Äste aus dem wald für den grauen

Diskutiere Äste aus dem wald für den grauen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo noch mal,ist das gesund wenn man Äste aus dem Wald holt und die dem grauen gibt und muss man diese noch reinigen??? Soll man bestimmtes Holz...

  1. warnjen

    warnjen Guest

    Hallo noch mal,ist das gesund wenn man Äste aus dem Wald holt und die dem grauen gibt und muss man diese noch reinigen??? Soll man bestimmtes Holz garnicht nehmen
    LG Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo jens,
    also etwas besseres als naturholzstangen kannst du deinen geiern gar nicht bieten.
    ich gebe:von ungespritzten obstbäumen,haselnuß,buche,weide,nußbäume,alle von verkehrsreichen straßen entfernt und schrubbe sie mit heißem essigwasser und einer spülbürste gut ab und brause sie anschließend mit heißem wasser ab(wirst staunen was da für ein dreck runterkommt).
    lg beate
     
  4. warnjen

    warnjen Guest

    danke beate das werde ich mal versuchen
     
  5. elis

    elis Guest

    Hallo
    Dazu kann ich Dir nur sagen Dein Liebling wird Dir über alles Dankbar sein.
    Es gibt nicht schöneres als Holz aus der Natur.:dafuer:

    Auch Sitzstangen aus Naturholz sind einfach das non Plus Ultra.
    Denk einfach wo unsere Vögel sitzen wenn sie in Ihrem Ursprünglichen zu Hause wären.
    Reinigen der Äste o. Stangen ist normal nicht Notwendig,es sei denn mann nimmt Holz welches am Boden liegt,da würde ich es vorsichtshalber auf alle Fälle machen.
    Aber Du hast sicher eine kleine Säge bei der Hand,und schneidest nur Frische Äste aus dem Wald.
    Ach ja, nimm einen Aufpasser mit.:zwinker:

    LG
    ELIS
     
  6. fisch

    fisch Guest

    flieg ins Zubehör ;)
     
  7. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    der war echt gut (verschoben) :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Äste aus dem wald für den grauen

Die Seite wird geladen...

Äste aus dem wald für den grauen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...