Aga Babys

Diskutiere Aga Babys im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - mein Aga Baby Hallo zusammen hier zwei Photo von meinem Aga Baby Baby 4 Tage alt hier ca 20 Tage alt ca nächste Woche...
nr. 1 ist ja fast fertig...

...und auch der 2. sieht schon fast flügge aus!
toll!
diese leicht grinsenden gesichterchen sehen ja wirklich gut aus, da fällt mir auch nichts anderes als *süss* ein!

das wird wohl alles auch weiterhin glattgehen.

gg aus dem im schnee vesunkenen norden
lilli
 
sie lassen sich Zeit...

Hallo zusammen

irgend wie scheint es den Aga Babys im Kasten zu gefallen. Die wollen einfach nicht aus dem Kasten :)

...noch mal ein paar Photos...
 

Anhänge

  • aga_blau.jpg
    aga_blau.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 158
HI Fabian,
Der helle sieht richtig frech aus...
obwohl die anderen sind bestimmt genauso, aber sticht halt raus.
Echt tolle Bilder.
Gruß Olly
 
das müssen jungs sein...

die sich´s bei muttern noch gut gehen lassen!:D :D :D

oder sie gehen nur heimlich raus, wenn du nicht da bist.:D

von einer minute zur anderen werden sie aber dann fliegen können.
meine haben den turbo ab und zu schon im nistkasten angestellt, das hörte sich richtig gefährlich an.

schöne vögel! haben deine beiden gut hingekriegt!

gg
lilli
 
Hallo zusammen,

da sieht man mal 1 Monat nicht ins Forum und was passiert?! Man hat die Geschichte von 3 wunderschönen Aga-Babies verpasst :s .

@ Fabian:
Herzliche Gratulation zu Deinen Prachtkerlchen!!!
Die anderen sind leider im Vogelhimmel, aber da haben sie es bestimmt genauso schön ;) . Ich wäre auch sehr traurig, wenn ich solche Kleine hergeben müsste....

Auf jeden Fall alles Gute für Deine kleine Vogelfamilie!

Wie geht es eigentlich den Eltern? Sind bestimmt stolz auf ihre Kücken und ein kleines bisschen müde ;) .
 
Agas

Hallo all

Ruth@ darf die Babys behalten, weiss aber noch nicht ganz ob ich das auch machen werde. Muss am Februar wider zügeln, dan muss ich mal die neue Wohnung einrichten, mal sehen ob ich ein Plätzchen finden werde. Bis dahin werde ich sie sicher bei mir behalten :)

Den Eltern geht es auch ganz gut, die sind quick fidel ;)

Lilli@ scheinen wirklich Jungs zu sein, Mami Hocker :)

Olly@ der blaue gefällt mir auch am besten...

heute hab ich den einten erwischt wie er draussen war :D

all@ hätte noch eine Frage: Mich hat letzte WOche eine Schweizer Züchterin angemailt und sagte mir das es nicht möglich sei ein Pastell blaues Junge zu bekommen. Sie hat wohl gesehen das ich schrieb das ich die Henne als Reinerbig gekauft habe! Sie meinte die Henne müsse auch spalterbig sein damit es pastell Junge gibt.
Hat jemand erfahrung wie die bedinugen sind damit man solche mutationen hinkriegt. Ist es wirklich so das beide Eltern Teile Splaterbis sein müssen um ein pastell zu bekommen?

Gruss
 
HI fabian,
hört sich ja gut, das du sie behalten kannst´.........
hoffentlich findest du ein gute Plätzchen für dich und die Pieper..
Alles Gute
Olly:0-
 
erwischt

Hallo zusammen

was sah ich heute am Feierabend, 2 der Jungen waren draussen :)
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    24 KB · Aufrufe: 112
...

Mutti unten Vati oben rechts und die Babys links.....
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 138
....

noch mal....

Mutti schaut ganz aufgeregt zum Kasten, wo bleibt bloss das dritte :)
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 132
....

die gefallen mir besonders gut, das lustige dran ist, dass das blaue Junge meistens beim Vati"blau" ist und das grüne fast immer bei Mutti "grün"....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 126
welch idylle!

nun muss sich nr. 3 aber ranhalten und auch rauskommen!

bei uns ist es ähnlich, das dunklere junge hält sich mehr an den dunkleren vater, das hellere mehr an die hellere mutter.
(obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sie ein "selbstbewustsein" haben und wissen, was sie von den anderen unterscheidet...)

und nun lernen sie allen blödsinn,den die eltern können und noch viel mehr!!!

viel spass

gg
lilli
 
so nun sind alle draussen....

Hai all

gestern kam auch das letzte Junge raus....
sie sind alle top fit und haben nur unsinn im Kopf:)
Nur scheint mir die Henne schon recht agressiv gegenüber den Jungen zusein. Ich werde sie jetzt noch ca 1 Woche in dem gleichen Käfig lassen, danach werden die Eltern sowieso agbeholt.

Mit diesen Photos beende ich das Thema.

Gruss und danke für die vielen klicks auf mein Thema :0-

Fabian
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 91
und das letzte

....:0-
 

Anhänge

  • alle3.jpg
    alle3.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 88
Hi Fabian,
das sind ja richtig schöne Agas geworden..
Viel Spaß noch mit ihnen.
gruß Olly:0- :0- :0-
 
Thema: Aga Babys

Ähnliche Themen

Kiki & Sammy
Antworten
6
Aufrufe
1.537
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
8
Aufrufe
1.295
Anke
A
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.583
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.266
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben