afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;)

Diskutiere afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit einigen Tagen hat unser Ayo zwei orange Federchen auf dem Kopf.... sieht das eine nicht aus, wie ein indisches Bindi oder...

  1. #1 GrüneFedern, 12. Dezember 2013
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    seit einigen Tagen hat unser Ayo zwei orange Federchen auf dem Kopf.... sieht das eine nicht aus, wie ein indisches Bindi oder Tilaka?...:zwinker:
    Den Anhang orangesFederchen1.jpg betrachten Den Anhang orangesFederchen2.jpg betrachten


    Und so viel Orange hat er schon unter den Flügeln...
    Den Anhang naßbisunterdieFlügel.jpg betrachten

    Shani ist noch ohne Orange und auch mit einem anderen Grünton unterwegs...
    Den Anhang ShanilangerHals.jpg betrachten Den Anhang ShanimitSchnuller.jpg betrachten

    Beim schreddern ist man sich einig...
    Den Anhang Einigkeitbeimschreddern.jpg betrachten

    Lieben Gruß

    Kamilla
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kamilla, süß sieht er aus mit seinem neuen Rot-Orange :).

    Aus Kindern werden ganz langsam Leute.
     
  4. #3 Tanygnathus, 12. Dezember 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke für die schönen Bilder Kamilla :beifall:
    Ayo sieht echt schick aus mit der roten Feder an der Stirn.:)
    Das sieht ja alles sehr harmonisch aus bei den Beiden.
     
  5. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Das war auch mein erster Gedanke. Die harmonisch spielenden Kongo-Kinder, da wird einem ganz warm ums Herz.

    Vielen Dank für die schönen Bilder, Kamilla.

    Das Rot unter den Flügeln finde ich ganz toll.
    Meine ersten Grünlinge hatten das ebenso. Sydney ist unter den Flügeln gar nicht
    rot gefärbt.

    Kamilla, nun werden deine Grünlinge langsam immer mehr "erröten." :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;)

Die Seite wird geladen...

afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;) - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....