Äste in Herbst/Winter

Diskutiere Äste in Herbst/Winter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, es kommt ja unser erster Herbst/Winter. Das Laub wird langsam oll. Fressen unsere Grauen auch verwelktes? Gerade die...
Rolanke

Rolanke

Stammmitglied
Beiträge
151
Hallo Ihr Lieben,

es kommt ja unser erster Herbst/Winter. Das Laub wird langsam oll. Fressen unsere Grauen auch verwelktes? Gerade die Obstbäume sind jetzt schon nicht mehr lecker anzuschauen, so fleckig. Habt ihr für den Winter Hinweise bezüglich der Äste-Knabberei??

Danke und LG. Anke
 
Ich hab' zwar keine Grauen, habe mir aber auch schon Gedanken über sowas gemacht.
Verwelktes würde ich nicht Füttern.
Aber für meine Wellis stelle ich immer einige Zweige in eine Vase. Die treiben dann wieder aus und die Geier haben schöne Knabberäste mit frischem Grün.
Das geht doch auch bestimmt im Großformat (Eimer?) für deine Papageien, oder? :)
 
Hallo,

Lemons Idee ist gut und kann man sie leicht verwirklichen.
Meine Nymphen bekommen auch so grünes Zeug, aber die Papageien knabbern und schälen die Äste lieber ab. Also ganz einfach, schrubbe ich die Äste sauber und gebe ich naß zum Knabbern. :lekar:
 
kannst du auch prima mit Haselnuß- und Weideästen machen.

Auch wenn da im Winter nichts mehr dran ist an Blättern, abschneiden und einige Zeit im warmen stehen lassen, dann treiben die auch wieder grün aus.

Oder einfach die Geierchen sich ihre "Fasern" ziehen lassen :D

so handhabe ich das mit meinen Nymphen und Wellis in der blattlosen Zeit
 
Thema: Äste in Herbst/Winter

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
541
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.036
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
786
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
906
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben