AG Vogel und ich

Diskutiere AG Vogel und ich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo "Wellensittiche" hat jemand von euch Lust, bei der AG Vogel und ich mitzumachen? Aktuell geht es um ein Infoblatt über Wellensittiche...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo "Wellensittiche"

hat jemand von euch Lust, bei der AG Vogel und ich mitzumachen?
Aktuell geht es um ein Infoblatt über Wellensittiche.

Schaut mal bitte hier rein.
 
Hallo Dagmar,
Klasse info über unsere kleine Clowns ;)
Ich werds ausdrücken und versuchen bei uns im Zooladen abzugeben :D
 
Hallo Margaret,

Bitte die Wellensittich-Info noch nicht verlinken, ausdrucken, weitergeben.... Die ist noch nicht fertig!​
 
Hallo,

hat keiner etwas zu ergänzen?
Soo perfekt kanns doch garnicht sein :D
*nach oben schieb*
 
Ich hänge es mal für eien Weile oben ein, wenns recht ist???

Nach einer Weile löse ich es dann wieder..Dagmar wenn es früher wieder los kann sage Bescheid, okay?
 
Hallo Liora,

danke fürs festmachen, aber anscheinend kommt von niemandem ein Feedback, Kritik, Anregungen oder sonstwas. Das Interessen ist wohl nicht so groß. :(
 
Nicht so pessimistisch sein

Hallo Raven,

mangelndes Interesse würde ich nicht gleich annehmen :zwinker:

Aber der Artikel ist ja sehr ausführlich geschreiben und, soweit ich das bei einem ersten kurzen Überblick sehen konnte, auch sprachlich korrekt und gelungen formuliert :zustimm: .

Da wird es also nicht ganz so einfach sein mit Kritik und mit Ergänzungsvorschlägen :zwinker:

Also einfach noch ein bisschen Geduld haben und schon mal über das gelungene Ergebnis freuen :)

Grüße, Clelia

P.S.: Habe gerade was gefunden:

Zitat: "Unsere Wunschvögel, und auch keine anderen in der Gruppe, müssen einen gesunden Eindruck machen..."

Richtig wäre: "Unsere Wunschvögel, und auch alle anderen in der Gruppe..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Hallo,

Das Infoblatt Wellensittich, ist jetzt online unter Download, ganz am Ende.

So etwas Ähnliches sollte nun nach und nach für weitere Vogelarten folgen.

Wer mag und traut sich und hat genug eigene Erfahrung mit einer Vogelart?
Bitte schaut mal rein in die Arbeitsgemeinschaft Vogel und ich
Nicht nur Halter von Krummschnäbeln sind gefragt, auch Kanarien, Prachtfinken, usw. sind erwünscht!

@Clelia Vielen Dank für deinen Hinweis!
 
Thema: AG Vogel und ich

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
468
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben