Ärger mit.......

Diskutiere Ärger mit....... im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo Hab einen kollegen der hier bei uns aufn hof seine katze rum laufen lässt sie hat jetzt schon zum 2 mal junge (ca.10 wochen)alt .wohn auf...

  1. #1 Brieferfreund, 24.06.2007
    Brieferfreund

    Brieferfreund Guest

    Hallo
    Hab einen kollegen der hier bei uns aufn hof seine katze rum laufen lässt sie hat jetzt schon zum 2 mal junge (ca.10 wochen)alt .wohn auf einem eHemaligen bundeswehrgelände.heute hab ich ihren 2 wurf gesehen und 2 von denen mit genommen.Er lässt sie einfach rumlaufen wie sie will,und es kümmert ihn garnet wieviele junge sie bekommt!Ich werde sie behalten ,.Und gefütert werden sie von ihm auch net.8( Was meint ihr dazu??
     
  2. #2 Boomer14, 17.07.2007
    Boomer14

    Boomer14 Guest

    Hallo,



    mach deinen schlag katzensicher und verteile mal ein paar vorangenschalen um den schlag , das können katzen garnicht haben!
    Tauben die das erste mal im freiflug sind kann man schlechter beschützen.
    Was man da machen kann weiß ich auch nicht.....:nene:
     
  3. #3 Karin G., 17.07.2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.288
    Zustimmungen:
    1.563
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    habe das Thema erst jetzt entdeckt.....

    Hallo Brieferfreund
    Dem "Kollegen" würde ich mal die Meinung geigen. Es handelt sich also um eine wilde Katze, die weder gefüttert (vermutlich auch nicht geimpft) noch sonst irgendwie betreut wird. Ein Fall für den Tierschutz: einfangen lassen und kastrieren.
    Schön, dass du nun wenigstens zwei Katzenkindern eine bessere Zukunft bieten willst. :zustimm:
     
Thema:

Ärger mit.......

Die Seite wird geladen...

Ärger mit....... - Ähnliche Themen

  1. Ärger mit Volierenbau-Firma

    Ärger mit Volierenbau-Firma: Am 1.Juli habe ich 10 Volierenteile bei einem Volierenbauer bestellt, der auch auf ebay zu finden ist (Volierenbau B...). Ich habe allerdings...
  2. München: Suche RA, der sich mit Ärger wegen Taubenhaltung auskennt

    München: Suche RA, der sich mit Ärger wegen Taubenhaltung auskennt: Hallo! Ich halte auf dem Balkon meiner Eigentumswohnung 3 Paar Tauben in einer Vogelvoliere. Der Balkon ist eingenetzt, die Tauben können also...
  3. Papageienlärm - Ärger mit dem Nachbarn

    Papageienlärm - Ärger mit dem Nachbarn: Hallo an Alle, jetzt bin ich auch dran und hätte nie gedacht, dass so etwas passiert. Wir haben 2 Graupapageien, die ein eigenes VZ haben und...
  4. Fast nur ärger mit Brutus

    Fast nur ärger mit Brutus: Hallo zusammen, ich werde von Tag zu Tag unglücklicher mit Brutus. Mittlerweile ist es schon soweit, dass ich froh bin wenn ich lange arbeiten...
  5. Ärger mit den Nachbarn..

    Ärger mit den Nachbarn..: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr schonmal Ärger wegen den Tauben bei mit euren Nachbarn hattet? Ich habe bis jetzt zwei Briefer gehabt,...