Äste!!!!!!

Diskutiere Äste!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Moin Elli! Wo in der Stadt weiß ich auch nicht so recht, da selbst in parks ja die Schadstoffbelastung sehr hoch ist. Im Vogelzubehörforum...
R

Rüdiger

Guest
Moin Elli!

Wo in der Stadt weiß ich auch nicht so recht, da selbst in parks ja die Schadstoffbelastung sehr hoch ist.

Im Vogelzubehörforum findet sich gerade eine Diskussion zu diesem Thema. An dieser Stelle deshalb nur ein kurze Aufzählung der von mir verwendeten Arten: vor allem Buche und Birke, da häufig zu finden; daneben auch Obstbäume und Weide.

------------------
Tschüss Rüdiger
 
Hallo!
Wer kann mir sagen wo ich in der Stadt Äste für meine zwei Süssen herbekomme???
Und vorallem was ich am besten in ihr neues zuhause rein tu!
Würd mich über eine Antwort freuen!

Gruße Elli
 
Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
 
Hallihallo!

Also, meine beiden Monsterchen mögen am Liebsten Weide. Die ist so weich, daß sie sie durchbeißen können. Irgendwann macht es dann "krach" und der N. stürzt ab. Ausdauernder sind da getrocknete Korkenzieherhaselnuß (leider teuer!!) Die macht auch interessante Kurfen zum Klettern.
Das finden ist so ein Problem. Ich wohne am Stadtrand und mache öfters mal eine Radtour ins Grüne. In Mü. ist das nicht so leicht. Oder?

Tschüß Geli.
 
Hallo Gelli!!!
Tja da sprichst du ein wahres Wort!!!!
Aber ich werde mir Janas rat mal zu Herzen nehmen und bei den Kleingärtnern nach fragen!

Danke auch für deinen Tipp!

Grüsse Elli
 
Hallo,danke für deinen Tipp!Ich fahre diesen Samstag auch rauss ins Grünne und werde mall Schauen was ich alles finde für unsere zwei Süssen!

Grüsse Elli
 
Thema: Äste!!!!!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
593
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.085
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
937
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben