Äste "Kaukasische Flügelnuss"

Diskutiere Äste "Kaukasische Flügelnuss" im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wohne an einer Parkanlage, wo die Stadt heute an einem wunderschönen, alten Baum Kahlschlag gemacht hat :nene: . Jetzt liegen hier...
B

Brittk

Stammmitglied
Beiträge
202
Hallo,

ich wohne an einer Parkanlage, wo die Stadt heute an einem wunderschönen, alten Baum Kahlschlag gemacht hat :nene: . Jetzt liegen hier noch jede Mange Äste rum, die ich ja wunderbar gebrauchen könnte. Nach Baumbestimmung dürfte es sich um eine "Kaukasische Flügelnuss" handeln, gehört zur Familie der Walnussgewächse. Kann man die nehmen????

Gruß

Britt
 
vielleicht kann dir dieser link helfen
in der ersten station geht es um den baum.
 
Thema: Äste "Kaukasische Flügelnuss"

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
583
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.082
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
930
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben