen, (Mia und Max sind ja leider vertrieben
    worden8( ), sind eure Schläger noch heile und übt ihr zu Hause auch noch manchmal?
     
  14. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Anita,

    eine Dame von Welt, wie es Lady Ännchen offensichtlich ist, steht sicherlich Neuem aufgeschlossen gegenüber, so dass sie sich ggfs. mit meinem Sport auch anfreunden kann. Eishockey-Hallen sind ja auch immer soooo furchtbar kalt ....

    Hallo Rory & Lee,

    was heißt hier Ausrede ???? Ist das Foto von mir, wo ich meisterhaft soverän mit dem Ball umgehe, nicht Beweis genug dafür, dass ich wirklich hart trainiere? Außerdem hat mein Trainer gedroht, wenn ich nicht spure, verkauft er mich als Maskottchen an die Firma mit dem Blubb. Würde von der Farbe her doch gut passen, hat er gemeint....
     
  15. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo,

    ich war die letzte Zeit nur noch sporadisch im Forum, weil ich im Moment fast gar keine Zeit hatte... aber dass im Moment der Wurm hier drinnen ist, habe ich gar nicht soooo mitbekommen.
    Rinus ist nicht mehr da, und Kuni fehlt sowieso. Als ich Anfang dieses Jahres auf dieses Forum gestossen bin, fand ich besonders von den Beiden eine viele positive Tipps und Anregungen (nicht für mich persönlich, sonder auch allgemein in den Threats) und lernte einiges über meine Amas. Es war hier immer das harmonischste Forum mit dem wenigsten Ärger (nicht so wie bei den Grauen, da hat es damals schon oft gekracht). Ich bin wirklich entsetzt, dass es hier fast keinen kompetenten Modi mehr gibt. Da ich nur selten Zeit habe länger zu lesen, fiel es mir nicht sooo sehr auf, aber dass Kassiopeja wirklich nicht das Fachwissen aufweist, habe ich auch gemerkt, ich kann mich da Sonya nur anschliessen.

    Es ist schade, dass sich niemand von denjenigen bereiterklärt, die wirklich Ahnung und Wissen durch jahrelange Erfahrung hat. Es gibt doch hier einige User, die bestimmt für den Posten geeignet wären.

    @ Modi: Es ist sehr schade, dass das Thema "Ännchens Brautschau" hier so "fehltthematisiert" wurde, ich bin nur durch Zufall auf den Threat gestossen, und bin mir sicher, dass das Thema um die Modi einen "Extrathreat" verdient hätte..... (was nicht heissen soll, dass Sonyas Thema niemanden interessiert).

    Auch bin ich sehr froh, dass hier in unserem Forum nicht gleich ausfallend reagiert wird und noch sachlich diskutiert werden kann.

    Grüße Christine
     
  16. Raymond

    Raymond Guest

  17. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallihallo zusammen!

    Ein besonders liebes Hallo natürlich an die Dame dieses Threads ...

    Liebes Ännchen, was macht denn nun Deine Brautschau??? Ich hoffe doch, Du hast Dich nicht von diesen Möchtegern - Cassanovas einlullen lassen .... :nene: Der einzig wahre Mann hier bin doch eindeutig ich, der große Caruso ... :zwinker:
    Wer sonst bietet Dir denn ein eigenes Haus mit großem Vogelzimmer, gleich zwei Damen, denen wir unsere Kinder zur Beaufsichtigung überlassen könne, regelmäßige Wellness - Einheiten (Duschen, Kraulen,...), jeden Tag genug Freiflug mit Unterhaltungsprogramm und sehr empfehlenswertes Büffet ...:beifall:

    Also, welche Dame kann da schon "Nein" sagen?? Let´s come together ....:trost:

    Huldvolle Grüße

    Caruso
     
  18. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Caruso,
    weißt du, ich glaube, wir können das mit Ännchen vergessen. Die hat jetzt ein Paulchen. Ob sie wohl mit ihm glücklich wird? Wir dürfen dennoch die Hoffnung nicht aufgeben.
    Viele Grüße
    Coco
     
  19. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Paulchen???? Hääää!! Das darf ja wohl nicht wahr sein ... kaum ist man mal ein paar Tage nicht da ..... :nene: Und dann auch noch Paulchen? "wer ist denn schon Paul, heh"????

    Aber ich gebe die Hoffnung niemals auf! Immerhin bin ich ja ein staatlicher Gockel! :D Wer kann mir schon widerstehen?

    Aufgeplusterte Grüße

    Caruso
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    So, da möchte ich doch mal wieder ein paar Bilder einstellen.
    Zuerst Ännchen:
    Klappt nicht. Muß nochmal üben.
     
  22. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Neuer Versuch.
    Ännchen
     

    Anhänge:

Thema:

Ännchen's Brautschau

Die Seite wird geladen...

Ännchen's Brautschau - Ähnliche Themen

  1. Verirrte Brautschau

    Verirrte Brautschau: Hallo, ich weiß nicht, wie die arme Pseudoehefrau heißt, aber was sagt Ihr dazu? Verirrt? Verwirrt? Verliebt in die Falsche? Kuscheln?...
  2. Mein Grauer ist auf Brautschau

    Mein Grauer ist auf Brautschau: gestern war es dann soweit. von duisburg ab nach berlin. nach achtzehn jahren darf charlie sich jetzt seine dame des herzens suchen!!! vor gut...
  3. Tina! - Karotti auf Brautschau

    Tina! - Karotti auf Brautschau: Gestern nun sind wir nach HH gefahren (entschuldige Lanzi, daß wir nicht bei Dir vorbeigeschaut haben, aber wir wollten es für die 2 nicht so lang...
  4. *heul*...Tweety ist auf Brautschau...!

    *heul*...Tweety ist auf Brautschau...!: ....nun sieht man erstmal wieviel zeit man doch unbewußt mit dem lieben Federvieh verbringt! Man war der Restnachmittag langweilig..... :k...