Äste/Blätter/allgemeine "leckerein... bitte um schnelle antw.

Diskutiere Äste/Blätter/allgemeine "leckerein... bitte um schnelle antw. im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Huhuuu Ihr alle Bitte um schnelle Schreiber antw. Also meine Fragen: 1. Was kann ich für Äste is den Vogelkäfig tun...? 2. Kann ich...
A

Ashley007

Guest
Huhuuu Ihr alle

Bitte um schnelle Schreiber antw.

Also meine Fragen:

1. Was kann ich für Äste is den Vogelkäfig tun...?
2. Kann ich meinen wellis Baumblätter geben, wenn ja, welche und
3. Was kann ich an Obst und Gemüse füttern, da ich mal etwas neues geben will...

Danke...

LG Jasmin
 
Wellis? Alle Obstgehölze aus dem Garen, kein Holunder, meine stürzten sich damals auf Eiche, Apfel, Weide und Wildkirsche

Obst hab ich alles angeboten, was ich auch esse Beeren, Kischen, Äpfel, Pfirsich , Birnen....
 
wellis = Wellensittiche :D und wie ist das mit den blättern von den obstbäumen dürfen die die essen?? bzw fressen
 
Die werden dir eher die Freude des Schradern bringen ;)

Solange die nicht gespritzt sind na klar, häng mal einen Zweig vom Kirschbaum rein (mit Kirschen) und hab Freude.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mein käfig ist nicht grade der großte finde i zumindest aber meine ma meint ja der reicht... naja, und freiflug wenn dann nur sammy, charly fliegt ja überall gegen :(
 
du sollst ja auch nur nen Zweig nehmen, keinen Baum und lass das besser mit den Kirschen, das freut Mami sonst nicht wirklich ;)
 
Moin, Moin,
Platane ist klasse für Wellis. Am besten mit Früchten zum Spielen. Einen Großen Ast oben auf dem Köfig befestigen.

Gruesse,
Detlev
 
Hallo Jasmin,

kannst ja auch mal hier schauen, da hatte ich mal einige geeignete Bäume aufgelistet :zwinker:.
 
Hey das ist ja cool :D dankeschön Tierfreak und ihr anderen :D Dürfen meine wellis denn auch Papaja und so essen oder Kiwis??
 
Hallo,

füttere Deine Wellensittiche hauptsächlich mit Körnerfutter (incl Hirse). Das Obst und sonstige Grünzeug (Gemüse, Salat) nicht so oft geben. In ihrer Heimat (Australien) leben die Wellensittiche auch hauptsächlich von Körnern.
 
Thema: Äste/Blätter/allgemeine "leckerein... bitte um schnelle antw.
Zurück
Oben