Äste

Diskutiere Äste im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - hallöchen... bei uns werden überall die bäume und sträucher geschnitten...schade,das die ja jetzt keine blätter haben...weiss ich nicht,was es...
A

animalshope

Foren-Guru
Beiträge
815
hallöchen...

bei uns werden überall die bäume und sträucher geschnitten...schade,das die ja jetzt keine blätter haben...weiss ich nicht,was es ist..na ja...mit blätter wohl auch nicht:zwinker:

aber was ich fragen wollte....kann man auch weiden...die mit den kätzchen dran für die papageis nehmen..als bastelholz..knabberholz...sitzstangen....das kann ich jetzt schon erkennen..da die kätzchen schon zu blühen anfangen und kann man die den papageis dran lassen zum fressen:?

grüsschen
 
Klar, wenn die Bäume nicht behandelt sind, immer los! :zustimm:
Die Kleinen lieben es, die Blüten abzuzuppeln...:+schimpf:D
 
wußte ja net...ob das vielleicht giftig wür die ist....die weiden mit den kätzchen mein ich
 
Thema: Äste

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
539
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.034
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
784
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
905
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben