Aga Atemgeräusch

Diskutiere Aga Atemgeräusch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Ihr Lieben. Ich mach mir zur Zeit Sorgen um unseren süßen Ink. Er ist eigentlich putz munter und albert mit den anderen Agas herum. Nur...

1. #1 shyillusion, 24. Juni 2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Huhu Ihr Lieben.

Ich mach mir zur Zeit Sorgen um unseren süßen Ink. Er ist eigentlich putz munter und albert mit den anderen Agas herum. Nur mir macht es Sorgen, dass Abends wenn Schlafenszeit ist er Geräusche beim Atmen macht. Das klingt so ähnlich wie beim Menschen der eine durch Schnupfen verstopfte Nase hat. Er niest aber nicht.

Was könnte er denn haben und viel wichtiger, wie kann ich ihm denn helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Mietz, 24. Juni 2004
    Die Mietz

Die Mietz Schnatter-Mietz

Ab zum vogelkundigen Doc! Wir hatten das auch mal bei einem Rosenköpfchen, hat sich wie schnarchen angehört und das hauptsächlich abends... Fips hat dann zwei Spritzen bekommen und alles war wieder gut :)

Thema:

Aga Atemgeräusch

Die Seite wird geladen...

Aga Atemgeräusch - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......