Äste vom Gingko-Baum

Diskutiere Äste vom Gingko-Baum im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Äste eines Gingko-Baumes zu knabbern gegeben werden können :? Liebe Grüße

  1. l4a

    l4a Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob die Äste eines Gingko-Baumes zu knabbern gegeben werden können :?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    ich habe hier etwas zu den Früchten des Ginkobaums gefunden, jedoch nichts zu den Ästen, sorry.
     
  4. l4a

    l4a Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    In der Giftdatenbank...

    Hallo,Daniel,

    ist der Gingko jedenfalls nicht aufgeführt. Was ja bedeuten müsste, dass die Äste gegeben werden können. Konnte auch nirgends etwas finden, was negativ ist. Ich werde mal einen kleinen, dünnen Ast geben.

    Liebe Grüße
     
  5. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    sagst du bitte Bescheid wenn du es versucht hast? Ich habe Halsbandsittiche in London auf Gingko beobachtet - schein kein Problem zu sein. Die Seite über Ginkgo bei wikipedia war recht gut.

    Gruesse,
    Detlev
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Äste vom Gingko-Baum

Die Seite wird geladen...

Äste vom Gingko-Baum - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  4. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...