Äste/Blätter/allgemeine "leckerein... bitte um schnelle antw.

Diskutiere Äste/Blätter/allgemeine "leckerein... bitte um schnelle antw. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhuuu Ihr alle Bitte um schnelle Schreiber antw. Also meine Fragen: 1. Was kann ich für Äste is den Vogelkäfig tun...? 2. Kann ich...

  1. #1 Ashley007, 26. Juni 2008
    Ashley007

    Ashley007 Guest

    Huhuuu Ihr alle

    Bitte um schnelle Schreiber antw.

    Also meine Fragen:

    1. Was kann ich für Äste is den Vogelkäfig tun...?
    2. Kann ich meinen wellis Baumblätter geben, wenn ja, welche und
    3. Was kann ich an Obst und Gemüse füttern, da ich mal etwas neues geben will...

    Danke...

    LG Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Überflieger, 26. Juni 2008
    Überflieger

    Überflieger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    na daheim, komische Frage
    Wellis? Alle Obstgehölze aus dem Garen, kein Holunder, meine stürzten sich damals auf Eiche, Apfel, Weide und Wildkirsche

    Obst hab ich alles angeboten, was ich auch esse Beeren, Kischen, Äpfel, Pfirsich , Birnen....
     
  4. #3 Ashley007, 26. Juni 2008
    Ashley007

    Ashley007 Guest

    wellis = Wellensittiche :D und wie ist das mit den blättern von den obstbäumen dürfen die die essen?? bzw fressen
     
  5. #4 Überflieger, 26. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008
    Überflieger

    Überflieger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    na daheim, komische Frage
    Die werden dir eher die Freude des Schradern bringen ;)

    Solange die nicht gespritzt sind na klar, häng mal einen Zweig vom Kirschbaum rein (mit Kirschen) und hab Freude.
     
  6. #5 Ashley007, 26. Juni 2008
    Ashley007

    Ashley007 Guest

    naja mein käfig ist nicht grade der großte finde i zumindest aber meine ma meint ja der reicht... naja, und freiflug wenn dann nur sammy, charly fliegt ja überall gegen :(
     
  7. #6 Überflieger, 26. Juni 2008
    Überflieger

    Überflieger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    na daheim, komische Frage
    du sollst ja auch nur nen Zweig nehmen, keinen Baum und lass das besser mit den Kirschen, das freut Mami sonst nicht wirklich ;)
     
  8. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    Platane ist klasse für Wellis. Am besten mit Früchten zum Spielen. Einen Großen Ast oben auf dem Köfig befestigen.

    Gruesse,
    Detlev
     
  9. #8 Tierfreak, 27. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Jasmin,

    kannst ja auch mal hier schauen, da hatte ich mal einige geeignete Bäume aufgelistet :zwinker:.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ashley007, 29. Juni 2008
    Ashley007

    Ashley007 Guest

    Hey das ist ja cool :D dankeschön Tierfreak und ihr anderen :D Dürfen meine wellis denn auch Papaja und so essen oder Kiwis??
     
  12. #10 die Mösch, 29. Juni 2008
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo,

    füttere Deine Wellensittiche hauptsächlich mit Körnerfutter (incl Hirse). Das Obst und sonstige Grünzeug (Gemüse, Salat) nicht so oft geben. In ihrer Heimat (Australien) leben die Wellensittiche auch hauptsächlich von Körnern.
     
Thema:

Äste/Blätter/allgemeine "leckerein... bitte um schnelle antw.

Die Seite wird geladen...

Äste/Blätter/allgemeine "leckerein... bitte um schnelle antw. - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...