Äste vom Johannisbeerstrauch?

Diskutiere Äste vom Johannisbeerstrauch? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Haben unsere Johannisbeersträucher geschnitten und wollte meinen Tierchen ein paar frische Äste anbieten bzw die restlichen später in meinem...
A

Avengis90

Guest
Hi!
Haben unsere Johannisbeersträucher geschnitten und wollte meinen Tierchen ein paar frische Äste anbieten bzw die restlichen später in meinem Kletterbaum verarbeiten. Doch eben habe ich mich gefragt, ob sie nicht vllt giftig sein könnten. Habe gleich mal gegoogelt aber nichts dazu gefunden... wisst ihr dazu was?
 
Hab jetzt mal gegoogelt,die Äste sind nicht giftig,hab aber nichts über die Blätter gefunden.
 
ok danke! die blätter sind beim kletterbaum dann ja eh nicht mehr dran. bei den blättern hab ich mitlerweile gelesen, dass die auch in tee usw verarbeitet werden also werden sie wohl hoffentlich nicht giftig sein. danke für deine hilfe lg avengis
 
Die Aäste, Blätter und Früchte sind nciht giftig, machen aber eine Sauerrei;)

Meine vier lieben die:)
 
Haben ja auch einen Johannisbeerstrauch im Garten,da werd ich morgen mal zu meiner Mutter fahren und ein paar Äste abknipsen.:)
 
Thema: Äste vom Johannisbeerstrauch?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
586
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.082
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
930
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben