Äste!!!!!!

Diskutiere Äste!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin Elli! Wo in der Stadt weiß ich auch nicht so recht, da selbst in parks ja die Schadstoffbelastung sehr hoch ist. Im Vogelzubehörforum...

  1. #1 Rüdiger, 11.08.2000
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Elli!

    Wo in der Stadt weiß ich auch nicht so recht, da selbst in parks ja die Schadstoffbelastung sehr hoch ist.

    Im Vogelzubehörforum findet sich gerade eine Diskussion zu diesem Thema. An dieser Stelle deshalb nur ein kurze Aufzählung der von mir verwendeten Arten: vor allem Buche und Birke, da häufig zu finden; daneben auch Obstbäume und Weide.

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
  2. Elli

    Elli Guest

    Hallo!
    Wer kann mir sagen wo ich in der Stadt Äste für meine zwei Süssen herbekomme???
    Und vorallem was ich am besten in ihr neues zuhause rein tu!
    Würd mich über eine Antwort freuen!

    Gruße Elli
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
  4. #4 Geli Press, 16.08.2000
    Geli Press

    Geli Press Guest

    Hallihallo!

    Also, meine beiden Monsterchen mögen am Liebsten Weide. Die ist so weich, daß sie sie durchbeißen können. Irgendwann macht es dann "krach" und der N. stürzt ab. Ausdauernder sind da getrocknete Korkenzieherhaselnuß (leider teuer!!) Die macht auch interessante Kurfen zum Klettern.
    Das finden ist so ein Problem. Ich wohne am Stadtrand und mache öfters mal eine Radtour ins Grüne. In Mü. ist das nicht so leicht. Oder?

    Tschüß Geli.
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Hallo Gelli!!!
    Tja da sprichst du ein wahres Wort!!!!
    Aber ich werde mir Janas rat mal zu Herzen nehmen und bei den Kleingärtnern nach fragen!

    Danke auch für deinen Tipp!

    Grüsse Elli
     
  6. Elli

    Elli Guest

    Hallo,danke für deinen Tipp!Ich fahre diesen Samstag auch rauss ins Grünne und werde mall Schauen was ich alles finde für unsere zwei Süssen!

    Grüsse Elli
     
Thema:

Äste!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Äste!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Nistkasten für Halsbandsittiche

    Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden...
  2. Wacholder größere Äste und Zweige

    Wacholder größere Äste und Zweige: Braucht noch jemand Wacholder (Äste/Zweige) für die Voliere als Sichtschutz oder zum Verkleiden der Nester? Ich habe einiges zum Abholen...
  3. tote Meisen im Nistkasten

    tote Meisen im Nistkasten: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo liebe Vogelfreunde, auch ich hatte voriges Jahr 2020 nach vermeintlichem Ausflug der Blaumeisen ein...
  4. Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten

    Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten: Ich habe ein Paar Grüne Kongopapageien mit denen ich auch züchte nur leider rupfen die Eltern die Jungen im Nistkasten ich habe schon versucht die...
  5. Dicke der Äste für Aymaras

    Dicke der Äste für Aymaras: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei die Einrichtung für Aymaras herzurichten, dafür geht es heute unserer Haselnuss an den Kragen :-) Vorher die...