Äste unbedenklich??

Diskutiere Äste unbedenklich?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Zusammen, bin gestern an Äste von Wildpflaume und Wildapfel gekommen und wollte mal frage, ob die genauso unbedenklich gegeben werden können...

  1. #1 Katti, 12. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2003
    Katti

    Katti Guest

    Hi Zusammen, bin gestern an Äste von Wildpflaume und Wildapfel gekommen und wollte mal frage, ob die genauso unbedenklich gegeben werden können wie normaler apfel und pflaume. Meine kleinen würden sich ja riesig freuen, aber habe da noch so meine zweifel.

    Danke & LG Katti

    Sorry...habe vergessen zu erwähnen, dass es hier um russköpfchen geht :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    kannst Du unbedenklich verwenden !
    Viel Spaß den Piepern beim zerschreddern:D
     
  4. Katti

    Katti Guest

    Super...Danke Dir...na die werden sich freuen...neue Opfer :D

    LG Katti
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Katti.
    Kannste ruhig nehmen, meine Agas sind auch wild am Fetzen.
    Guido:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Äste unbedenklich??

Die Seite wird geladen...

Äste unbedenklich?? - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

    Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Hallo, dürfen die Wellis auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~