Äste für Wellensittiche

Diskutiere Äste für Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo bin neu in diesem Forum. Meine Frage, will für einen Wellensittich eine Sitzstange bauen, ( unter der Decke hängen) Kann ich auch Äste...
H

heino01

Guest
Hallo bin neu in diesem Forum.

Meine Frage, will für einen Wellensittich eine Sitzstange bauen, ( unter der Decke hängen)
Kann ich auch Äste von einer Kirschpflaume nehmen, um eine Sitzstange zubauen
 
herzlich willkommen im forum.
um deine frage zu beantworten, setze ich einen link, in dem alles steht.
die bäume sollten natürlich ungespritzt sein.
gerne werden von den wellis auch korkenzieherhaselzweige angenommen (sieht auch sehr dekorativ aus
 
hallo, und auch von mir herzlich Willkommen bei uns im VF .schön das du zu uns gefunden hast :zustimm:
 
Thema: Äste für Wellensittiche
Zurück
Oben