Äste oder Stangen???

Diskutiere Äste oder Stangen??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben (Vogel) Freunde:0- :0- Meine Baby;s gedeihen wunderbar,nur ich glaube die sind zu faul aus dem Nest zu gehen. Sie werden aber...
S

Sabinekarsch

Guest
Hallo ihr Lieben (Vogel) Freunde:0- :0-
Meine Baby;s gedeihen wunderbar,nur ich glaube die sind zu faul aus dem Nest zu gehen.
Sie werden aber von mama u. papa noch gut gefüttert obwohl sie schon auf eine Stange sitzen können habe es ausprobiert.
Sie passen schon bald nicht mehr im Nest sie sind heute 18 und17 Tage alt.So jetzt zum Thema kann ich jetzt Äste rein tun oder lieber die Stangen drin lassen???????
Kann ich meinen zweiten Hahn wieder dabei tun oder die Baby;s wenn sie selbstständig sind zu Ihm tun???
Ich glaube das sie wieder Begattet wurde habe ein zweites Nest reingehängt weil das andere noch besetzt ist. Habe aber kein Scharpie mehr nur Kokos geht das auch??????? Wenn nicht muss ich morgen holen. Baut sie ein anderes Nest ich glaube es sieht nicht so aus?????? DANKE für die Ratschläge nur was mache ich mit mein anders Schätzcken????????:? :? :? :? :(

Gruss Sabine:0- :S ;)
 
also ich würde im käfig noch nicht zu viel verändern, warte doch einfach bis die jungen selbstständig sind und richte dann alles mit ästen ein. den zweiten hahn würde ich noch nicht wieder reinstzen, denn wenn er anfangen sollte zu stänkern kann das die eltern beim füttern der kücken stören. ich hab auch 2 meiner hähne aus der voliere in extra käfige umgesetzt mit jeweils einer henne als gesellschaft,das wird auch erst einmal solange so bleiben bis mayas kücken selbstständig sind.mir tun die anderen 4 in ihrer isohaft auch leid, denn ein käfig mit täglichem freiflug ist halt nicht das gleiche wie eine voliere, aber es ist zum wohle der kücken, und die anderen 4 werden ja genauso liebevoll versorgt wie die volierenbewohner, und sie haben natürlich ihren freiflug zum ausgleich.
 
Er ist doch friedlich

Hallo Zofia:0-
Muss erstmal eine rauchen:S ware mit Kira(HUND) im Park.
Mein Hahn ist sehr friedlich er möchte doch nur bei ihnen sein
Meinst du ich kann es nicht probieren er streitet nicht.
Und wenn nicht, kann ich ihn wieder im Käfig setzen.
Er tut mir Leid. Aber deine Kleinen sind total SÜSS.
Ich lasse es lieber mit den Ästen.
Ich glaube ich versuche es mal mit den anderen Hahn
entweder/
oder.

Danke Sabine:0-
 
Bin sicher

Hallo an alle:0-
Ich glaube sogar das er mithelfen wüde die Jungen zu füttern.
Er ist so ca.5 Jahre alt. Aber Original. Keine Züchtung.

GRUSS SABINE8)
 
wer ist denn sonst noch in dem käfig/voliere nur der vater der kücken und die mutter???
denn dann kann es auch bei einem sonst friedlichen hahn zu streitereien kommen, denn natürlich möchte jeder eine henne.
vorallendingen im frühling und zur brutzeit.
ich bin froh das ich noch 2 extra käfige hatte sodaß ich die streithähne einzeln setzen konnte, kjeweils mit deren lieblingshenne zusammen, sodaß sie im exil nicht alleine sitzen.denn meine sonst friedliche gruppe fing mit streitereien an als die kücken geschlüpft waren, und da habe ich sie halt kurzerhand getrennt.ich hoffe jetzt auch das wir bald ein haus bekommen, ich warte nur noch auf die zu/absage anfang der woche, da könnte ich ein vogelzimmer einrichten oder eine außenvoliere bauen. dann ist genug platz da um solche streitereien etwas zu vermeiden wegen der ausweichmöglichkeit.
 
Thema: Äste oder Stangen???

Ähnliche Themen

Y
Antworten
8
Aufrufe
840
yessica
Y
H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.088
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
822
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben