Äste von Weiden?

Diskutiere Äste von Weiden? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi!Hab Heute alle meine Käfige mit Korkrnzieherweiden ausgestattet!Wie lange halten sich solche Äste?Hab die Äste auf einer Pferdekoppel...
S

Santina1

Guest
Hi!Hab Heute alle meine Käfige mit Korkrnzieherweiden ausgestattet!Wie lange halten sich solche Äste?Hab die Äste auf einer Pferdekoppel endekt,die lagen da zum verschreddern,bin am überlegen ob ich mir Morgen noch welche besorge als Vorrat,oder kann mann die nicht lagern?
 
Hi!Hab Heute alle meine Käfige mit Korkrnzieherweiden ausgestattet!Wie lange halten sich solche Äste?Hab die Äste auf einer Pferdekoppel endekt,die lagen da zum verschreddern,bin am überlegen ob ich mir Morgen noch welche besorge als Vorrat,oder kann mann die nicht lagern?

Hallo

Die Äste halten lange.Würde sie aber tauschen,sobald sie verdreckt sind.

Jürgen
 
Wir stellen unsere immer auf Vorrat auf den Balkon in einen Wassereimer, das Wasser tauschen wir regelmäßig aus.
LG
Birgit
 
Weidenäste

Hallo,
die Äste halten lange. In meiner Voliere habe ich seit Jahren diese Äste. Sie sind aber als oberste Sitzäste angebracht und verschmutzen nur sehr wenig. Zur Not kann man sie auch mit einem Dampfreiniger säubern wenn sie nur etwas verschmutzt sind.
Grüße von Rita.
 
Hallo, die halten so lange wie andere Äste eben auch. (-; Aber da es Weide ist, kannst Du, wenn Du magst, welche ins Wasser stellen und die kriegen dann relativ einfach Wurzeln. Kannst Du dann in Deinen Garten oder auf den Balkon pflanzen und hast somit immer Frischholz. Weide wächst auch relativ schnell. (Im Zimmer geht nicht, geht ein).
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Ich hole immer alle paar Wochen neue Äste, da die Vögel auch gern daran herum knabbern. Wenn die Äste richtig frisch sind, dann sind sie regelrecht verückt danach.
Gruß Mandy
 
Habe auch einen risen Ast oder eher einen halben Baum bekommen. Habe es in Schnabelgerechte Äste geschnitten und nun in eine große Vase gestellt, dass Wurzeln kommen. Dann werden die eingepflanzt und dann kann ich immer wieder Äste schnibbeln. :freude:
 
Das funktioniert also echt gut. Die Äste haben nach einer Woche in der Vase schon große Kräftige Wurzeln. Bald gibt es also eine Weidenzucht :zwinker:
 
Thema: Äste von Weiden?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.088
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
822
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben