Aga im Tierheim Aschaffenburg

Diskutiere Aga im Tierheim Aschaffenburg im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, sitze gerade in der Würzburger Bibliothek und habe in alter Heimatverbundenheit ;) die Aschaffenburger Zeitung gelesen und darin ist...
È

ètoile-filante

Guest
Hallo,

sitze gerade in der Würzburger Bibliothek und habe in alter Heimatverbundenheit ;) die Aschaffenburger Zeitung gelesen und darin ist immer einmal in der Woche ein Artikel des Aschaffenburger Tierheims....

Heute war ein Bild eines Agas (leider in schwarzweiss) darin, der am 23.7. zugeflogen und seit dem 9.8. dort im Tierheim sitzt. Über die genaue Art wurde keine Angaben gemacht, er hatte keinen Augenring und einen Ring am Fuss. In der Zeitung stand auch, dass der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden konnte... :?

Soll man das TH mal anrufen und auf die Ringnummer hinweisen, aber das müssten die doch wissen. Hoffentlich wissen die auch, dass Agas nicht gerne alleine sind :heul: ???

Außerdem sind zwei zugeflogene Nymphensittiche dort im Tierheim- werde wohl noch einen kurzen Abstecher ins Nachbarforum starten.

Hoffen wir mal, dass alle Kleinen bald wieder nach Hause zu ihren (hoffentlich vorhandenen) Partnern können :jaaa:

Liebe Grüße :0-
Corinna
 
...was mir noch einfällt...

...die geben die Tiere wohl doch hoffentlich nur nach Angabe der Ringnummer raus 8o .....sonst war der Thread vielleicht ein Fehler 8o ...Oh man, vor lauter nachdenken darüber kann ich mich gar nicht aufs Lernen konzentrieren :+screams:

Also, CU

Corinna
 
Thema: Aga im Tierheim Aschaffenburg

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.575
stbi
S
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.563
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.246
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
848
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.182
Charlette
Charlette
Zurück
Oben