Aga Atemgeräusch

Diskutiere Aga Atemgeräusch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Ihr Lieben. Ich mach mir zur Zeit Sorgen um unseren süßen Ink. Er ist eigentlich putz munter und albert mit den anderen Agas herum. Nur...
S

shyillusion

Guest
Huhu Ihr Lieben.

Ich mach mir zur Zeit Sorgen um unseren süßen Ink. Er ist eigentlich putz munter und albert mit den anderen Agas herum. Nur mir macht es Sorgen, dass Abends wenn Schlafenszeit ist er Geräusche beim Atmen macht. Das klingt so ähnlich wie beim Menschen der eine durch Schnupfen verstopfte Nase hat. Er niest aber nicht.

Was könnte er denn haben und viel wichtiger, wie kann ich ihm denn helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
 
Ab zum vogelkundigen Doc! Wir hatten das auch mal bei einem Rosenköpfchen, hat sich wie schnarchen angehört und das hauptsächlich abends... Fips hat dann zwei Spritzen bekommen und alles war wieder gut :)
 
Thema: Aga Atemgeräusch

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.566
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.249
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
852
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben