Aga Halter in Bild...

Diskutiere Aga Halter in Bild... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen da gerade überall schöne Bilder von den Haltern zu bewundern sind, möchte ich hier auch gleich mal einen Beitrag eröffnen...
*ggg* der große oder der kleine ?? *duck*

süßes kerlchen (der Kleine!!!) :D :zwinker:
 
JESSY brauchst dich nicht zu ducken, mir kann man alles sagen *g* :zwinker:

aber hast vollkommen Recht der kleine ist natürlich viiiiiiiiillllll hübscher... dennoch finde ich den Papi schön Jung geblieben *lach* wie eingebildet *gg*

sarah ;) ;)
 
Ich stimme den Mädels vollkommen zu....Wie lieb der kleine....Wie alt war er denn da? Ganz frisch?
 
jawohl gerade mal 1 Tag alt... heute 2.5 Jahre alt....

der kleine hat sich verändert der Papi aber immer noch gleich,,, ehmm vielleicht ein paar Falten mehr *gg*
 
Ach Peter komm jetzt mach den Anfang, du hast dich wirklich nicht zu verstecken ;)

Und die anderen traut ihr euch nicht oder was ist den los?


Yasmin
Und noch keine grauen Haare vom kleinen?

graue Haare bis jetzt noch nicht, komm wohl alles noch... männer in "weissen" Haaren sollen ja sehr attraktiv auf Frauen wirken ;)
 
Huhu,

also ich meine, wenn Fabian schon so einen Bilderthread eröffnet sollten wir auch nur uns mit Bild zeigen und nicht ellenlange Diskussionen führen.
Denn es macht ja auch keinen Spass sich erst durch viele Seiten zu wühlen um mal irgendwo dann ein Bildchen zu entdecken.

Also hier eins von mir. Ist von letztem Jahr.......am WE werde ich dann noch ein aktuelles nachschieben, denn jetzt bin ich blond. :D
 

Anhänge

  • Corinna NOP.jpg
    Corinna NOP.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 92
Hallo da will ich mich auch einmal zeigen

Hallo

Hier auch mal ein paar Bilder von mir meiner Katze und 4 meiner 5 Aga's ein Jungvogel ist noch nicht mit drauf.
Und nicht erschrecken bei meinen Bild grins.
So schönen Abend noch und mal noch etwas habe Jungvogel blaues SK hat jemand Namensvorschlag ich rätsele schon ganze Zeit wie ich Ihn nenne.
so bis später Denny
und meine Aga's Mr. Bean, Klopsi,Cesar,Cleopatra und mein Jungvogel und meiner K:freude: :zustimm: :beifall: :) atze
 

Anhänge

  • dd.JPG
    dd.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 48
  • ddd.JPG
    ddd.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 31
  • cesarmrbeanklopsi1.JPG
    cesarmrbeanklopsi1.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 31
  • CleoundCesar3.JPG
    CleoundCesar3.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 26
Klasse Sache!
Mich hat schon immer interressiert wie Ihr wohl ausseht, mit wem man es so zu tun hat!
Man macht sich ja doch irgendwie ein eigenes Bild, genauso wie man sich ein Bild am Telefon von jemanden macht!
Und meistens kommt was total anderes raus!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    24 KB · Aufrufe: 66
Hier sind wir....Erstmal Crazy und Tic, und dann alle 3 zusammen als Hope noch ein Baby war und dann mein Mann und ich, die einzigen Bilder die ich von uns habe sind unsre Hochzeitsbilder vom letzten Mai

@Fabian...

ich hab auch mal gehört, dass Männer mit Glatze und Geheimratsecken auch sehr attraktiv wirken.... ;-)
 

Anhänge

  • test2.JPG
    test2.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 20
  • test.JPG
    test.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 35
  • Unbenanntjj.jpg
    Unbenanntjj.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 64
hallo zusammen ,

also gut das hier bin ich mit meinem sohn tobi.
auf dem anderen bild sieht man mich mit meinem australien cattle dog
auf den ich sehr sehr stolz bin.er ist 10 jahre alt.


viele grüße
gertrud
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_0119.JPG
    Kopie von IMG_0119.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0130.JPG
    IMG_0130.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 44
so, das bin ich.

er erste ist ca. 2 jahre alt und das andere ein halbes (nachdem ich eine schwere zeit hinter mir hatte)
 

Anhänge

  • früher.jpg
    früher.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 50
  • heute.jpg
    heute.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 53
Hallo

Ja, zeigt euch ihr Aga-Freunde!!!!!
Hier bin ich (mit einem passablen Foto:zwinker: )
 

Anhänge

  • 010_10A.jpg
    010_10A.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 48
Hallo:

Meine Frau Ria und ich.
Sie sehen ganz genau wer spielen darff und wer arbeiten soll.

Mfg,

Wessel van der Veen
 
Entschuldigung:

Ich habe noch niecht die genauie Weise gefunden Fotos zu uploaden.

Wessel van der Veen.
 
Also ich war schon immer der Meinung, das Männer auch mal hausarbeit machen sollten :D und wir Frauen vergnügen uns, zb beim Fussbal gucken ;)
 

Anhänge

  • me2_2.jpg
    me2_2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 59
Thema: Aga Halter in Bild...

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.473
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.189
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
834
Charlette
Charlette
Zurück
Oben