Äste von Korkenzieherweide gefunden

Diskutiere Äste von Korkenzieherweide gefunden im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier wird schon für das Osterfeuer Grünschnitt gesammelt. Und an einem Platz liegen lange Äster einer Korkenzieherweide. Der Baum muss...
M

Mode

Guest
Hallo,
hier wird schon für das Osterfeuer Grünschnitt gesammelt. Und an einem Platz liegen lange Äster einer Korkenzieherweide. Der Baum muss echt groß gewesen sein.
Eigentlich kann ich doch davon ausgehen, dass der nicht gespritzt war, oder? Wer spritzt schon so einen Baum? Und das wenn er schon so groß ist?
Was meint ihr?
 
Wenn du die Äste nimmst, schrubbe sie auf alle Fälle gut ab. Ob die Bäume gespritzt waren, kann dir wohl keiner sagen ;)
 
Noch stehen sie im Garten. Wahrscheinlich ist es besser, sie nicht zu nehmen.
Aber ich könnte mir davon ja Zweige abschneiden und in den Garten pflanzen.
 
Thema: Äste von Korkenzieherweide gefunden

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
541
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.036
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
786
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
906
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben