Äste vom Johannisbeerstrauch?

Diskutiere Äste vom Johannisbeerstrauch? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Haben unsere Johannisbeersträucher geschnitten und wollte meinen Tierchen ein paar frische Äste anbieten bzw die restlichen später in meinem...

  1. #1 Avengis90, 8. Juli 2009
    Avengis90

    Avengis90 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Haben unsere Johannisbeersträucher geschnitten und wollte meinen Tierchen ein paar frische Äste anbieten bzw die restlichen später in meinem Kletterbaum verarbeiten. Doch eben habe ich mich gefragt, ob sie nicht vllt giftig sein könnten. Habe gleich mal gegoogelt aber nichts dazu gefunden... wisst ihr dazu was?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hab jetzt mal gegoogelt,die Äste sind nicht giftig,hab aber nichts über die Blätter gefunden.
     
  4. #3 Avengis90, 8. Juli 2009
    Avengis90

    Avengis90 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    ok danke! die blätter sind beim kletterbaum dann ja eh nicht mehr dran. bei den blättern hab ich mitlerweile gelesen, dass die auch in tee usw verarbeitet werden also werden sie wohl hoffentlich nicht giftig sein. danke für deine hilfe lg avengis
     
  5. #4 das LUMP, 8. Juli 2009
    das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Die Aäste, Blätter und Früchte sind nciht giftig, machen aber eine Sauerrei;)

    Meine vier lieben die:)
     
  6. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Haben ja auch einen Johannisbeerstrauch im Garten,da werd ich morgen mal zu meiner Mutter fahren und ein paar Äste abknipsen.:)
     
Thema: Äste vom Johannisbeerstrauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. johannisbeerstrauch wellensittich

    ,
  2. johannisbeerbusch für Wellensittiche

    ,
  3. dürfen wellensittiche johannisbeeren

    ,
  4. wellensittich johannisbeerstrauch äste,
  5. Johannisbeerenaeste für Wellensittiche,
  6. johannisbeer blätter wellensittich,
  7. äste für wellensittiche,
  8. darf ein welli johannisbeer,
  9. johannisbeere wellensittich,
  10. johannisbeersträucher für Wellensittiche ,
  11. äste vom Johannisbeerstrauch für Wellensittiche,
  12. Sind die aeste eines johannisbeeren strauches giftig
Die Seite wird geladen...

Äste vom Johannisbeerstrauch? - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

    Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...