AGA 1 knabbert an AGA2

Diskutiere AGA 1 knabbert an AGA2 im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo freunde, ich habe folgendes problem. aga1 und aga2 sind sehr harmonisch zueinander. sie putzen sich gegenseitig. aga 1 übertreibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabia78

Mitglied
Beiträge
36
hallo freunde,

ich habe folgendes problem. aga1 und aga2 sind sehr harmonisch zueinander. sie putzen sich gegenseitig. aga 1 übertreibt es leider oft und knabbert an aga2 im wangenbereich und hinterm kopf zu intensiv. das tut aga 2 oft weh, dadurch piept er kurz auf und aga 1 hört dann auf damit.

nun ist es allerdings schon soweit, dass bei aga 2 leichte kahle stellen durchschimmern. blutwerte sind ok, alles ohne befund. sonst konnte mir mein vkta auch nciht weiterhelfen.

soll ich die zwei mal eine zeit trennen oder was schlägt ihr vor? sie sind jetzt ca. 3 jahre alt.
 
Was stimmt denn an den Antworten nicht, die du bereits erhalten hast ? Wozu das gleiche Thema jetzt hier noch mal ?

KLICK
 
Danke, das hätte ich übersehen! :)

Da wir nicht an zwei Stellen diskutieren brauchen, mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AGA 1 knabbert an AGA2

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.268
morrygan
morrygan
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.473
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.187
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
833
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.170
Charlette
Charlette
Zurück
Oben