Aga Halter in Bild...

Diskutiere Aga Halter in Bild... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen da gerade überall schöne Bilder von den Haltern zu bewundern sind, möchte ich hier auch gleich mal einen Beitrag eröffnen.....

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo zusammen

    da gerade überall schöne Bilder von den Haltern zu bewundern sind, möchte ich hier auch gleich mal einen Beitrag eröffnen..

    hier meine wenigkeit...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    *ggg* der große oder der kleine ?? *duck*

    süßes kerlchen (der Kleine!!!) :D :zwinker:
     
  4. #3 BoeserENGEL, 17. Januar 2007
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    nur der kleine? *fg* :D :D :D
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Guest

    JESSY brauchst dich nicht zu ducken, mir kann man alles sagen *g* :zwinker:

    aber hast vollkommen Recht der kleine ist natürlich viiiiiiiiillllll hübscher... dennoch finde ich den Papi schön Jung geblieben *lach* wie eingebildet *gg*

    sarah ;) ;)
     
  6. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ich stimme den Mädels vollkommen zu....Wie lieb der kleine....Wie alt war er denn da? Ganz frisch?
     
  7. Fabian75

    Fabian75 Guest

    jawohl gerade mal 1 Tag alt... heute 2.5 Jahre alt....

    der kleine hat sich verändert der Papi aber immer noch gleich,,, ehmm vielleicht ein paar Falten mehr *gg*
     
  8. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Und noch keine grauen Haare vom kleinen?
     
  9. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1

    @Fabian,

    ein süsses Kind!
    Weil ich nicht schön bin, stelle ich kein Foto rein.
     
  10. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Ach Peter komm jetzt mach den Anfang, du hast dich wirklich nicht zu verstecken ;)

    Und die anderen traut ihr euch nicht oder was ist den los?


    Yasmin
    graue Haare bis jetzt noch nicht, komm wohl alles noch... männer in "weissen" Haaren sollen ja sehr attraktiv auf Frauen wirken ;)
     
  11. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    also ich meine, wenn Fabian schon so einen Bilderthread eröffnet sollten wir auch nur uns mit Bild zeigen und nicht ellenlange Diskussionen führen.
    Denn es macht ja auch keinen Spass sich erst durch viele Seiten zu wühlen um mal irgendwo dann ein Bildchen zu entdecken.

    Also hier eins von mir. Ist von letztem Jahr.......am WE werde ich dann noch ein aktuelles nachschieben, denn jetzt bin ich blond. :D
     

    Anhänge:

  12. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo da will ich mich auch einmal zeigen

    Hallo

    Hier auch mal ein paar Bilder von mir meiner Katze und 4 meiner 5 Aga's ein Jungvogel ist noch nicht mit drauf.
    Und nicht erschrecken bei meinen Bild grins.
    So schönen Abend noch und mal noch etwas habe Jungvogel blaues SK hat jemand Namensvorschlag ich rätsele schon ganze Zeit wie ich Ihn nenne.
    so bis später Denny
    und meine Aga's Mr. Bean, Klopsi,Cesar,Cleopatra und mein Jungvogel und meiner K:freude: :zustimm: :beifall: :) atze
     

    Anhänge:

  13. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Klasse Sache!
    Mich hat schon immer interressiert wie Ihr wohl ausseht, mit wem man es so zu tun hat!
    Man macht sich ja doch irgendwie ein eigenes Bild, genauso wie man sich ein Bild am Telefon von jemanden macht!
    Und meistens kommt was total anderes raus!
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      Dateigröße:
      24 KB
      Aufrufe:
      66
  14. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hier sind wir....Erstmal Crazy und Tic, und dann alle 3 zusammen als Hope noch ein Baby war und dann mein Mann und ich, die einzigen Bilder die ich von uns habe sind unsre Hochzeitsbilder vom letzten Mai

    @Fabian...

    ich hab auch mal gehört, dass Männer mit Glatze und Geheimratsecken auch sehr attraktiv wirken.... ;-)
     

    Anhänge:

  15. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo zusammen ,

    also gut das hier bin ich mit meinem sohn tobi.
    auf dem anderen bild sieht man mich mit meinem australien cattle dog
    auf den ich sehr sehr stolz bin.er ist 10 jahre alt.


    viele grüße
    gertrud
     

    Anhänge:

  16. #15 BoeserENGEL, 18. Januar 2007
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    so, das bin ich.

    er erste ist ca. 2 jahre alt und das andere ein halbes (nachdem ich eine schwere zeit hinter mir hatte)
     

    Anhänge:

  17. Nadia B

    Nadia B Guest

    Hallo

    Ja, zeigt euch ihr Aga-Freunde!!!!!
    Hier bin ich (mit einem passablen Foto:zwinker: )
     

    Anhänge:

  18. wessellouw

    wessellouw Guest

    Hallo:

    Meine Frau Ria und ich.
    Sie sehen ganz genau wer spielen darff und wer arbeiten soll.

    Mfg,

    Wessel van der Veen
     
  19. wessellouw

    wessellouw Guest

    Entschuldigung:

    Ich habe noch niecht die genauie Weise gefunden Fotos zu uploaden.

    Wessel van der Veen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war schon immer der Meinung, das Männer auch mal hausarbeit machen sollten :D und wir Frauen vergnügen uns, zb beim Fussbal gucken ;)
     

    Anhänge:

    • me2_2.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      59
  22. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
Thema:

Aga Halter in Bild...

Die Seite wird geladen...

Aga Halter in Bild... - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...