AG-Wildformen / Projekte - Aufruf zur Teilnahme

Diskutiere AG-Wildformen / Projekte - Aufruf zur Teilnahme im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Doch, eben deswegen ja! Es gilt schlimmeres zu verhindern!:zustimm:8) Deshalb haben wir ja eine Arbeitsgruppe Brotogeris. Dort werden zur Zeit...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Deshalb haben wir ja eine Arbeitsgruppe Brotogeris. Dort werden zur Zeit die Vögel erfasst die gemeldet werden. Mutationen würden dort niemals aufgenommen. Es gibt aber von den einzelnen arten nur noch wenige in Europa. Das ganze ist aber eine längere Geschichte und würde jetzt hier den Rahmen sprengen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AG-Wildformen / Projekte - Aufruf zur Teilnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ag brotogeris

Die Seite wird geladen...

AG-Wildformen / Projekte - Aufruf zur Teilnahme - Ähnliche Themen

  1. ICARUS Projekt

    ICARUS Projekt: Kennt ihr eigentlich das Icarus Projekt? Es gab darüber mal eine Reportage im TV. Es geht um die Besenderung von Tieren um ihre Zugruten zu...
  2. Neueste Infos zum Spix Ara Projekt

    Neueste Infos zum Spix Ara Projekt: Gerade eben gelesen: klick
  3. Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen

    Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen: Hallo, ich hatte mit meinem Vater um Weihnachten rum, den Nistkasten, den ich aus einer alten Hundehütte gebaut hatte, aufgehängt. Für die Leute...
  4. Videos, die man nicht aufrufen sollte!

    Videos, die man nicht aufrufen sollte!: Oftmals kursieren Videos im Netz, die eine fragwürdige Tierhaltung propagieren. Diese werden natürlich zu Recht negativ bewertet und im Netz...
  5. Ein tolles Projekt

    Ein tolles Projekt: Hallo! Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches von Landwirten, Jägern und anderen interessierten Naturschützern ins Leben gerufen wurde....