Äste?

Diskutiere Äste? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich lebe ja auf Mallorca und bei uns sind natürlich andere Bäume heimisch. Welche Äste kann ich meinen Wellis und Nymphen bedenkenlos...
C

cheyenne98

Stammmitglied
Beiträge
153
Hallo, ich lebe ja auf Mallorca und bei uns sind natürlich andere Bäume heimisch.
Welche Äste kann ich meinen Wellis und Nymphen bedenkenlos geben?
Vielleicht weiss auch noch jemand ob ich die mit Blättern oder lieber ohne geben kann....

Johannisbrotbaum?
Zitronen und oder Organgenbaum?
Khaki?
Oliven?
Mandelbaum denke ich eher nicht oder?

Ich danke euch für eure Hilfe...Möchte gerne meine Aussenvoliere auffrischen mit neuen Ästen....

Viele Grüsse von der Insel
 
Ich kann leider nicht die gleichen nehmen da ich auf meiner Finca keinen Apfelbaum mehr habe! Deshalb würde ich gerne ausweichen. Habe im Garten Johanisbrotbaum, Mandeln, Zitronen-und Orangenbäume und Olivenbäume! Kaki Früchte fressen meine Wellis nicht! Die fressen kein Obst oder Gemüse das "ROT" ist...keine Ahnung warum
Liebe Grüsse
 
Auf Mallorca wie überall auf der Welt gibt es auch Gebiete in denen einheimische Pflanzen stehen. Es gibt da Eichen, Fichten, Tannen und jede Menge Bäume die wie Weiden aussehen. Da würde ich einfach mal probieren. Sonst geh an den Strand und sammle Treibholz. Mucho trabacho.
 
Auf Mallorca wie überall auf der Welt gibt es auch Gebiete in denen einheimische Pflanzen stehen. Es gibt da Eichen, Fichten, Tannen und jede Menge Bäume die wie Weiden aussehen. Da würde ich einfach mal probieren. Sonst geh an den Strand und sammle Treibholz. Mucho trabacho.

Also sei mir nicht böse aber Fichten und Tannen hab ich hier noch keine gesehen! Und was soll ich mit Treibholz?????? Hier gibt es Unmengen Pinien und ab und zu mal ne Schwarzeiche..und da hier nun mal Orangen und Zirtonen, Mandeln , Johannisbrotbaum und Oliven heimisch sind wollte ich wissen ob ich die nehmen kann...
Und nur zur Info..es heisst TRABAJO......:trost:
 
Da dein Spanisch ja scheinbar ausgezeichnet ist, kann ich nur dazu raten in einen einheimischen Vogelforum um Rat zu fragen.
 
Wenn es das geben würde hätte ich das schon getan, glaub mir.....Ausserdem lebe ich hier und da finde ich es auch richtig die Sprache zu können.....

Da dein Spanisch ja scheinbar ausgezeichnet ist, kann ich nur dazu raten in einen einheimischen Vogelforum um Rat zu fragen.
 
Stimmt.:) mal nach fragen.
 
Danke für den Tip mit den Weinreben..das wusste ich nicht das man die nehmen kann...Klasse Danke, mein Nachbar hat ein paar Weinstöcke und ich glaube er spritzt sie auch nicht. Denn werde ich gleich fragen wenn ich ihn sehe. Kann ich dann die Blätter dranlassen oder ohne Blätter?
Liebe Grüsse von der Bananeninsel
 
Thema: Äste?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
594
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.086
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
937
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben