Aga im Tierheim Aschaffenburg

Diskutiere Aga im Tierheim Aschaffenburg im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, sitze gerade in der Würzburger Bibliothek und habe in alter Heimatverbundenheit ;) die Aschaffenburger Zeitung gelesen und darin ist...

  1. #1 ètoile-filante, 13. August 2004
    ètoile-filante

    ètoile-filante Guest

    Hallo,

    sitze gerade in der Würzburger Bibliothek und habe in alter Heimatverbundenheit ;) die Aschaffenburger Zeitung gelesen und darin ist immer einmal in der Woche ein Artikel des Aschaffenburger Tierheims....

    Heute war ein Bild eines Agas (leider in schwarzweiss) darin, der am 23.7. zugeflogen und seit dem 9.8. dort im Tierheim sitzt. Über die genaue Art wurde keine Angaben gemacht, er hatte keinen Augenring und einen Ring am Fuss. In der Zeitung stand auch, dass der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden konnte... :?

    Soll man das TH mal anrufen und auf die Ringnummer hinweisen, aber das müssten die doch wissen. Hoffentlich wissen die auch, dass Agas nicht gerne alleine sind :heul: ???

    Außerdem sind zwei zugeflogene Nymphensittiche dort im Tierheim- werde wohl noch einen kurzen Abstecher ins Nachbarforum starten.

    Hoffen wir mal, dass alle Kleinen bald wieder nach Hause zu ihren (hoffentlich vorhandenen) Partnern können :jaaa:

    Liebe Grüße :0-
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ètoile-filante, 13. August 2004
    ètoile-filante

    ètoile-filante Guest

    ...was mir noch einfällt...

    ...die geben die Tiere wohl doch hoffentlich nur nach Angabe der Ringnummer raus 8o .....sonst war der Thread vielleicht ein Fehler 8o ...Oh man, vor lauter nachdenken darüber kann ich mich gar nicht aufs Lernen konzentrieren :+screams:

    Also, CU

    Corinna
     
Thema:

Aga im Tierheim Aschaffenburg

Die Seite wird geladen...

Aga im Tierheim Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

    Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...