Aga Gelege

Diskutiere Aga Gelege im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, Ich habe dieses Jahr im Mai zwei Pfirsichköpfchen geschenkt bekommen. Die Namen der beiden sind Yin und Yang. Zwei trollige, freche...

  1. XYPippyYX

    XYPippyYX Guest

    Hallo,
    Ich habe dieses Jahr im Mai zwei Pfirsichköpfchen geschenkt bekommen. Die Namen der beiden sind Yin und Yang. Zwei trollige, freche Piepmätze.
    Jetzt haben die in das Bruthaus meiner Welli´s Eier gelegt und brüten auch. Da ich aber nicht viel über das Brutverhalten von Pfirsichköpfchen weiß, vieleicht kann mir hier jemand etwas helfen.

    Meine Fragen,: Wieviele Eier legen sie? Wie lange ist die Brutzeit?
    Wann sind die Babys Flügge?


    :?

    Viele Grüße

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Petra,

    auch diese Frage wurde schon von mir per eMail beantwortet!


    Pfirsichköpfchen legen 4-6 Eier, die Brutzeit liegt bei 22-25 Tagen und die Jungen verlassen das Nest nach ca. 35-40 Tagen.
     
Thema:

Aga Gelege

Die Seite wird geladen...

Aga Gelege - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......