Aga Babys

Diskutiere Aga Babys im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - mein Aga Baby Hallo zusammen hier zwei Photo von meinem Aga Baby Baby 4 Tage alt hier ca 20 Tage alt ca nächste Woche...
Schade, oder??
ich würde auch am liebsten keinen mehr hergeben, obwohl sie noch nicht mal geschlüpft aind, aber allein der Gedanke daran ...
Naja, kann wohl nix machen...und ich kann auch naicht alle behalten, da wird einfach zuviel.
Gruß Olly
 
sind schon fast grosse vögelchen

hej fabian,

der dunkle kopf und die federchen, man schmiltzt ja förmlich dahin, wenn man die biesterchen so sieht.

das mit dem abholen wird dann richtig hart - müssen auch die jungen mit? obwohl du nun die arbeit hattest??? das wird schwer, denke ich.:(

dann geniess einfach die zeit, die die vögelchen bei dir sind, denn es ist ja wirklich ein erlebnis, die entwicklung so hautnah mitzuerleben!!!
:) :) :)

gg
lilli
 
Bilder

Hallo all,

wider paar Tage um, das älteste ist nun 26tg alt....
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 129
prächtig!!!

hallo fabian,

die sehen ja richtig wohl aus!!
und mit dem auseinanderhalten wird es wohl keine gar so grossen probleme geben.
das ist bei meinen schwieriger, da ist nur der schnabel noch nicht so richtig rot.

dein weibchen ist das grüne? schön wenn sich die "originalfarbe" wieder stärker durchsetzt als die mutation.

kommt alle gut ins neue jahr!
gg
lilli
 
Hallo Fabian!

Wow das sind ja richtige Riesen geworden! *staun*
Schade, dass es nicht alle geschafft haben, aber so ist die Natur.

Weiters ist es natürlich auch schade, dass du keinen einzigen behalten kannst.

Liebe Grüße,
Jillie
 
28tg

Hai all

wider paar Tage um, das älteste ist nun 28tg alt....
 

Anhänge

  • 28tg.jpg
    28tg.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 103
....

noch mal das älteste....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 106
....

hier das erst und zweit geschlüpfte...

denke das zweite wird wieder ein pastel blauer geben...
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 163
....

und noch alle drei...

allen ein gutes frohes neues Jahr!

Gruss
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 160
Hi Fabian,
Mann sind die schon groß und so knuddelig...
aber mit auseinanderhalten hast du ja keine Probleme.....
Ich sitze auch schon fast wie auf Kohlen hier....das erste Ei ist jetzt 22 Tage alt...

guten Rutsch und ein gute neues Jahr..
Gruß Olly :0-
 
whow

mann, sehen die gut aus!!
die entwicklung geht jeden tag rasant weiter!
leider hat es bei meinen wenig genutzt, dass ich mit ihnen geschmust habe, jetzt sind die beiden jungen leider scheuer als die eltern.

@olly - die wird aber nicht vom ersten tag drauf gesessen haben, erst von da an zählt die brutzeit.
aber dann könnte es wohl demnächst losgehen.
bin schon gespannt!

liebe grüsse in den süden
lilli
 
HAi Lilli und Olly

danke für die Blumen !

Olly kann mich Lilli anschliessen bei mir brütete die Henne erst richtig ab dem driten EI. Daher muss du von dem Tag an ca 24 Tg rechen plus minus 1-2 Tg :-))

wünsche dir viel Glück, hast du die Eier mal durchleuchtet?

Gruss allen
 
27-31Tg

Hai all

das erste Kücken intressiert sich nun schon für den Ausgang des Kasten. Zwischendurch schaut es raus :-)...

alle
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    29 KB · Aufrufe: 120
2 älteste

....
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 116
jüngste

....

so das war die Bande... nächste Woche wird wohl der erste raus kommen...

allen ein schönen Sonntag
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 113
Thema: Aga Babys

Ähnliche Themen

Kiki & Sammy
Antworten
6
Aufrufe
1.537
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
8
Aufrufe
1.293
Anke
A
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.578
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.262
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben