Aga gefangen !

Diskutiere Aga gefangen ! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Oh man haben wir ein Glück ....Ich fasse es immer noch nicht ! Es war der Besitzer anhand der mitgebrachten Fotos eindeutig indentifiziert...

  1. #21 littlefisher, 2. August 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Oh man haben wir ein Glück ....Ich fasse es immer noch nicht !

    Es war der Besitzer anhand der mitgebrachten Fotos eindeutig indentifiziert :zustimm:

    Es war ein Opi dem der Kleine entflogen ist ! Er hat sich durch den Futterschlitz dünne gemacht ... er muss den Napf solange bearbeitet haben bis er runtergefallen ist und hat sich dann durch das Loch gequetscht !
    Unsere Agas mal wieder ! Das Mädel ist aber im Käfig geblieben und hat sehnsüchtig auf ihren Ausreisser gewartet ...

    Ich bin echt froh , dass es so schnell geklappt hat den Besitzer ausfindig zu machen ... Nu sind alle wieder glücklich .. Die Besitzer sind froh , dass der Kleine wieder da ist .. Die Aga Dame hat ihren Schatz wieder und ich kann mich wieder ohne schlechtes Gewissen in mein Aga Zimmer wagen ...:D :D

    Aber ich muss ehrlich zugeben dass ich heute direkt alles mit einem Dampfreiniger und desinfektionsmittel gereinigt habe ....und den Käfig habe ich weggeworfen !

    Der Besitzer wußte dass der Kleine krank gewesen ist ... Was ich ausserdem sehr nett von ihm fand was absolut nicht nötig gewesen war , dass er mich für alles entschädigt hat ... für den TA und für meine Flyer druckerei ....

    Ach ich bin so richtig glücklich , dass das alles so geklappt hat :D :beifall: :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Super Yvonne, das freut mich auch so sehr, für den Kleinen, den Besitzer und natürlich auch für Dich! :zustimm:
    Dann kann man nur hoffen, daß der Ausreiser noch viele schöne Jahre in seinem Schwarm verbingen kann und daß Du keine Alpträume mehr haben mußt. :zwinker:
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Yvonne :freude:

    Das ist der schönste Ausgang einer Aga Geschichte!

    Gut, dass der Kleine wieder bei seiner Henne ist und nicht alleine bleiben muss.

    Ja, das hat der kleine Freiflieger alles Deinem Einsatz zu verdanken! Wie gut, dass Du ihn nicht für einen "Freiflieger auf Freiflug" gehalten hast:zustimm: dann wäre das nicht so glücklich ausgegangen für den kleinen Ausreisser!

    Ich werde auch vorsichtiger sein und meinen Schwarm nicht mehr gefährden, Du hast Deine Tiere nicht gefährdet. Hier wäre das ins Auge gegangen:traurig: durch Deine Vorsicht ist nichts passiert und so haben wir hier ein richtiges happy end:beifall:

    Liebe Grüsse
    Andra
     
Thema:

Aga gefangen !

Die Seite wird geladen...

Aga gefangen ! - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......