afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;)

Diskutiere afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, seit einigen Tagen hat unser Ayo zwei orange Federchen auf dem Kopf.... sieht das eine nicht aus, wie ein indisches Bindi oder...
GrüneFedern

GrüneFedern

Stammmitglied
Beiträge
239
Hallo,

seit einigen Tagen hat unser Ayo zwei orange Federchen auf dem Kopf.... sieht das eine nicht aus, wie ein indisches Bindi oder Tilaka?...:zwinker:
orangesFederchen1.jpgorangesFederchen2.jpg


Und so viel Orange hat er schon unter den Flügeln...
naßbisunterdieFlügel.jpg

Shani ist noch ohne Orange und auch mit einem anderen Grünton unterwegs...
ShanilangerHals.jpgShanimitSchnuller.jpg

Beim schreddern ist man sich einig...
Einigkeitbeimschreddern.jpg

Lieben Gruß

Kamilla
 
Hallo Kamilla, süß sieht er aus mit seinem neuen Rot-Orange :).

Aus Kindern werden ganz langsam Leute.
 
Danke für die schönen Bilder Kamilla :beifall:
Ayo sieht echt schick aus mit der roten Feder an der Stirn.:)
Das sieht ja alles sehr harmonisch aus bei den Beiden.
 
Das sieht ja alles sehr harmonisch aus bei den Beiden.
Das war auch mein erster Gedanke. Die harmonisch spielenden Kongo-Kinder, da wird einem ganz warm ums Herz.

Vielen Dank für die schönen Bilder, Kamilla.

Das Rot unter den Flügeln finde ich ganz toll.
Meine ersten Grünlinge hatten das ebenso. Sydney ist unter den Flügeln gar nicht
rot gefärbt.

Kamilla, nun werden deine Grünlinge langsam immer mehr "erröten." :zwinker:
 
Thema: afrikanischer Grünen Kongo wird zum Inder ;)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben