Afrikanische Halsbandsittiche

Diskutiere Afrikanische Halsbandsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ist jemandem ein Züchter afrikanischer Halsis im Nordwesten Mecklenburgs bekannt ? Ich suche dringend einen älteren Hahn für meine...

1. #1 Kerstin-Jonie, 08.07.2004
    Kerstin-Jonie

Kerstin-Jonie Mitglied

Ist jemandem ein Züchter afrikanischer Halsis im Nordwesten Mecklenburgs bekannt ? Ich suche dringend einen älteren Hahn für meine Mischlingshenne, denn ein zartes indisches Männchen ist ihr leider nicht gewachsen. Ich bin so schon zu einem Pärchen gekommen. Aber meine afrikanische Zimtzicke ist immer noch allein.

Gruß Kerstin und der afrikanische Giftzahn Jonie

2. #2 Kerstin-Jonie, 14.07.2004
    Kerstin-Jonie

Kerstin-Jonie Mitglied

Afrikanischer Halsi

Hallo,

scheint ja niemand einen Züchter in meiner Nähe zu kennen. Kann man vielleicht über die Nummer am Fußring den Züchter herausbekommen. Sonst könnte nämlich dort mal nach einem Afrikaner fragen. Ich muß wirklich dringend einen Hahn für meine Henne finden, da sie mittlerweile schon versucht mich zu füttern ("sehr lecker" -Vogelspucke- !!).

Gruß Kerstin und Jonie

Thema:

Afrikanische Halsbandsittiche

Die Seite wird geladen...

Afrikanische Halsbandsittiche - Ähnliche Themen

1. afrikanischer Rotbauchpapagei

afrikanischer Rotbauchpapagei: Ich habe ein Weibchen, dass mittlerweile 21 Jahre alt ist. Vor kurzem fing Sie an zu mausern, nun hat Sie plötzlich einen ganz roten Bauch, sieht...
  2. Bitte um Hilfe: (afrikanische?) Feder, 42cm lang

Bitte um Hilfe: (afrikanische?) Feder, 42cm lang: Hallo zusammen, mein Sohn und ich benötigen Hilfe bei der Bestimmung einer großen Feder. Ich habe sie meinem 6-jährigen Sohn geschenkt, der...
  3. Einige wichtige Fragen vor der Anschaffungen afrikanischer Prachtfinken.

Einige wichtige Fragen vor der Anschaffungen afrikanischer Prachtfinken.: Hallo, ich möchte gern wieder afrikanische Prachtfinken anschaffen, dafür hab ich einige wichtige Fragen. 1) kann ich im Sommer die...
  4. afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;)

afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;): Hallo, seit einigen Tagen hat unser Ayo zwei orange Federchen auf dem Kopf.... sieht das eine nicht aus, wie ein indisches Bindi oder...
  5. Unbekannter afrikanischer Käfer

Unbekannter afrikanischer Käfer: Hallo, hab bei kamanjab in Zentral-Namibia einen schönen Käfer gesehen, den ich nicht kenne. Wer kann mir helfen??:):)[ATTACH]...