Ärger mit Volierenbau-Firma

Diskutiere Ärger mit Volierenbau-Firma im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Firma gibts wohl noch: http://www.voliere-bau.de/index.php/impressum Der alte Link zum ebayshop funzt noch, der auf der webseite nicht.

  1. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    München
  2. #62 nupsi, 21. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
    nupsi

    nupsi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der alte Link zum ebayshop funk. aber unter der Rufnummer die Angegeben ist kommt kein Anschluß unter dieser Nummer.
    Das er immer mit ausreden kommt er wäre krank ist eine Masche von Ihm das er die Kunden hinhalten kann ( er ist nicht krank)
     
  3. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    München
    Ich wohne leider zu weit weg. Sonst würde ich mal hinfahren und dem Typen einen Besuch abstatten.8)
     
  4. nupsi

    nupsi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Angebot werde zur der Adresse noch einmal vorbei fahren und die Nachbarn befragen vielleicht kann mir jemand die Neue Adresse geben.
     
  5. Vogel0815

    Vogel0815 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hambrug
    Hallo
    Ich habe die Adresse und Telefonnummer von den.
    Hier die Adresse Osterende 15 in Grossmunzel.
    Wer die Telefonnummer möchte kann mich gerne anschrieben.

    Mfg Marc
     
  6. eddi40

    eddi40 Mitglied

    Dabei seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    79427Eschbach
    Wie gut das es solche Foren gibt ;-) Bin gerade auf der Suche nach einer Außenvoliere. Auch wenn der Post hier schon alt ist, es gibt den Volierenbauer immer noch...Dann werde ich da mal erst garnicht anfragen. Ansonsten scheint es allen Volierenbauern sehr gut zu gehen, Lieferzeiten derzeit jenseits von Gut und Böse. Denke mein Vorhaben muss ich dann auf nächstes Jahr verschieben.
     
  7. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    München

    Und selber bauen? ;)
     
  8. eddi40

    eddi40 Mitglied

    Dabei seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    79427Eschbach
    Naja es geschehen noch Zeichen und Wunder, gestern hat mich noch ein bekannter Volierenbauer angerufen und kann bis Anfang September liefern. So haben meine beiden Racker noch etwas vom Spätsommer. Zu Deiner Frage selber bauen: ich habe diesbezüglich 2 linke Hände und zahle lieber dafür und hab nachher was anständiges da stehen. :-) so das sich meine beiden Grauen nicht lustig machen brauchen was ihr Herrchen da für einen Bockmist gebaut hat. LG Erhard
     
  9. Vogel0815

    Vogel0815 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hambrug
    Wie den gibt es noch?
    Hast du mal eine Internetseite oder so?

    Mfg
     
  10. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    München
    Der Faden ist Uralt und die webseite ist offline.
     
  11. Vogel0815

    Vogel0815 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hambrug
    Aber am 21.07.2016 hat eddi40 geschrieben das es die noch gibt
     
  12. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    München
    Aber irgendwas scheint trotzdem nicht zu stimmen. Warum ist die webseite offline und noch auf den registriert? ;)
     
  13. Vogel0815

    Vogel0815 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hambrug
    Vielleicht haben die eine andere Seite
     
  14. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    München
    Würde nix bringen, wenn im Impressum der alte bekannte Name drin steht, evtl mit der bekannten U-St ID, HRB etc.
     
Thema: Ärger mit Volierenbau-Firma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich hoffe dass du diese mail bekommst sonst gibst ärger

Die Seite wird geladen...

Ärger mit Volierenbau-Firma - Ähnliche Themen

  1. Wir haben ärger :(

    Wir haben ärger :(: Hallo liebe Vogelfreunde, Wir haben seit ca 2 Monaten 2 Zebrafinken Hennen ( eine weiss eine grau). Sie sind von zwei verschiedenen Züchtern ,...
  2. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  3. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  4. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. brauche ideen für volierenbau

    brauche ideen für volierenbau: hallo an alle volierenexpertenbauer..(.:D jetzt kann ich auch lange worter machen) bin gerade drann draht in die erde zu tun um eventuelle...