Aga Babys

Diskutiere Aga Babys im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Schade, oder?? ich würde auch am liebsten keinen mehr hergeben, obwohl sie noch nicht mal geschlüpft aind, aber allein der Gedanke daran ......

  1. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Schade, oder??
    ich würde auch am liebsten keinen mehr hergeben, obwohl sie noch nicht mal geschlüpft aind, aber allein der Gedanke daran ...
    Naja, kann wohl nix machen...und ich kann auch naicht alle behalten, da wird einfach zuviel.
    Gruß Olly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    sind schon fast grosse vögelchen

    hej fabian,

    der dunkle kopf und die federchen, man schmiltzt ja förmlich dahin, wenn man die biesterchen so sieht.

    das mit dem abholen wird dann richtig hart - müssen auch die jungen mit? obwohl du nun die arbeit hattest??? das wird schwer, denke ich.:(

    dann geniess einfach die zeit, die die vögelchen bei dir sind, denn es ist ja wirklich ein erlebnis, die entwicklung so hautnah mitzuerleben!!!
    :) :) :)

    gg
    lilli
     
  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    Bilder

    Hallo all,

    wider paar Tage um, das älteste ist nun 26tg alt....
     

    Anhänge:

    • alle.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      129
  5. Gizmo

    Gizmo Guest

    Kücken 26tg

    ...
     

    Anhänge:

    • 26tg.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      128
  6. Gizmo

    Gizmo Guest

    25tg

    ...
     

    Anhänge:

    • 25tg.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      126
  7. Gizmo

    Gizmo Guest

    23tg alt

    ...
     

    Anhänge:

    • 23tg.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      129
  8. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    prächtig!!!

    hallo fabian,

    die sehen ja richtig wohl aus!!
    und mit dem auseinanderhalten wird es wohl keine gar so grossen probleme geben.
    das ist bei meinen schwieriger, da ist nur der schnabel noch nicht so richtig rot.

    dein weibchen ist das grüne? schön wenn sich die "originalfarbe" wieder stärker durchsetzt als die mutation.

    kommt alle gut ins neue jahr!
    gg
    lilli
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Fabian!

    Wow das sind ja richtige Riesen geworden! *staun*
    Schade, dass es nicht alle geschafft haben, aber so ist die Natur.

    Weiters ist es natürlich auch schade, dass du keinen einzigen behalten kannst.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  10. Gizmo

    Gizmo Guest

    28tg

    Hai all

    wider paar Tage um, das älteste ist nun 28tg alt....
     

    Anhänge:

    • 28tg.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      103
  11. Gizmo

    Gizmo Guest

    ....

    noch mal das älteste....
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      106
  12. Gizmo

    Gizmo Guest

    ....

    hier das erst und zweit geschlüpfte...

    denke das zweite wird wieder ein pastel blauer geben...
     

    Anhänge:

    • beide.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      163
  13. Gizmo

    Gizmo Guest

    ....

    noch mal die zwei...
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      161
  14. Gizmo

    Gizmo Guest

    ....

    und noch alle drei...

    allen ein gutes frohes neues Jahr!

    Gruss
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      160
  15. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Fabian,
    Mann sind die schon groß und so knuddelig...
    aber mit auseinanderhalten hast du ja keine Probleme.....
    Ich sitze auch schon fast wie auf Kohlen hier....das erste Ei ist jetzt 22 Tage alt...

    guten Rutsch und ein gute neues Jahr..
    Gruß Olly :0-
     
  16. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    whow

    mann, sehen die gut aus!!
    die entwicklung geht jeden tag rasant weiter!
    leider hat es bei meinen wenig genutzt, dass ich mit ihnen geschmust habe, jetzt sind die beiden jungen leider scheuer als die eltern.

    @olly - die wird aber nicht vom ersten tag drauf gesessen haben, erst von da an zählt die brutzeit.
    aber dann könnte es wohl demnächst losgehen.
    bin schon gespannt!

    liebe grüsse in den süden
    lilli
     
  17. Gizmo

    Gizmo Guest

    HAi Lilli und Olly

    danke für die Blumen !

    Olly kann mich Lilli anschliessen bei mir brütete die Henne erst richtig ab dem driten EI. Daher muss du von dem Tag an ca 24 Tg rechen plus minus 1-2 Tg :-))

    wünsche dir viel Glück, hast du die Eier mal durchleuchtet?

    Gruss allen
     
  18. Gizmo

    Gizmo Guest

    27-31Tg

    Hai all

    das erste Kücken intressiert sich nun schon für den Ausgang des Kasten. Zwischendurch schaut es raus :-)...

    alle
     

    Anhänge:

    • alle.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      120
  19. Gizmo

    Gizmo Guest

    älteste

    ...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      118
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gizmo

    Gizmo Guest

    2 älteste

    ....
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      116
  22. Gizmo

    Gizmo Guest

    jüngste

    ....

    so das war die Bande... nächste Woche wird wohl der erste raus kommen...

    allen ein schönen Sonntag
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      113
Thema:

Aga Babys

Die Seite wird geladen...

Aga Babys - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......