Äste - Forsythie ?

Diskutiere Äste - Forsythie ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sind die Äste einer Forsythie für Vögel giftig ? Habe leider nichts darüber in den Büchern gefunden. Danke im voraus Bianca

  1. Bia

    Bia Guest

    Hallo,

    sind die Äste einer Forsythie für Vögel giftig ? Habe leider nichts darüber in den Büchern gefunden.

    Danke im voraus

    Bianca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malu

    malu Guest

    Hallo, Bia,

    ich habe von einem Züchter gehört, dass Forsythien giftig für Vögel sein sollen ...

    Am Besten geeignete Äste sind alle (selbstverständlich ungespritzten) Obstbaum-Arten sowie Haselnuss.

    Liebe Grüße -
    Malu
     
  4. Bia

    Bia Guest

    Och schaaade, wir haben gerade unseren Baum beschnitten und das sind so dolle Äste. Na gut, dann muß halt doch wieder der Nußbaum dran glauben ;-)

    Danke für die Antwort

    Gruß Bianca
     
Thema:

Äste - Forsythie ?