Äste - Forsythie ?

Diskutiere Äste - Forsythie ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sind die Äste einer Forsythie für Vögel giftig ? Habe leider nichts darüber in den Büchern gefunden. Danke im voraus Bianca

1. Bia

Bia Guest

Hallo,

sind die Äste einer Forsythie für Vögel giftig ? Habe leider nichts darüber in den Büchern gefunden.

Danke im voraus

Bianca

2. malu

malu Guest

Hallo, Bia,

ich habe von einem Züchter gehört, dass Forsythien giftig für Vögel sein sollen ...

Am Besten geeignete Äste sind alle (selbstverständlich ungespritzten) Obstbaum-Arten sowie Haselnuss.

Liebe Grüße -
    Malu

3. Bia

Bia Guest

Och schaaade, wir haben gerade unseren Baum beschnitten und das sind so dolle Äste. Na gut, dann muß halt doch wieder der Nußbaum dran glauben ;-)

Danke für die Antwort

Gruß Bianca

Thema: Äste - Forsythie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei forsythie

Die Seite wird geladen...

Äste - Forsythie ? - Ähnliche Themen

1. Megabakterien Macrorhabdus ornithogaster bei Prachtfinken

Megabakterien Macrorhabdus ornithogaster bei Prachtfinken: Hallo! Das Thema bestrifft zum Glück nicht mich, aber Gedanken mache ich mir trotzdem. Ich habe erfahren, dass ein Vogelhalter mit dem ich über...
  2. Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...

Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...: Hallo liebe Community, ich möchte in 2 Monaten einen Nistkasten im Garten aufhängen unmittelbar über dem großen Gemüsebeet mit Südost-Richtung...
  3. Gouldamadine Hahn Blaupastell ??

Gouldamadine Hahn Blaupastell ??: Hallo, ich habe einige Fotos angehängt. Laut meinen Aufzeichnungen müssten beide Hähne Blaupastell sein. Bei Lilabrust blau mit grauem Latz und...
  4. WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.

WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.: Hallo liebe leute. seit kurzem brüten meine Wellensittiche , es liegen schon 5 Eier im Nistkasten. es läuft alles super , außer das der Hahn...
  5. Wir haben ein Amselnest im Geranienkasten - und nun?

Wir haben ein Amselnest im Geranienkasten - und nun?: Liebe Forenmitglieder, vielleicht könnt Ihr ( können Sie) uns schnell uns unkompliziert beraten. Wir haben heute morgen im Geranienkasten ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden