Aga gefangen !

Diskutiere Aga gefangen ! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen ! Heute war hier was los ! Oh man habe ein Rosenköpfchen aus Nachbars garten gefangen ! Erst fiehl mir gar nicht auf das es ein...
Oh man haben wir ein Glück ....Ich fasse es immer noch nicht !

Es war der Besitzer anhand der mitgebrachten Fotos eindeutig indentifiziert :zustimm:

Es war ein Opi dem der Kleine entflogen ist ! Er hat sich durch den Futterschlitz dünne gemacht ... er muss den Napf solange bearbeitet haben bis er runtergefallen ist und hat sich dann durch das Loch gequetscht !
Unsere Agas mal wieder ! Das Mädel ist aber im Käfig geblieben und hat sehnsüchtig auf ihren Ausreisser gewartet ...

Ich bin echt froh , dass es so schnell geklappt hat den Besitzer ausfindig zu machen ... Nu sind alle wieder glücklich .. Die Besitzer sind froh , dass der Kleine wieder da ist .. Die Aga Dame hat ihren Schatz wieder und ich kann mich wieder ohne schlechtes Gewissen in mein Aga Zimmer wagen ...:D :D

Aber ich muss ehrlich zugeben dass ich heute direkt alles mit einem Dampfreiniger und desinfektionsmittel gereinigt habe ....und den Käfig habe ich weggeworfen !

Der Besitzer wußte dass der Kleine krank gewesen ist ... Was ich ausserdem sehr nett von ihm fand was absolut nicht nötig gewesen war , dass er mich für alles entschädigt hat ... für den TA und für meine Flyer druckerei ....

Ach ich bin so richtig glücklich , dass das alles so geklappt hat :D :beifall: :D
 
Super Yvonne, das freut mich auch so sehr, für den Kleinen, den Besitzer und natürlich auch für Dich! :zustimm:
Dann kann man nur hoffen, daß der Ausreiser noch viele schöne Jahre in seinem Schwarm verbingen kann und daß Du keine Alpträume mehr haben mußt. :zwinker:
 
Hallo Yvonne :freude:

Das ist der schönste Ausgang einer Aga Geschichte!

Gut, dass der Kleine wieder bei seiner Henne ist und nicht alleine bleiben muss.

Ja, das hat der kleine Freiflieger alles Deinem Einsatz zu verdanken! Wie gut, dass Du ihn nicht für einen "Freiflieger auf Freiflug" gehalten hast:zustimm: dann wäre das nicht so glücklich ausgegangen für den kleinen Ausreisser!

Ich werde auch vorsichtiger sein und meinen Schwarm nicht mehr gefährden, Du hast Deine Tiere nicht gefährdet. Hier wäre das ins Auge gegangen:traurig: durch Deine Vorsicht ist nichts passiert und so haben wir hier ein richtiges happy end:beifall:

Liebe Grüsse
Andra
 
Thema: Aga gefangen !

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.473
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.188
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
834
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.171
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben