Äste

Diskutiere Äste im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo kikki! Meinst Du jetzt mich? :? Also wir haben Naturäste in der Voli, vorwiegend Buche. Fotos von der Voli samt Inhalt findest Du im...

  1. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo kikki!
    Meinst Du jetzt mich? :?
    Also wir haben Naturäste in der Voli, vorwiegend Buche.
    Fotos von der Voli samt Inhalt findest Du im Kanarie-Forum! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kikki

    kikki Guest

    Hallo, ja Polo ,ich meinte dich.Buche hatte ich noch nie,werde ich mal holen. Danke für den Tipp.

    Tschüß kikki
     
  4. dido2004

    dido2004 Guest

    @kikki

    2x pennanten und 1x (noch) Nymphy. Ja und dann ist da noch eine Hauskatze :0-
     
  5. #24 Mama Kiki, 1. Juli 2004
    Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Gartenstadt Beckheide, da sind meine Kids zum Kiga gegangen (Prosperpark)
    Ich habe damals bei COOP gearbeitet. Wir wohnen übrigens am Eigen.
    Gruß Mama kiki
     
  6. kikki

    kikki Guest

    hallo Mama Kiki,wir wohnen auch im Eigen,bin bei COOP einkaufen ge
    gangen .Wir gehen heute zu Ta Frieg,hast du schon Erfahrungen von seinen Künsten?

    gruß kikki
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kikki

    kikki Guest

    hallo Dido,ich mußte mich erst schlau machen was P.sind.Sie sind ja richtig hübsch-sind sie wirklich lauter wie andere Sittiche. das steht so in meinem Buch.
    halloMama Kiki ,mir fällt gerade ein: hast du mal in dem Kleingartenverein nach Obstbaumschnitt gefragt?

    gruß kikki
     
  9. #27 Mama Kiki, 2. Juli 2004
    Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Hallo,
    ne Frieg sagt mir nix.Ich gehe zu Nicola Naumann die ist auf der Rippelbeckstr.
    Gruß Mama Kiki
     
Thema:

Äste

Die Seite wird geladen...

Äste - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

    Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...