Ärger mit Volierenbau-Firma

Diskutiere Ärger mit Volierenbau-Firma im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Am 1.Juli habe ich 10 Volierenteile bei einem Volierenbauer bestellt, der auch auf ebay zu finden ist (Volierenbau B...). Ich habe allerdings...
Der alte Link zum ebayshop funk. aber unter der Rufnummer die Angegeben ist kommt kein Anschluß unter dieser Nummer.
Das er immer mit ausreden kommt er wäre krank ist eine Masche von Ihm das er die Kunden hinhalten kann ( er ist nicht krank)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne leider zu weit weg. Sonst würde ich mal hinfahren und dem Typen einen Besuch abstatten.8)
 
Danke für das Angebot werde zur der Adresse noch einmal vorbei fahren und die Nachbarn befragen vielleicht kann mir jemand die Neue Adresse geben.
 
Hallo
Ich habe die Adresse und Telefonnummer von den.
Hier die Adresse Osterende 15 in Grossmunzel.
Wer die Telefonnummer möchte kann mich gerne anschrieben.

Mfg Marc
 
Wie gut das es solche Foren gibt ;-) Bin gerade auf der Suche nach einer Außenvoliere. Auch wenn der Post hier schon alt ist, es gibt den Volierenbauer immer noch...Dann werde ich da mal erst garnicht anfragen. Ansonsten scheint es allen Volierenbauern sehr gut zu gehen, Lieferzeiten derzeit jenseits von Gut und Böse. Denke mein Vorhaben muss ich dann auf nächstes Jahr verschieben.
 
Naja es geschehen noch Zeichen und Wunder, gestern hat mich noch ein bekannter Volierenbauer angerufen und kann bis Anfang September liefern. So haben meine beiden Racker noch etwas vom Spätsommer. Zu Deiner Frage selber bauen: ich habe diesbezüglich 2 linke Hände und zahle lieber dafür und hab nachher was anständiges da stehen. :-) so das sich meine beiden Grauen nicht lustig machen brauchen was ihr Herrchen da für einen Bockmist gebaut hat. LG Erhard
 
Aber irgendwas scheint trotzdem nicht zu stimmen. Warum ist die webseite offline und noch auf den registriert? ;)
 
Vielleicht haben die eine andere Seite
 
Thema: Ärger mit Volierenbau-Firma
Zurück
Oben