Äste von Obstbäumen

Diskutiere Äste von Obstbäumen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Juhu....mein Schwiegervater hat seine Obstbäume geschnitten. Apfel,Kirschen und Pflaumen. Da die bei uns alle nicht gespritzt werden, ist es...

  1. #1 Unregistered, 4. Oktober 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Juhu....mein Schwiegervater hat seine Obstbäume geschnitten.
    Apfel,Kirschen und Pflaumen.
    Da die bei uns alle nicht gespritzt werden, ist es natürlich ein gesundes " Leckerli" für meine Sittiche. Die bearbeiten die Äste mit einer Hingabe, das man gar nicht mehr wegschauen möchte.:) Normalerweise muß ich dafür in den Wald gehen da ich meine Federbälle so oft ich kann mit frischen Ästen versorge.
    Da ich von Stangen aus Plastik nicht so begeistert bin ,freue ich mich um so mehr wenn ich die Äste" frei haus "bekomme.
    Gruß Hermiene
    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Hermine,

    Und Deine Vögel werden sich auch riesig gefreut haben ... :D
     
  4. Hermiene

    Hermiene Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Kassel
    Obstbaumäste

    Hi Birgit
    :0- hihi ich heiße auch so......
    Klar haben die sich gefreut.
    Aber wenn ich so sehe was die für Kraft im Schnabel haben, bin ich froh, das sie die Äste und nicht mich tlw. regelrecht durchbeißen. Garade die Nymphen , Rosellas und Pennants lachen über fingerdicke Äste.
    Da muß ich schon schwereres Geschütz auffahren;)
    Gruß Hermiene
     
Thema: Äste von Obstbäumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. äste von obstbäumen kaufen

Die Seite wird geladen...

Äste von Obstbäumen - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

    Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...