Äste eines Feigenbaums

Diskutiere Äste eines Feigenbaums im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe die Möglichkeit frische Äste eines Feigenbaums ( unsgespritzt) zu bekommen. Weiß...

  1. Zerfi

    Zerfi Guest

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe die Möglichkeit frische Äste eines Feigenbaums ( unsgespritzt) zu bekommen. Weiß jemand ob man díe Bläter und die Äste für die Geier unschädlich ist?

    MfG
    Zerfi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nancy

    Nancy Samtpfotenpflegerin

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mainz
    Feigenbaum

    Hallo Zerfi,

    deine Anfrage ist zwar schon eine ganze Weile her, aber vielleicht interessiert Dich trotzdem noch eine Antwort.
    Ich weiß zwar jetzt leider nicht, welcher Vogelart Deine Geier angehören, aber ich denke, daß ist nicht so ausschlaggebend.
    Ich persönlich halte Kanarien.
    Ein Feigenbaum ist ein Obstgewächs und bei Kanarien heißt es, daß alle Obstbaumzweige für sie ungiftig sind, natürlich ungespritzt. Außerdem verzehren meine Birdies mit Vorliebe frische Feigen.
    Schreib doch mal, was für Geier Du hast.

    Tschüssi

    Nancy
     
  4. Zerfi

    Zerfi Guest

    Hallo Nancy,

    dank Dir für deine Antwort. Ich hab mir schon gedacht dass sie die Äste haben dürfen, aber lieber einmal nachgefragt als kranke " Geier".
    Ich hab ein Jendaya Paar und ein Paar Rotbugaras....und alle 4 sind immer ganz jeck auf frische Zweige...
    Einen lieben Gruß,

    Zerfi
     

    Anhänge:

Thema:

Äste eines Feigenbaums

Die Seite wird geladen...

Äste eines Feigenbaums - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

    Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...