Afrikanische Graue Papageie zum Verkauf 100euros

Diskutiere Afrikanische Graue Papageie zum Verkauf 100euros im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Afrikanische Graue Papageie zum Verkauf 100euros Ich habe verfügbare afrikanische Graue Papageie zum Verkauf an erschwinglichen Preisen. Auch...

  1. mam

    mam Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Afrikanische Graue Papageie zum Verkauf 100euros
    Ich habe verfügbare afrikanische Graue Papageie zum Verkauf an erschwinglichen Preisen. Auch verfügbar sind afrikanische Graue Papageiebabys. Sie reden alle mit guter Sprachenkraft und sie verstehen auch englische Sprache. Alles, das Dokumente zur Verfügung stehen, schließt Gesundheitbescheinigung und Impfungspapiere mitein. Kontaktieren Sie uns für Details


    Was haltet Ihr von solchen Angeboten?
    Sehr zweifelhaft oder?

    lg
    mam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hey mam,
    diese oder ähnliche Anzeigen überschwemmen seit mehreren Tagen bzw. seit Wochen beinahe täglich die verschiedenen, kostenlosen Kleinanzeigenseiten im INet. Es gab meines Wissens hierzu bereits eine Diskussion in den VF, vllt kann ein Modi eine Verlinkung erstellen....?
     
  4. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hier geht es auch um das thema
     
  5. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    das thema kennen wir doch mitlerweile zu genüge.finger weck,und anzeige melden!
     
  6. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Ich melde mittlerweile alle diese Angebote um unwissende zu schützen.
    Gewiss gibt es da draußen einige verrückte, die glauben für 200 Euro einen schönen roten Ara zu bekommen etc. :traurig:
     
  7. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    was sind das für leute?jeder der sich einen papagei holen will,sollte sich zumindestens ei bischen damit auskennen.wer das nämlich tut,weiß das man für den preis niemals einen kriegt!es sei denn er ist sterbenskrank,und die besitzer wollen noch mal schnell geld machen!!!!
     
  8. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Nun stellen wir uns doch mal einen 16 jährigen vor, der im Tierpark so ne richtig geile Dressur gesehen hat. So ein schöner Papagei, wie er Bälle in Körbchen wirft, mit Rollschuhen läuft, mit nem Skateboard fährt etc...

    Der erste Wunsch:
    Das will ich auch!
    *Denken ausschalten* Im Internet suchen.
    Boaaard die wollen was für so ein Suppenhuhn? 3000+ ??
    Und der da will nur 100? Na da kauf ich doch da!

    Sind leider nicht alle so clever. *Sfz*
     
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi
    Ich hab mal neugierden halber auf so eine Anzeige geantwortet.
    Das sind alles Afrikaner,die sitzen in Frankreich.Wenn man darauf eingeht soll man dann für den Transport nach Deutschland erst mal 1000€ für den Flug bezahlen.
    Ich hab geschieben das ich die Vögel dann lieber mit dem Auto abhole,ich hätte nur 30 KM bis Frankreich.
    Mit dem Auto wäre das viel billiger:D
    Danach hab ich nichts mehr gehört.........................
    Ich melde auch alle Anzeigen dieser Art
     
  10. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Für 1000 Euro? Geil dann wechsel ich nun den Beruf und gehe in den Papageientransport. Hah! Ich mach meine eigene Firma auf und werde Billionär. (im Hintergrund hört man nun das Gelächter eines Wahnsinnigen)

    Spaß beiseite, ich finde es traurig, dass die Anbieter solcher Seiten nicht mal die Emailadressen dieser Betrüger für ihr System sperren. Die benutzen jedes mal den exakt gleichen Text in ALLEN Anzeigen die ich bisher gesehen habe.
    "Verkaufe Eier des afrikanischen Graus" "sprechen wenig Sprache Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch und Teletubbischrückwärzt" *Vorsicht Übertriebung* Sowas müsste man doch mit nem "Badwortfilter" einfach sperren können. Ich habs so geschafft mein Gästebuch abzuriegeln und ein Forum das ich betreue... *Kopfschüttel*
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen...

    ohh ihr habt da wenigstens antworten bekommen ..löl ich habe gefragt wogegen die den geimpft seien und was für vögel das sind * in meiner anzeige stand nur Afrikanisches Papagei gut zu gehen mit kindern.. *... welche..das weiß ich bis heute nicht..aber geimpft sind sie gegen VOGELGRIPPE
     
  12. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    *rofl

    ich kann es tatsächlich hören :D
     
  13. #12 selinamulle, 26. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Papageien und Eier für Verkauf

    We specialize in hand rearing cuddly, tame baby parrots. Our parrots are British bred, closed rung and come



    hier ist wieder eine

    Gruß
    Sabine
     
  14. #13 selinamulle, 26. August 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Wir haben sehr fruchtbare Papageieeier, sowohl Post als auch weibliche Papageie, die sind potty und Papier ausgebildet hat, sie sind sehr freundlich zu Kindern und anderen Haustieren, sie sprechen und werden mit einem rostfreien Käfig, Kurzhose, einige Spielzeuge, ein manueller containg ihre Diät mitgekommen werden und Verhalten. interessierte Personen können uns für mehr Informationen und Bilder kontaktieren.
     
  15. #14 Mich@el, 27. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2007
    Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein

    Sie befinden sich hier: Deutschland > Fehlerseite
    Seite nicht gefunden

    Leider konnte die von Ihnen aufgerufene Seite nicht gefunden werden.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Die Anzeige ist anscheinend schon gelöscht...ich nehm den Link daher mal raus.

    LG, Olli
     
  18. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    solche Anzeigen findet man HIER zu genüge... 8(
     
Thema:

Afrikanische Graue Papageie zum Verkauf 100euros

Die Seite wird geladen...

Afrikanische Graue Papageie zum Verkauf 100euros - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...