Aga Halter in Bild...

Diskutiere Aga Halter in Bild... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen da gerade überall schöne Bilder von den Haltern zu bewundern sind, möchte ich hier auch gleich mal einen Beitrag eröffnen...
Hi!
Sorry,
das Bild wollte nicht so wie ich:( .
Versuche es später noch mal.
Liebe Grüße
Sandra
 
Huhu,

wer Probleme mit den Bildern einstellen hat kann hier nochmals alles nachlesen wie das funktioniert.


Grüssle
Corinna
 
hallo,
Hier ein Foto von meiner Wenigkeit
Gruß Ingrid

Das Winterfoto gehört zu meinem anderen Hobby
 

Anhänge

  • Sitzbank034a.jpg
    Sitzbank034a.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 37
  • ballon 01.jpg
    ballon 01.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 36
Danke Ingrid, doch ich hab immer gesagt wenn ich mal Oma bin steh ich zu meinen grauen Haaren.

Jetzt bin ich seit knapp 6 Monaten Oma aber so ganz grau kann ich noch nicht werden, des bring ich noch net über mich. Also werd ich halt so gaaaaaaaaaanz langsam grau:D


Grüssle
Corinna
 
Ja, man kann sich besser vorstellen wie die Leute aussehen mit denen man schreibt....
 
Hallo

Hallo

Ja hast recht Shanntal wäre schön ,wenn wir hier noch Chat für Agahalter hätten.
 
Huhu,

so einen Chatraum könnt ihr doch eröffnen hier im allgemeinen Chat.


Grüssle
Corinna
 
Das ist ja mal eine Idee...ein chatraum in dem man schon mal gleich ein Gesprächsthema findet!
 
Thema: Aga Halter in Bild...

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.480
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.192
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
834
Charlette
Charlette
Zurück
Oben