Äste

Diskutiere Äste im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich bin neu ihr und habe auch schon viel gelesen. Seit Dienstag hab ich auch eine kleine Lady.. Missy ist jetzt 14 Wochen...
F

Feechen

Guest
Hallo zusammen

Ich bin neu ihr und habe auch schon viel gelesen.

Seit Dienstag hab ich auch eine kleine Lady..

Missy ist jetzt 14 Wochen alt und Handzahm.

Ich möchte ihr ein paar Äste holen, nur stell ich mir die frage, was ist denn mit dem Ungeziefer was so an Ästen und Baumen lummert.

Kann mir da jemand aufklären bütte

Lg Feechen
 
Ich denke nicht, daß das 'Ungeziefer' das Problem ist, denn Insekten begegnen Papageien in der Natur oder Außenvoliere ja auch. Ich denke, daß der Kot von anderen Vögeln den Papageien schaden kann, denn durch diesen, werden Krankheiten oder Würmer übertragen. Ich schaue genau nach, verkackte Blätter entferne ich und dann spritze ich alle großen Äste draußen vorm Haus gründlich ab. Die kleineren Äste, dusche ich heiß in der Badewanne ab. Ich glaube mehr, kann man nicht machen.
 
Danke für die schnelle Antwort, dann wrd ich mich mal im Wald umschauen und unsere süße ein paar Äste holen..

Lg Feechen
 
Thema: Äste

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
540
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.035
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
785
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
906
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben