Aga im Tierheim Aschaffenburg

Diskutiere Aga im Tierheim Aschaffenburg im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, sitze gerade in der Würzburger Bibliothek und habe in alter Heimatverbundenheit ;) die Aschaffenburger Zeitung gelesen und darin ist...

  1. #1 ètoile-filante, 13.08.2004
    ètoile-filante

    ètoile-filante Guest

    Hallo,

    sitze gerade in der Würzburger Bibliothek und habe in alter Heimatverbundenheit ;) die Aschaffenburger Zeitung gelesen und darin ist immer einmal in der Woche ein Artikel des Aschaffenburger Tierheims....

    Heute war ein Bild eines Agas (leider in schwarzweiss) darin, der am 23.7. zugeflogen und seit dem 9.8. dort im Tierheim sitzt. Über die genaue Art wurde keine Angaben gemacht, er hatte keinen Augenring und einen Ring am Fuss. In der Zeitung stand auch, dass der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden konnte... :?

    Soll man das TH mal anrufen und auf die Ringnummer hinweisen, aber das müssten die doch wissen. Hoffentlich wissen die auch, dass Agas nicht gerne alleine sind :heul: ???

    Außerdem sind zwei zugeflogene Nymphensittiche dort im Tierheim- werde wohl noch einen kurzen Abstecher ins Nachbarforum starten.

    Hoffen wir mal, dass alle Kleinen bald wieder nach Hause zu ihren (hoffentlich vorhandenen) Partnern können :jaaa:

    Liebe Grüße :0-
    Corinna
     
  2. #2 ètoile-filante, 13.08.2004
    ètoile-filante

    ètoile-filante Guest

    ...was mir noch einfällt...

    ...die geben die Tiere wohl doch hoffentlich nur nach Angabe der Ringnummer raus 8o .....sonst war der Thread vielleicht ein Fehler 8o ...Oh man, vor lauter nachdenken darüber kann ich mich gar nicht aufs Lernen konzentrieren :+screams:

    Also, CU

    Corinna
     
Thema:

Aga im Tierheim Aschaffenburg

Die Seite wird geladen...

Aga im Tierheim Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  1. Zwei Agas im Tierheim Darmstadt

    Zwei Agas im Tierheim Darmstadt: hallo, gerade haben sie bei "Herrchen gesucht" ein Schwarz- und ein Rosenköpfchen vorgestellt. Das SK (wildfarben) sieht ziemlich reinrassig aus....
  2. Zwei Agaporniden in München-Neuperlach zugeflogen

    Zwei Agaporniden in München-Neuperlach zugeflogen: Hallo Zusammen, meiner Schwiegermutter sind gestern (13.12.21) um ca. 12.30 Uhr mittags zwei Rosenköpfchen auf ihrem Balkon in München-Neuperlach...
  3. Agaporniden alleine

    Agaporniden alleine: Suche einen erfahrenen Abnehmer für meinen Agaporniden, dessen Partner leider verstorben ist und er jetzt völlig alleine ist. Er dürfte nicht...
  4. Schreiendes agaporniden weibchen!!

    Schreiendes agaporniden weibchen!!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem ich vor ca 2 wochen den Nistkasten entfernt hatte, da alle Eier unbefruchtet waren und sie schon über...
  5. Suche Agaporniden

    Suche Agaporniden: Hallöchen an alle aus dem Forum, Ich und eines meiner Familienmitglieder haben sich dafür entschieden, gerne ein Agaporniden Pärchen zu...