Ännchen's Brautschau

Diskutiere Ännchen's Brautschau im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, wie ihr ja wohl wisst, ist mein Ännchen noch immer ohne Partner. Da ich ihr, aufgrund verschiedener Vorkommnisse, den Umgang...
Uuuuuuuund:
die nachfolgenden Herren rutschten in den engeren Auswahlkreis meines Mädels.
Wer wird der Richtige sein?
Welcher Grün-Gefiederte macht das Rennen?

Wird es Kandidat 1, 2, 3 oder 4???
 

Anhänge

  • Lee1.jpg
    Lee1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 126
  • Rory1.jpg
    Rory1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 127
  • Charly.jpg
    Charly.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 128
  • coco.jpg
    coco.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 126
Oder wird es Kandidat Nr. 5, 6, oder 7?
Oder ist da jemand doppelt?
 

Anhänge

  • Paulchena.jpg
    Paulchena.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 126
  • Leoa.jpg
    Leoa.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 126
  • Paulchenb.jpg
    Paulchenb.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 128
Sorry, aber Nr. 8, Caruso, macht Probleme, ich krieg ihn hier nicht rein.
Also, für alle Interessierten, man findet Caruso auf Seite 2.
Und mir ist hiermit wieder ein schlagender Beweis meiner nicht existierenden technischen Fähigkeiten gelungen..... :zwinker:

Auf jeden Fall, für alle noch einen schönen Sonntag und munteres Rätsel-Raten.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Oder ist jene grüne Schönheit auch noch im Rennen?
 

Anhänge

  • Max1.JPG
    Max1.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 123
Ähnchen - die Nummer 2 - jaa die Nummer 2 :freude:

Da kannst du nix falsch machen - ein Kavalier der besten Sorte..

...Lee, nein, laß mich - ich schreib jetzt - aua!!
Mama!!!-Der Lee beißt mich!!

.....
Also Ähnchen, vergiß die Nummer zwei - du mußt natürlich die Nummer eins nehmen!!!
Hast du das Gefieder und die Muskeln gesehen!!
Ein ganzer Kerl!
Vergiß die anderen Grünen - nimm mich :zwinker: :zwinker:
 
Oh Ännchen,
ich bin doch noch in der näheren Auswahl?
Dann nimm mich, die Nummer 4! Du wirst es nicht bereuen.
Dein Coco
 
Grrrrrrrrrrrrrrr............
Hallo, ihr Träume meiner schlaflosen Nächte!
Isch saach eusch abber aans, viele schlaflose Nächte hab isch net.
Tja, e bissi frustrierend iss des ja alles schon. Da hab isch Angebote ohne Ende, grenz die dann e bissi ein unn was passiert?
Die aanzische, die sisch melde, sinn en Kraftprotz, en Schameur, der sisch gesche den Kraftprotz net wehrn kann unn en Intellektuelle, der die Wäsch macht.
Unn was iss mit dem ganze Rest? Häh?
Mir erst de Schnabbel wässerisch mache unn dann, wenn's eng werd, nix mehr saache?
Bin isch eusch vielleischt net schee genuch?
Was iss dann los mit eusch Kerle?
Mir scheint, net viel?
Also des saacht mer eischentlisch, daß ich da uff e traurisch Lebe mit eusch hinsteuern dät, wenn ihr mir net ema Antwort gebt!
Isch waaß ja, es iss Herbst, abber, Jungs, es nächste Frühling kommt bestimmt! Unn dann? Hockt ihr all widder da unn fracht eusch, was ihr mit all dene Hormone in euerm Kopp, unn wo annerst, mache sollt.
Aans saach isch eusch, DANN bin isch aach net mehr zu habbe. Bis dahin habb isch en Kerl! Egal wie!
Na, was iss jetz mit eusch?
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...............
euer
Ännchen
 
Ach Ännchen,

du machst es richtig, wasch den Kerlen ruhig ordentlich den Kopf!!
Große Klappe haben sie, aber dann .... Aber vielleicht kommt dein Herzensprinz ganz still und leise in dein Herz geschlichen. Er sitzt bestimmt irgendwo und wartet auf seine Chance sich vor dich zu schmeißen und zu sagen er habe schon länger da gelegen.

Ich denk an dich und drück dir die Daumen.

Viele liebe Grüße auch von Gina und Murphy, sie vermissen die Ausflüge mit euch.
 
Sonya0_7 schrieb:
Die aanzische, die sisch melde, sinn en Kraftprotz, en Schameur, der sisch gesche den Kraftprotz net wehrn kann unn en Intellektuelle, der die Wäsch macht.

ALso Ähnchen - langt die Auswahl etwa nicht:?
Du bist ganz schön wählerisch;)

Du mußt dich jetzt entscheiden:
Soll es die Nummer 1 sein: der kräftige Stallone-Verschnitt mit dem goldenen Herz, der dich auf starken Flügeln in den Sonnenuntergang tragen will?

Oder die Nummer 2: der lustige, liebe Freund, der mit dir Pferde (oder Meerschweinchen, oder Hamsteroder...) stehlen möchte, um danach mit dir ein romantisches Picknick im Wald zu genießen.

Oder vielleicht die Nummer 3: der Hübsche, der dir jeden Wunsch von den Augen ablesen wird, der den Haushalt schmeißt, damit seine Angebete sich vom täglichen Shopping oder Freundinnen-Treff erholen kann?

Na Ähnchen
Eins, Zwei oder Drei???
 
Hallo Ännchen,

ich bins, die Nummero 6. Wie du ja dem Foto, mit dem ich mich bei dir vorgestellt habe, entnehmen kannst, bin ich Profi-Handballer in der zweiten schwäbischen Amazonen-Liga und musste die letzten Tage unter strikter Abschottung von der Außenwelt im Trainingslager verbringen. Du ahnst ja gar nicht, wie fürchterlich wütend so ein Trainer werden kann, wenn er dich dabei erwischt, dass du heimlich im Internet surft, anstatt dribbeln zu üben. Der hetzt dir doch glatt die Funktionäre und Sponsoren auf den Hals ....

Also, wenn du dich für die anderen nicht erwärmen kannst oder sie deinen Ansprüchen doch nicht genügen sollen, versuchs doch mal mit mir ! Ich kann dir ein Leben als Sportler-Frau geben und wer weiß, vielleicht kriegst du ja auch deine eigene Fernseh-Show, wie die letzte Freundin von diesem Dings, na, von diesem Bayern-München Torwart. Wär des nix für dich ?

Mir Handballer sind auch lang net so schmutzig wie die Fußballer, weil wir ja net dauern auf'm matschigen Rasen spielen, sondern immer in der Halle. Is doch gut, Grasflecken gehen doch so schwer aus den Klamotten raus.

Also, melde dich wieder, Ännchen, wenn du mich näher kennenlernen willst ....

Dein

Leo
 
Kuehbi schrieb:
und musste die letzten Tage unter strikter Abschottung von der Außenwelt im Trainingslager verbringen.

Coole Ausrede, Mann!
Da muß man erst mal drauf kommen!
Hut ab!

Rory & Lee :D :D
 
Hallo Leo,

ich glaub Ännchen steht nach unserem Inliner-Camp mehr auf Inline oder Eishockey. Wenn du dir dann auch noch einen Schläger organisierst, kannst du mit den anderen Jungs, die ihren hoffentlich noch haben, mithalten.
Na, Rory, Lee, Neo, Ännchen, (Mia und Max sind ja leider vertrieben
worden8( ), sind eure Schläger noch heile und übt ihr zu Hause auch noch manchmal?
 
Hallo Anita,

eine Dame von Welt, wie es Lady Ännchen offensichtlich ist, steht sicherlich Neuem aufgeschlossen gegenüber, so dass sie sich ggfs. mit meinem Sport auch anfreunden kann. Eishockey-Hallen sind ja auch immer soooo furchtbar kalt ....

Hallo Rory & Lee,

was heißt hier Ausrede ???? Ist das Foto von mir, wo ich meisterhaft soverän mit dem Ball umgehe, nicht Beweis genug dafür, dass ich wirklich hart trainiere? Außerdem hat mein Trainer gedroht, wenn ich nicht spure, verkauft er mich als Maskottchen an die Firma mit dem Blubb. Würde von der Farbe her doch gut passen, hat er gemeint....
 
