Äste von Korkenzieherweide gefunden

Diskutiere Äste von Korkenzieherweide gefunden im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier wird schon für das Osterfeuer Grünschnitt gesammelt. Und an einem Platz liegen lange Äster einer Korkenzieherweide. Der Baum muss...

  1. Mode

    Mode Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rostock
    Hallo,
    hier wird schon für das Osterfeuer Grünschnitt gesammelt. Und an einem Platz liegen lange Äster einer Korkenzieherweide. Der Baum muss echt groß gewesen sein.
    Eigentlich kann ich doch davon ausgehen, dass der nicht gespritzt war, oder? Wer spritzt schon so einen Baum? Und das wenn er schon so groß ist?
    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takey

    Takey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Äste nimmst, schrubbe sie auf alle Fälle gut ab. Ob die Bäume gespritzt waren, kann dir wohl keiner sagen ;)
     
  4. Mode

    Mode Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rostock
    Noch stehen sie im Garten. Wahrscheinlich ist es besser, sie nicht zu nehmen.
    Aber ich könnte mir davon ja Zweige abschneiden und in den Garten pflanzen.
     
Thema:

Äste von Korkenzieherweide gefunden