Afrikaner

Diskutiere Afrikaner im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; .... mein Buch is noch nicht da, also geht es hier mal bisschen weiter ... :zwinker: und wenn ich es habe, vielleicht auch noch... Nr.1 (was...

  1. #41 Ottofriend, 22. Mai 2009
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    .... mein Buch is noch nicht da, also geht es hier mal bisschen weiter ... :zwinker: und wenn ich es habe, vielleicht auch noch...

    Nr.1 (was Stelziges)
    [​IMG]

    Nr.2 (hübsch, aber fremd)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nr.3 (Afro-Spatzen?)
    [​IMG]

    :zwinker: Sanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian89

    Julian89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,
    Nr. 2 ist ein Königswitwen ♂.
    LG: Julian :)
     
  4. #43 Ottofriend, 3. Juni 2009
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    ... und nochmal fünf, für alle die Spaß dran haben ....

    ein Bülbül?
    [​IMG]

    [​IMG]
    ein Star?
    [​IMG]

    ein Webervogel am Nest?
    [​IMG]

    Afrospatz?
    [​IMG]

    lg Sanne
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Bild 1 & 2 Maskenbülbül
    Bild 3 Glossy Starling
     
  6. #45 Ottofriend, 4. Juni 2009
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Hallo,
    was ist das denn für ein Afro-Kakadu? :zwinker:
    [​IMG]

    lg Sanne
     
  7. #46 quietscher, 4. Juni 2009
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Graulärmvögel (Grey Loerie)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47 Ottofriend, 11. Juni 2009
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    und die nächsten Bilder:
    Nr. 1
    [​IMG]

    [​IMG]
    Nr. 2
    [​IMG]
    Nr.3
    Tauben .... Martinitauben mit Olive?
    [​IMG]
    Nr.4
    Weber oder so ....
    [​IMG]

    Nr.5 ... sehen grasmückenartig aus ....
    [​IMG]

    lg Sanne
     
  10. #48 quietscher, 12. Juni 2009
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Sanne,
    sind das auf Bild 1-3 verschiedene Vögel? Oder ist es derselbe?
    Auf jeden Fall sind das Nektarvögel (behaupte ich jetzt mal), es könnte so einer sein: Rotbrust-Glanzköpfchen Hahn (Chalcomitra senegalensis oder Nectarinia senegalensis) (obwohl - der Scheitel+ Kehle dann grün sein müssten???)
    Zumindest gibt es Deinen Vogel anscheinend in Namibia: Bildlink leider ohne Beschreibung

    Beim Weber kenne ich mich leider auch nicht ausreichend aus, spontan dachte ich zuerst an einen nicht ganz ausgefärbten Maskenweber...

    Bin ja gespannt, was da rauskommt. Zum Glück gibts hier ja sie Fachleute! :D
     
Thema: Afrikaner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. info raubadler

Die Seite wird geladen...

Afrikaner - Ähnliche Themen

  1. afrikanischer Rotbauchpapagei

    afrikanischer Rotbauchpapagei: Ich habe ein Weibchen, dass mittlerweile 21 Jahre alt ist. Vor kurzem fing Sie an zu mausern, nun hat Sie plötzlich einen ganz roten Bauch, sieht...
  2. Bitte um Hilfe: (afrikanische?) Feder, 42cm lang

    Bitte um Hilfe: (afrikanische?) Feder, 42cm lang: Hallo zusammen, mein Sohn und ich benötigen Hilfe bei der Bestimmung einer großen Feder. Ich habe sie meinem 6-jährigen Sohn geschenkt, der...
  3. Einige wichtige Fragen vor der Anschaffungen afrikanischer Prachtfinken.

    Einige wichtige Fragen vor der Anschaffungen afrikanischer Prachtfinken.: Hallo, ich möchte gern wieder afrikanische Prachtfinken anschaffen, dafür hab ich einige wichtige Fragen. 1) kann ich im Sommer die...
  4. afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;)

    afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;): Hallo, seit einigen Tagen hat unser Ayo zwei orange Federchen auf dem Kopf.... sieht das eine nicht aus, wie ein indisches Bindi oder...
  5. Unbekannter afrikanischer Käfer

    Unbekannter afrikanischer Käfer: Hallo, hab bei kamanjab in Zentral-Namibia einen schönen Käfer gesehen, den ich nicht kenne. Wer kann mir helfen??:):)[ATTACH]...