Hallo,

ich war die letzte Zeit nur noch sporadisch im Forum, weil ich im Moment fast gar keine Zeit hatte... aber dass im Moment der Wurm hier drinnen ist, habe ich gar nicht soooo mitbekommen.
Rinus ist nicht mehr da, und Kuni fehlt sowieso. Als ich Anfang dieses Jahres auf dieses Forum gestossen bin, fand ich besonders von den Beiden eine viele positive Tipps und Anregungen (nicht für mich persönlich, sonder auch allgemein in den Threats) und lernte einiges über meine Amas. Es war hier immer das harmonischste Forum mit dem wenigsten Ärger (nicht so wie bei den Grauen, da hat es damals schon oft gekracht). Ich bin wirklich entsetzt, dass es hier fast keinen kompetenten Modi mehr gibt. Da ich nur selten Zeit habe länger zu lesen, fiel es mir nicht sooo sehr auf, aber dass Kassiopeja wirklich nicht das Fachwissen aufweist, habe ich auch gemerkt, ich kann mich da Sonya nur anschliessen.

Es ist schade, dass sich niemand von denjenigen bereiterklärt, die wirklich Ahnung und Wissen durch jahrelange Erfahrung hat. Es gibt doch hier einige User, die bestimmt für den Posten geeignet wären.

@ Modi: Es ist sehr schade, dass das Thema "Ännchens Brautschau" hier so "fehltthematisiert" wurde, ich bin nur durch Zufall auf den Threat gestossen, und bin mir sicher, dass das Thema um die Modi einen "Extrathreat" verdient hätte..... (was nicht heissen soll, dass Sonyas Thema niemanden interessiert).

Auch bin ich sehr froh, dass hier in unserem Forum nicht gleich ausfallend reagiert wird und noch sachlich diskutiert werden kann.

Grüße Christine
 
Hallihallo zusammen!

Ein besonders liebes Hallo natürlich an die Dame dieses Threads ...

Liebes Ännchen, was macht denn nun Deine Brautschau??? Ich hoffe doch, Du hast Dich nicht von diesen Möchtegern - Cassanovas einlullen lassen .... :nene: Der einzig wahre Mann hier bin doch eindeutig ich, der große Caruso ... :zwinker:
Wer sonst bietet Dir denn ein eigenes Haus mit großem Vogelzimmer, gleich zwei Damen, denen wir unsere Kinder zur Beaufsichtigung überlassen könne, regelmäßige Wellness - Einheiten (Duschen, Kraulen,...), jeden Tag genug Freiflug mit Unterhaltungsprogramm und sehr empfehlenswertes Büffet ...:beifall:

Also, welche Dame kann da schon "Nein" sagen?? Let´s come together ....:trost:

Huldvolle Grüße

Caruso
 
Hallo Caruso,
weißt du, ich glaube, wir können das mit Ännchen vergessen. Die hat jetzt ein Paulchen. Ob sie wohl mit ihm glücklich wird? Wir dürfen dennoch die Hoffnung nicht aufgeben.
Viele Grüße
Coco
 
Paulchen???? Hääää!! Das darf ja wohl nicht wahr sein ... kaum ist man mal ein paar Tage nicht da ..... :nene: Und dann auch noch Paulchen? "wer ist denn schon Paul, heh"????

Aber ich gebe die Hoffnung niemals auf! Immerhin bin ich ja ein staatlicher Gockel! :D Wer kann mir schon widerstehen?

Aufgeplusterte Grüße

Caruso
 
So, da möchte ich doch mal wieder ein paar Bilder einstellen.
Zuerst Ännchen:
Klappt nicht. Muß nochmal üben.
 
Neuer Versuch.
Ännchen
 

Anhänge

  • Aenne1.jpg
    Aenne1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 51
  • Änne2.jpg
    Änne2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 55
  • Änne3.jpg
    Änne3.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 56
Thema: Ännchen's Brautschau

Ähnliche Themen

Sonya0_7
Antworten
3
Aufrufe
946
Sonya0_7
Sonya0_7
Sonya0_7
Antworten
2
Aufrufe
849
Kuni
K
Sonya0_7
Antworten
10
Aufrufe
1.104
Sonya0_7
Sonya0_7
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.534
Geierchen
Geierchen
Nadine0308
Antworten
62
Aufrufe
10.032
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben