Äpfel/Durchfall?

Diskutiere Äpfel/Durchfall? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, mir ist bei unserm Eddie aufgefallen, wenn er Äpfel ißt, dass er danach etwas Durchfall hat. Ist das normal oder verträgt er...
K

Karuso74

Mitglied
Beiträge
46
Hallöchen,

mir ist bei unserm Eddie aufgefallen, wenn er Äpfel ißt, dass er danach etwas Durchfall hat.
Ist das normal oder verträgt er keinen Apfel? Wie ist das bei Euch?
Dann noch eine Frage.
Was ist Vogelmire (Oder so ähnlich)????

Freue mich auf eine Antwort von Euch!

Gruß Sonja
 
Da sist denk ich mal normal. Im Apfel ist wasser enthalten und das macht den Kot ein wenig flüssig ;)
 
Durchfall bei der Gabe von Obst und Gemüse ist völlig normal. Nur bei Bananen bleibt der Kot fest.
Vogelmiere ist eine beliebte Vogelfutterpflanze, welche man oft bei Zoofachgeschäften und bekannten Gartencentern bekommen kann. Es gibt auch Samen. Schau mal bei google :zwinker:
 
Thema: Äpfel/Durchfall?

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
955
harpyja
harpyja
L
Antworten
13
Aufrufe
2.147
Hohendorn Juergen
H
papugi
Antworten
8
Aufrufe
1.717
papugi
papugi
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.278
yoshi2012
Y
Zurück
Oben