AGA 1 knabbert an AGA2

Diskutiere AGA 1 knabbert an AGA2 im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo freunde, ich habe folgendes problem. aga1 und aga2 sind sehr harmonisch zueinander. sie putzen sich gegenseitig. aga 1 übertreibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabia78

    fabia78 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde,

    ich habe folgendes problem. aga1 und aga2 sind sehr harmonisch zueinander. sie putzen sich gegenseitig. aga 1 übertreibt es leider oft und knabbert an aga2 im wangenbereich und hinterm kopf zu intensiv. das tut aga 2 oft weh, dadurch piept er kurz auf und aga 1 hört dann auf damit.

    nun ist es allerdings schon soweit, dass bei aga 2 leichte kahle stellen durchschimmern. blutwerte sind ok, alles ohne befund. sonst konnte mir mein vkta auch nciht weiterhelfen.

    soll ich die zwei mal eine zeit trennen oder was schlägt ihr vor? sie sind jetzt ca. 3 jahre alt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 8. August 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Was stimmt denn an den Antworten nicht, die du bereits erhalten hast ? Wozu das gleiche Thema jetzt hier noch mal ?

    KLICK
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Danke, das hätte ich übersehen! :)

    Da wir nicht an zwei Stellen diskutieren brauchen, mache ich hier mal zu.
     
Thema:

AGA 1 knabbert an AGA2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.