Afrikanische Männer
Diskutiere Afrikanische Männer im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo an alle, mich hat gerade jemand angerufen, der Interesse an meinen Forbes-PA hat. Auf die Frage, was er im Tausch anzubieten hätte, bot...
Thema:
Afrikanische Männer
Die Seite wird geladen...
-
Afrikanische Männer - Ähnliche Themen
-
Afrikanische Girlitze Züchter
Afrikanische Girlitze Züchter: Ich suche Kontakt zu Mosambikgirlitze, Grauedelsänger und andere afrikanische Girlitze Züchter. Ich habe selber 2,2 Mosambikgirlitze und möchte... -
afrikanischer Rotbauchpapagei
afrikanischer Rotbauchpapagei: Ich habe ein Weibchen, dass mittlerweile 21 Jahre alt ist. Vor kurzem fing Sie an zu mausern, nun hat Sie plötzlich einen ganz roten Bauch, sieht... -
Bitte um Hilfe: (afrikanische?) Feder, 42cm lang
Bitte um Hilfe: (afrikanische?) Feder, 42cm lang: Hallo zusammen, mein Sohn und ich benötigen Hilfe bei der Bestimmung einer großen Feder. Ich habe sie meinem 6-jährigen Sohn geschenkt, der... -
Einige wichtige Fragen vor der Anschaffungen afrikanischer Prachtfinken.
Einige wichtige Fragen vor der Anschaffungen afrikanischer Prachtfinken.: Hallo, ich möchte gern wieder afrikanische Prachtfinken anschaffen, dafür hab ich einige wichtige Fragen. 1) kann ich im Sommer die... -
afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;)
afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;): Hallo, seit einigen Tagen hat unser Ayo zwei orange Federchen auf dem Kopf.... sieht das eine nicht aus, wie ein indisches Bindi oder...