Äste - Forsythie ?

Diskutiere Äste - Forsythie ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, sind die Äste einer Forsythie für Vögel giftig ? Habe leider nichts darüber in den Büchern gefunden. Danke im voraus Bianca
B

Bia

Guest
Hallo,

sind die Äste einer Forsythie für Vögel giftig ? Habe leider nichts darüber in den Büchern gefunden.

Danke im voraus

Bianca
 
Hallo, Bia,

ich habe von einem Züchter gehört, dass Forsythien giftig für Vögel sein sollen ...

Am Besten geeignete Äste sind alle (selbstverständlich ungespritzten) Obstbaum-Arten sowie Haselnuss.

Liebe Grüße -
Malu
 
Och schaaade, wir haben gerade unseren Baum beschnitten und das sind so dolle Äste. Na gut, dann muß halt doch wieder der Nußbaum dran glauben ;-)

Danke für die Antwort

Gruß Bianca
 
Thema: Äste - Forsythie ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
541
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.036
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
787
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
906
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben