Afrikanischer Halsbandsittich sucht neues Zuhause

Diskutiere Afrikanischer Halsbandsittich sucht neues Zuhause im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, es gibt hier doch bestimmt Spezialisten, die etwas dazu sagen können, ob sich Afrikaner auch mit Asiaten verstehen. Wie würde...

  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Zusammen,

    es gibt hier doch bestimmt Spezialisten, die etwas dazu sagen können, ob sich Afrikaner auch mit Asiaten verstehen. Wie würde eine Vergesellschaftung aussehen?

    Sucht jemand einen Afrikaner? Geschlecht im Moment noch unbekannt!

    Vielen Dank schon einmal und herzliche Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siegfriedrich, 12. November 2003
    Siegfriedrich

    Siegfriedrich Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    31863 Diedersen / Hameln
    Betrifft: Afrikaner Halsband

    <<<>>>

    Hallo Ajnar

    Es gibt öfters Mischlinge zwischen Afrikaner- und Asiatischen-Halsbandsittichen.
    Was aber nicht wünschenswert ist , wegen der Artenreinheit.
    Also vertragen und zusammen halten in einem Flug ergibt keine Schwierigkeiten.
    Wie ist das gemeint mit:
    Sucht jemand einen Afrikaner?
    und wieso :
    Geschlecht im Moment noch unbekannt!
    Ist der Vogel noch zu jung ?, hast Du ihn noch nicht gesehen ?, kein Halsband zusehen ?, ist er zugeflogen ?, Erzähle mal bischen mehr !!
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Halsbandsittich sucht einen schönen friedlichen Platz!!

    Hallo Siegfried,

    vielen Dank zuerst einmal für Deine Antwort.

    Es ist eine tragische Geschichte :k:
    Hier , er sucht dringend ein neues Heim.... Ein Häftling hat ihn bei seiner Entlassung im Gefängnis zurückgelassen..... Er ist wohl ein wenig scheu.... Ich denke der arme Schnuckel hat es wirklich verdient jetzt einen atmosphärisch schönen Platz zu finden. Es ist ein Hahn. Sachen gibts....

    Wie siehts denn bei Euch aus? Hättet Ihr nicht ein Plätzchen frei, oder ist das zu vermessen gedacht? (Könnte natürlich sein, daß Ihr nur ganz bestimmte Piepmätze aufnehmt)


    Herzliche Grüße
     
  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Zusammen,

    wenn alles gut läuft, wird er hier ein neues Zuhause finden.

    Juhu! :0-

    Liebe Grüße
     
  6. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallihallo,

    der kleine hat einen Platz in einer Familie als Partnervogel gefunden.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Afrikanischer Halsbandsittich sucht neues Zuhause