Äste für Voli

Diskutiere Äste für Voli im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mitte Oktober muß ich meinen Garten mal wieder auslichten. Es fallen große Mengen (Stämme und Äste) von Haselnuss, Kirsche, Apfel und Esche an....

1. #1 lady-li, 24.09.2011
    lady-li

lady-li Banned

Mitte Oktober muß ich meinen Garten mal wieder auslichten.
    Es fallen große Mengen (Stämme und Äste) von Haselnuss, Kirsche, Apfel und Esche an.
    Wer was für seine Voli braucht, kann es bei mir abholen.
    Terminabsprache per PN. Lebe im Südwesten von München.

Thema:

Äste für Voli

Die Seite wird geladen...

Äste für Voli - Ähnliche Themen

1. Äste für die Voliere

Äste für die Voliere: Duscht Ihr die Äste warm ab ?
  2. welche Äste für Außenvoliere ?

welche Äste für Außenvoliere ?: Hallo, welche Äste sind für eine Außenvoliere am besten ? Als Sitzäste habe ich für Ara und Amazone Buche genommen, nun würde ich aber auch...
  3. Voliere gestalten nur was für Äste?

Voliere gestalten nur was für Äste?: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar darf man Eiche in eine Voliere stellen oder kann diese irgendwelche nachteile haben? Vielen Dank Shorty
  4. Äste für die Voli

Äste für die Voli: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage. Kann man auch Schleenäste für die Voli nehmen???? Natürlich ohne Dornen. Bin mir etwas unsicher. Die...
  5. Volierenspielzeug für Agas! Basteltipps!!!

Volierenspielzeug für Agas! Basteltipps!!!: Hallo an alle Bastler, Ich suche Ideen für Spielzeug das ich selbst basteln kann bzw. günstig kaufen kann und ganz wichtig, das für die Voliere...