Aga-Haltung im Winter

Diskutiere Aga-Haltung im Winter im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr lieben Agaverrückten, zu diesem Thema hab ich bereits hier einen neuen Thread eröffnet... Ich hab ihn im Tierschutz-Forum...

  1. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hallo Ihr lieben Agaverrückten,


    zu diesem Thema hab ich bereits hier einen neuen Thread eröffnet...
    Ich hab ihn im Tierschutz-Forum platziert, weil ich der Meinung war, dort gehört er hin; was ich geschrieben habe, hielt ich für tierschutzrelevant!

    Aber vielleicht hätte ich lieber hier rein schreiben sollen...?
    Bei Euch weiß ich, daß Ihr diese liebenswerten Vögelchen genauso sehr ins Herz geschlossen habt wie ich, und meine Sorgen um die kleenen Rabauken verstehen könnt! :jaaa:

    Deshalb möchte ich Euch herzlichst bitten, meinen Thread dort durchzulesen und auch Eure Gedanken dazu zu schreiben!
    Vielleicht habe ich ja übertrieben mit meiner Sorge...?!

    Mir geh`n halt einfach die Bilder von vor Kälte bibbernden Agas ned mehr aus`m Kopf! :traurig:

    Wie haltet denn Ihr Eure Süßen über Winter?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aga-Haltung im Winter

Die Seite wird geladen...

Aga-Haltung im Winter - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

    Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  4. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  5. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

    Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...