Äste

Diskutiere Äste im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Ich bin neu ihr und habe auch schon viel gelesen. Seit Dienstag hab ich auch eine kleine Lady.. Missy ist jetzt 14 Wochen...

  1. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin neu ihr und habe auch schon viel gelesen.

    Seit Dienstag hab ich auch eine kleine Lady..

    Missy ist jetzt 14 Wochen alt und Handzahm.

    Ich möchte ihr ein paar Äste holen, nur stell ich mir die frage, was ist denn mit dem Ungeziefer was so an Ästen und Baumen lummert.

    Kann mir da jemand aufklären bütte

    Lg Feechen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Püppchen, 1. Juni 2008
    Püppchen

    Püppchen Guest

    Ich denke nicht, daß das 'Ungeziefer' das Problem ist, denn Insekten begegnen Papageien in der Natur oder Außenvoliere ja auch. Ich denke, daß der Kot von anderen Vögeln den Papageien schaden kann, denn durch diesen, werden Krankheiten oder Würmer übertragen. Ich schaue genau nach, verkackte Blätter entferne ich und dann spritze ich alle großen Äste draußen vorm Haus gründlich ab. Die kleineren Äste, dusche ich heiß in der Badewanne ab. Ich glaube mehr, kann man nicht machen.
     
  4. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, dann wrd ich mich mal im Wald umschauen und unsere süße ein paar Äste holen..

    Lg Feechen
     
Thema:

Äste

Die Seite wird geladen...

Äste - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

    Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...